Was kocht Ihr heute? (2)

sommersonne

Well-Known Member
Schade, keiner kocht mehr was.
Ich heute Blumenkohl-Kroketten, Tzatziki und Hackbällchen.
Die Hackbällchen weil heute Abend Schwiegersohn kommt um den Briefkastenschlüssel abzuholen. Seine Frau hat ihren mit zur Mutter-Kind-Kur genommen. :(Er bekommt dann eine Portion mit, muß ja vorher noch zum Elternabend, da bleibt bestimmt keine Zeit etwas zu kochen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Schade, keiner kocht mehr was.
Ich heute Blumenkohl-Kroketten, Tzatziki und Hackbällchen.
Die Hackbällchen weil heute Abend Schwiegersohn kommt um den Briefkastenschlüssel abzuholen. Seine Frau hat ihren mit zur Mutter-Kind-Kur genommen. :(Er bekommt dann eine Portion mit, muß ja vorher noch zum Elternabend, da bleibt bestimmt keine Zeit etwas zu kochen.
Bei mir wäre es wohl nicht so spannend zu lesen, was wir essen - es ist immer eine Variation von frischem Gemüse mit Sättigungsbeilage aus Topf/Pfanne/Ofen oder auch mal kalt :D
Rezepte gibts dazu auch nicht, da wird wild gemixt nach Lust und Laune und so leider auch nie dasselbe noch mal gekocht :confused:
 

sommersonne

Well-Known Member
Macht ja nix. Aber so könnte ich vielleicht Ideen für vegetarische Gerichte bekommen. Aber ich verstehe schon, mache es ja oft genauso. Als meine Tochter noch bei mir gewohnt hat, ewig her, da hat sie immer mißtrauisch gefragt in welchem Kochbuch dieses Rezept wohl stehen würde. Konnte ich selten mit einem Kochbuch dienen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Macht ja nix. Aber so könnte ich vielleicht Ideen für vegetarische Gerichte bekommen. Aber ich verstehe schon, mache es ja oft genauso. Als meine Tochter noch bei mir gewohnt hat, ewig her, da hat sie immer mißtrauisch gefragt in welchem Kochbuch dieses Rezept wohl stehen würde. Konnte ich selten mit einem Kochbuch dienen.
Heute Abend werd ich Flohzerella eine Hälfte mit Haselnuss, einer mit Mandel machen und mein Mann bereitet das Sauerteigbrot vor. Wir benutzen Sauerteigpulver aus der Tüte, weil wir faul sind. Das wird dann beides Teil des Frühstücks für die nächsten drei Tage.

Heute Abend gibts auf jeden Fall Möhrensalat zu wasauchimmer uns einfällt :D
 
Top