Guten Appetit!Schokopudding. Wenigstens der ist kalt.
So war's. Er steht wie ein kleiner schwarzer Schatten hinter mir, sobald er ahnt, dass von oben etwas abfallen könnte für ihn und ist dann blitzschnell.Immerhin hast du einen niedlichen Nasssauger. Der wird zumindest auf dem Fussboden nicht mehr viel übrig gelassen haben.
Katzen sind ja sehr wählerisch in dem was sie fressen möchten. Er stand nie hinter mir und wollte etwas, auch vom Tisch wollte er nie etwas abräumen. Er war nur wild auf Leberwurst und wenn dann vom Finger. Heruntergefallene Eieer, ist mir ja auch passiert, waren ihm auch egal.So war's. Er steht wie ein kleiner schwarzer Schatten hinter mir, sobald er ahnt, dass von oben etwas abfallen könnte für ihn und ist dann blitzschnell.
Das kennst du sicherlich auch noch von Felix. Tiere haben einen 7. Sinn, wenn's darum geht, möglicherweise was zu erbeuten.
Absolut! Er geht immer auf Pirsch und scheint einen eingebauten Radar für Fressalien zu haben. Darum nenne ich ihn manchmal auch "Radar".Das also ist vom Wolf geblieben ...
Tatsächlich ?? Ein Traum! Das kenne ich gar nicht, weil ich Katzen zwar gern mag, aber immer nur Hunde hatte. Und die Katzen, die bei meinem Freund herumlaufen, sind immer ganz wild darauf, irgendwas abzubekommen. Allerdings leben sie überwiegend draußen, fangen Mäuse + sonstiges Getier.Katzen sind ja sehr wählerisch in dem was sie fressen möchten. Er stand nie hinter mir und wollte etwas, auch vom Tisch wollte er nie etwas abräumen. Er war nur wild auf Leberwurst und wenn dann vom Finger. Heruntergefallene Eieer, ist mir ja auch passiert, waren ihm auch egal.