Was kocht Ihr heute? (2)

sommersonne

Well-Known Member
Um unsere Veganer und Vegetarier mal mit dem Fleisch in oRuhe zu lassen, hab ich das jetzt hier rüber gezogen. Falls es nur wegen der Größe des Fleischstücks nichts für dich ist: Ich mache das so ähnlich auch mit Rippchen. Die wickel ich allerdings mit einer richtigen Marinade ein, und sie brauchen auch nur drei bis vier Stunden.
Ich bin zwar kein Vegetarier, aber Fleisch ist sowieso nicht so mein Fall. Deshalb habe ich für Fleischgerichte wenig Erfahrung.
 

eruvaer

Well-Known Member
Gerade auf Sixx, Kids Baking Championship. Backen da die Kinder echt selber?! :eek:

Bin hin und weg. Was für Genies!
Erinnert mich grade an meinen Kindergartenfreund. Die Mama hatte überhaupt keine Freude am Backen (oder Kochen), er dafür umso mehr.
Sie musste dann natürlich immer dabei sein und aufpassen, ihm die Rezepte vorlesen die er noch nicht auswendig kannte.
Er hat da sogar neue Rezepte immer gesucht und ausprobiert.
Das fing auch schon im Kindergartenalter an und er hat das echt gut hinbekommen. Fluffige leckere Kuchen und einfache Cremetorten.
Musste dabei immer auf einem Zweitritt stehen weil er sonst nicht an die Schüssel auf die Arbeitsplatte rankam. :D
Schuhezubinden hat er dafür erst sehr spät gelernt und zeichnen tut er heute noch als wären beide Hände gebrochen :confused:
 
Top