Was kocht Ihr heute? (2)

eruvaer

Well-Known Member
darf ich fragen aus welchem Grund?
Mein einer Bruder ist ausschliesslich gekochtes Huhn (kann ich nicht alles erklären, ist mir zu komplex seine künstliche Essstörung :confused: ), weswegen öfter das Thema gekochtes Fleisch auf den Tisch kommt (haha Doppeldeutig) und die einhellige Meinung ist zumeist, dass das nicht so lecker sei.
 

sommersonne

Well-Known Member
Kommt wahrscheinlich darauf an wie lange man das Fleisch kocht. Je länger je schlimmer. Ich finde den Geruch schon unangenehm und erst wenn Knochen dabei wären! Brr.
Eintopf wird bei mir schon lange ohne Kochfleisch gemacht. Schmeckt mir so auch.
 

alterali

Well-Known Member
darf ich fragen aus welchem Grund?
………....
Braten und Grillen in der Küche ist nicht mein Ding.
Beim Kochen geht auch nix verloren, Heut hab ich noch eine kleine Büchse Erbsen und Reis zu dem Sud gegeben. Vorher mit dem Kartoffelstampfer das Gemüse brökelig gestampft. Ist in Ordnung, muss nicht mal nachwürzen. Esse ich ein zwei Tage davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Msane

Well-Known Member
darf ich fragen aus welchem Grund?
Mein einer Bruder ist ausschliesslich gekochtes Huhn (kann ich nicht alles erklären, ist mir zu komplex seine künstliche Essstörung :confused: ), weswegen öfter das Thema gekochtes Fleisch auf den Tisch kommt (haha Doppeldeutig) und die einhellige Meinung ist zumeist, dass das nicht so lecker sei.

Natürlich ist gekochtes Fleisch nicht gut, da fehlen komplett die Röststoffe, gekochtes Fleisch, wenn überhaupt Suppenfleisch kann ich nur in ner Suppe bzw. Eintopf (hört sich besser an) akzeptieren.
Ansonsten wird bei mir alles gebraten oder gegrillt, sonst kein Geschmack.


.
 
Top