Was mal gesagt werden muss

  • Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum

hilal74

Well-Known Member
AW: Was mal gesagt werden muss

oh mein Gott was war denn hier los :shock:


Ich dachte, die Message dahinter sei verstanden worden!!!!!
Natürlich habe ich das nicht getan, aber selbst wenn, wäre es immer noch meine Sache und nicht Ingos Problem 8)

Es gibt Menschen die immer mit dem erhobenen Zeigefinger anderen sagen wollen, was sie falsch machen.:-? Es ist deine Sache und niemand hat darüber zu urteilen. Wenn ich sehe, was die Leute so bei Facebook posten....:shock: Das war schon o.k.renga und er hätte bestimmt nichts dagegen.Warum auch....:wink:
 
E

Elena

Guest
AW: Was mal gesagt werden muss

Auch Gutmenschen können sich einmal irren 8)
Selbst in einem Internetforum kannst du dich nicht auf Dauer verstellen. Irgendwann kommt auch da dein wahres " Ich " zum Vorschein. Und warum sollten durch ein Forum , egal ob TT nicht oder ein anderes , nicht auch Freundschaften entstehen ? Irgendwie muss man sich ja kennenlernen .
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was mal gesagt werden muss

Auch Gutmenschen können sich einmal irren 8)
Selbst in einem Internetforum kannst du dich nicht auf Dauer verstellen. Irgendwann kommt auch da dein wahres " Ich " zum Vorschein. Und warum sollten durch ein Forum , egal ob TT nicht oder ein anderes , nicht auch Freundschaften entstehen ? Irgendwie muss man sich ja kennenlernen .

und ich finde wirklich wir haben hier echt super tolle aktive User.Bis auf 1-2 wenige Ausnahmen Die Mädels sind alle sehr lieb und stehen einem zur Seite, man lacht gemeinsam und drückt sich bei Bedarf gegenseitiig die Daumen. Letztens hab ich sogar bei Hunkemöller beim Anblick eines Bikinis an Aylin gedacht und mich gefragt, ob ichs spontan für sie fotografieren soll :shock:...und solche Sachen passieren mir immer öfter. Natürlich hat man noch ein Leben außerhalb der onlinewelt und das ist auch gut so, nur das hier ist auch gut wie es ist :)
Naja über die Herren kann ich mich auch nicht wirklich beschweren 8)

Hab hier selber schon einige Leute getroffen und echt tolle Persönlichkeiten kennengelernt. Ohne dieses Forum wäre das wohl schlecht möglich gewesen....TT ( und wodka) connecting people halt
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was mal gesagt werden muss

Auch Gutmenschen können sich einmal irren 8)
Selbst in einem Internetforum kannst du dich nicht auf Dauer verstellen. Irgendwann kommt auch da dein wahres " Ich " zum Vorschein. Und warum sollten durch ein Forum , egal ob TT nicht oder ein anderes , nicht auch Freundschaften entstehen ? Irgendwie muss man sich ja kennenlernen .

Ich habe auch schon ein paar User kennengelernt und sie waren genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte:lol: Man kann sich auch auf Dauer nicht verstellen.Die meisten Wiederauferstandenen erkennt man ja gleich am Schreibstil:lol:
 
Top