Was kocht Ihr heute? (2)

beren

Well-Known Member
Seit Januar esse ich überhaupt keins mehr. Habe es auch nicht vermißt. Rheuma habe ich jetzt überhaupt keins mehr, jedenfalls keine Schmerzen. Deshalb bleibe ich auch dabei.

Ich habe Marmelade gemacht mit etwas Zitronensaft daran. Es schmeckt nicht herb oder bitter, eher süß und etwas säuerlich. Schmeckt mir sehr gut. Aber ziemlich hart sind die Dinger und es braucht Kraft sie zu zerteilen.


Stimmt, schwer zu zerschneiden.
Ja, süß und säuerlich wenn gekocht, vorher weniger Geschmack.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe kein Quittengelee, dann esse ich eben Latwerge :p

Dir auch einen Guten Morgen :) und so nebenbei mein Vampirarzt würde die ganze Palette an Vitaminen auffahren, wenn ich meinen Fleisch und Fischkonsum einstellen würde.:cool:
Ich habe bis jetzt noch keine Nachteile gemerkt. Fisch esse ich aber noch, nur selten.
Die fehlenden Vitamine sind auch oftmals in Hülsenfrüchten enthalten. Deshalb gibt es die bei mir auch öfter mal.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich habe bis jetzt noch keine Nachteile gemerkt. Fisch esse ich aber noch, nur selten.
Die fehlenden Vitamine sind auch oftmals in Hülsenfrüchten enthalten. Deshalb gibt es die bei mir auch öfter mal.
Tja jeder hat sein Päckchen zu tragen und bei mir ist es eben eine ernsthafte Erkrankung, die mich mein ganze Leben begleiten wird.

Ich mag keine Hülsenfrüchte außer Linsen :oops: und Humus nur wenn ihn mein Lieblingsaraber ihn zubereitet. :oops:
 
Top