Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

eruvaer

Well-Known Member
Meinen ersten richtigen Grill :)
Jeder fragt das gleiche: dein Freund wollte den haben oder?
Neiiiiiiiin - der hätte einen viel kleineren einfachen Kohlegrill gekauft - falls es überhaupt jemals dazu gekommen wäre!
Jetzt muss ich nur noch experimtieren was man als Veggie ohne Ersatz-/Sojaprodukte leckeres Grillen kann :D
 

sommersonne

Well-Known Member
Zu Felix Ärger habe ich endlich ein passendes Ausziehgitter bekommen welches ich vor die Balkontür stellen kann, damit er nicht verschwinden kann.
Er hat sich gestern redlich bemüht es irgendwie zu überwinden. Hat nicht geklappt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Das ist doch kein Balkon. Es ist eine Wohnung zu ebener Erde mit einem Stück Rasen vor der "Balkontür". Drumherum ist Hecke mit Lücken und nach links ein fünfzig Zentimeter hohes Zäunchen. Da kann er locker auf Tour gehen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Das ist doch kein Balkon. Es ist eine Wohnung zu ebener Erde mit einem Stück Rasen vor der "Balkontür". Drumherum ist Hecke mit Lücken und nach links ein fünfzig Zentimeter hohes Zäunchen. Da kann er locker auf Tour gehen.
achsoo...das ist natürlich schade...
meine Eltern nennen diese Art Tür dann einfach Terrassentür - führt zu weniger Verwirrungen, weil sie auch noch eine Balkontür haben ;) :D
 
Top