Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

Bintje

Well-Known Member
Ein Starterpaket für Nettokom prepaid.
Jetzt wird's aber mit Postident in der Postfiliale oder per Video-Chat soll ich meinen Ausweis & mein Gesicht :cool: zeigen.
Ich fasses nicht! Ich brauch ne Burka.

Aaaahhahahahahaha! :D An Burka denke ich jedesmal, wenn ich mit meinem Automatenfoto losziehe. "Fürchtet euch nicht; ich bin es!" Johannes 6:20 oder so.
Tssss... das nächste Mal lasse ich mich richtig schön knipsen. Mit Photoshop & allem Drum und Dran.
Wollte ich schon beim letzten Mal, aber dann hatte ich's vergessen und es brandeilig. :oops:
 

eruvaer

Well-Known Member
Aaaahhahahahahaha! :D An Burka denke ich jedesmal, wenn ich mit meinem Automatenfoto losziehe. "Fürchtet euch nicht; ich bin es!" Johannes 6:20 oder so.
Tssss... das nächste Mal lasse ich mich richtig schön knipsen. Mit Photoshop & allem Drum und Dran.
Wollte ich schon beim letzten Mal, aber dann hatte ich's vergessen und es brandeilig. :oops:
Hab ich letztens erst gemacht...
Erst für ein Foto vor zwei Jahren - das klappte sehr gut, darum ging ich wieder zu den Fotografen - leider ein anderer Mitarbeiter.
Sie sollte mich entsprechend einer Vorlage was Hintergrundfarbe und Haltung angeht fotografieren. Hat von sich aus (ich bin furchtbar schlecht zu fotografieren) drei mal nacheinander Fotoserien zum am Bildschirm angucken gemacht. Von der dritten haben wir dann das am wenigsten schlimme ausgesucht. :rolleyes:

Mama:
"Du siehst immer noch so jung aus, nimmt sich denn so jemand ernst?"
Juhu endlich mal ein Kompliment von Mama! Oder so ähnlich...

Papa:
"Du siehst sehr müde aus, stresst dich der Job so?"
- nein ich war krank und noch nicht ganz fit...

Sehr guter Freund:
"Da siehst du aber viiiiel älter aus, als in Echt!"
:(

Sehr gute Freundin: "hahaha...haha...hahahaha..."
:confused:

Mein Mann:
"Das ist doch sch****e. Machst besser bald nen neues, ne?"
:mad:
 

Burebista

Well-Known Member
Habe mich endlich entschieden, eine Infrarotkabine zu kaufen. Es ist herrlich. Trockene, heiße Luft, wie in der Wüste. Und noch Radio dazu und mp3. Habe von Hornbach Sibiu (Hermannstadt) gekauft. Montage weniger als 90 Minuten. 3 Leute.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Eine Art Sauna, aber auf der Basis von Infrarotstrahlern.

Bei einer Infrarotkabine haben wir in erster Linie keine Hitzebelastung, sondern eine Strahlenbelastung. Es werden Flächenheizelemente eingebaut, die als Infrarotstrahler fungieren. Die Luft wird sich nicht dramatisch verändern. Lediglich eine Temperatur von 60°C wird erreicht. Letztendlich ist es aber nicht die Luft, die uns zum Schwitzen bringt, sondern die einzelnen Infrarotstrahlen, die sich von den Infrarotstrahler auf unserer Haut niederlassen. In unserer Haut entsteht die Hitze, die uns zum Schwitzen bringt und die ziemlich außergewöhnlich ist, da es sich anfühlt, als würde die Wärme nicht von außen an uns herangetragen, sondern von innen entstehen. Eine Infrarotsauna kaufen ist nicht nur ein Erlebnis, sondern sehr gesund.

Quelle
 

alterali

Well-Known Member
Reclams Konzert-, Theater-, Opernführer Kasette. schon mit farbigen Bildern.
Wie neu! Ein schwerer Klumpen für Nix (8,xx €). In Zeiten des Internets braucht das eigentlich niemand mehr.
Und um das Porto zu sparen nahm ich noch Harenberg Schauspielführer in 12 CDs. Zusammen 10,xx€

Im Reclam hab ich schon mal nachgeschlagen: Die Wildente!
Ja leider, ich war enttäuscht.
 
Top