Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

bebegim1610

Member
AW: Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

Mmmmh, trotzdem wird er mich schon MÖGEN..sonst kann der sich doch besser immer mal was Neues suchen, wo er nicht immer anrufen etc. muss. Also da müsst ihr mir schon Recht geben, oder :roll:?

kommt drauf an was er erwartet... schon mal dran gedacht das er sich und seine fam über dich nach de. holen will??? du bist auf ihn angesprungen das beste was ihm passieren sollte.
und überleg dir mal bitte seine frau lebt sicher zusamen mit seinen eltern und nix geht ernem türken mehr an als die ehre der elten.

mach dir mal gedanken darüber wie es in seiner fam. aussehen könnte, du wolltest antworten. statest aber immer wieder gegenfragen.

Yildiz2008

Well-Known Member

kommt drauf an was er erwartet... schon mal dran gedacht das er sich und seine fam über dich nach de. holen will??? du bist auf ihn angesprungen das beste was ihm passieren sollte.
und überleg dir mal bitte seine frau lebt sicher zusamen mit seinen eltern und nix geht ernem türken mehr an als die ehre der elten.

mach dir mal gedanken darüber wie es in seiner fam. aussehen könnte, du wolltest antworten. statest aber immer wieder gegenfragen.

Ich glaube sie ist wieder so eine an der wir uns den mund fusselig reden können :-? soll sie ihr glück versuchen aber einen kleinen tipp an dich , lies dir bitte diesen beitrag einfach mal in ruhe durch

http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html

Emily

New Member

Entschuldigung. Das mit den Gegenfragen ist mir nicht so aufgefallen. Also sein Vater ist tot und seine Mutter lebt alleine mit den kleineren Geschwistern. Da bin ich mir schon sicher, dass es stimmt.

Sithnoppe

Moderator

Genau das würd ich ZU GERNE wissen..!!! Wahrscheinlich nicht.. ups, diese Diskussion tut irgendwie weh.. :-?

Wenn du das Forum etwas kennst, hättest du mit eher kritischen Kommentaren rechnen müssen. Dafür haben die meisten (oder besser einige) Damen hier doch schon zu viele negative Erfahrungen mit den türkischen Männern gemacht (von wenigen Ausnahmen abgesehen).
Im Endeffekt kann dir hier niemand sagen, was du machen sollst, dazu kennen wir dich und deine Lebensumstände zu wenig.

Sorry, weh tun möchte dir von den Anwesenden bestimmt keiner.

Emily

New Member

Wenn du das Forum etwas kennst, hättest du mit eher kritischen Kommentaren rechnen müssen. Dafür haben die meisten (oder besser einige) Damen hier doch schon zu viele negative Erfahrungen mit den türkischen Männern gemacht (von wenigen Ausnahmen abgesehen).
Im Endeffekt kann dir hier niemand sagen, was du machen sollst, dazu kennen wir dich und deine Lebensumstände zu wenig.

Sorry, weh tun möchte dir von den Anwesenden bestimmt keiner.

Nein, das weiss ich auch. Ich danke euch für eure Beiträge!