Was lest ihr ??

B

Booker 66

Guest
AW: Was lest ihr ??

Leichte Kost!!

Jan Weiler "Maria, ihm schmeckt´s nicht", Geschichten von meiner italienischen Sippe!!!!

:lol: :lol: :lol:

Ich kann mich vor Lachen kaum halten (wie bei Idkikó von Kürthy), leider kommt es meist so unvermittelt und laut, dass die Leute um mich herum den Kopf schütteln !!!

Ob es so etwas auch von einer türkischen Sippe gibt?? :razz:
 
M

mar

Guest
AW: Was lest ihr ??

Leichte Kost!!

Jan Weiler "Maria, ihm schmeckt´s nicht", Geschichten von meiner italienischen Sippe!!!!

:lol: :lol: :lol:

Ich kann mich vor Lachen kaum halten (wie bei Idkikó von Kürthy), leider kommt es meist so unvermittelt und laut, dass die Leute um mich herum den Kopf schütteln !!!

Ob es so etwas auch von einer türkischen Sippe gibt?? :razz:


ja , gibt es , auch satire, von osman engin, don osman....
 
C

cild1

Guest
AW: Was lest ihr ??

Zur Zeit nur die " Brigitte", die ultimative Männer-Zeitschrifft!In der letzten Brigitte war ein schöner Artikel mit der Überschrifft" Dumme Frauen stören die Völkerverständigen" von der Julia Karnick, wenn das Jemand hier hochladen könnte,wäre schön, ich kann es leider nicht! Eine sehr amüsante Kollumne!
 
A

Anouk

Guest
AW: Was lest ihr ??

Jan Weiler "Maria, ihm schmeckt´s nicht", Geschichten von meiner italienischen Sippe!!!!

:lol:

Ob es so etwas auch von einer türkischen Sippe gibt?? :razz:

Das Buch ist wirklich rasend komisch! Und sehr, sehr treffend, was typisch italienische Eigenheiten betrifft! :lol:

Ein anderes Buch ähnlicher Strickart wäre "Candlelight Döner" von Asli Sevindim. Gelesen habe ich's allerdings noch nicht, nur davon gehört.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Was lest ihr ??

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!:wink:
Zum Schluß werden in meinem besagten Buch noch andere vorgestellt.....und siehe da, auch Asli Sevindim!!!!! Hier die Zusammenfassung:


Mit viel Humor und Selbstironie erzählt Asli Sevindim von deutsch-türkischen Befindlichkeiten, von Liebe alla turca-und wie es ist, wenn ihr deutscher Freund die ultimative Schwiegersohnprüfung mit ihrem Vater bestehen muss, den alle nur "Ali der Barbar" nennen.......

Candlelight Döner ist eine kurzweilige Lektüre, die alle begeistern dürfte, die sich für die Beziehung zwischen Deutschen und Türken interessieren (Hürriyet)

Wer mal bei einer türkischen Familie ins Wohnzimmer gucken will, ist bei dieser Autorin goldrichtig (Handeslblatt)

Werde mir beide empfohlenen Bücher als Urlaubslektüre für die Türkei kaufen.:lol:
 

papatya

New Member
AW: Was lest ihr ??

erst fertig gelesen: das jesusvideo von andreas eschbach
auch alle anderen bücher von ihm fand ich sehr spannend!!!
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: Was lest ihr ??

les grad die überschrift von dem thread... muahaha

spaß
hab vor kurzem ein buch von uli orlev gelesen... die überschrift hab ich vergessen irgendwas mit lauf junge lauf...
 
Top