Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Z

-Zarife-

Guest
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

gerade eben Junimond , lieg flach :lol: Danke
 
J

Junimond

Guest
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

gerade eben Junimond , lieg flach :lol: Danke

ich sag doch nur, was viele hier denken. mein gott, was hatten wir hier nicht schon für patienten......wenn ich da so z.b. an soulman denke. der war frech ohne ende, hat aber nicht das forum so geschädigt, weil vieles im trash gelandet ist. sol´s beiträge dagegen bleiben für die ewigkeit nachvollziehbar stehen!

man kann ja diskutieren, aber nicht mit diesem user!!!!:wink:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Der TT anno 2030 Thread. "Bingo mit Ingo" & Co. :lol:

Ich lach' mich grad schlapp. Bitte mehr davon!
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Hab grade voll das Monster-Problem.
Hab voll Angst.

Bei mir an der Wand im Korridor sitzt grad so ne fette Riesenschnake.
Normalerweise bin ich da ganz ruhig und sauge die einfach kaltblütig weg.
Aber das geht nicht da mein Staubsaugerbeutel voll ist.
Voll ist der weil ich mich bisher noch nicht getraut habe den zu leeren da er voller Leichen ist. Leichen von anderen eingesaugten Monstern.

Hört sich bestimmt voll albern an.
Aber ich mußte jetzt einfach mal mein Leid hier klagen. :)
Und weggehen kann ich jetzt auch nicht. Denn wer weiß wo die Schnake in der zwischenzeit hinwandert.


Jammernde Grüße

Dakota

Ich! :lol::lol::lol:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Ein Artikel aus "Eine Zeitung" Das Problem ist gelöst:

Jüdische und muslimische Söhne kommen zukünftig bereits beschnitten auf die Welt!

"Überraschend konnten sich nun beide Gruppen am Wochenende einigen: zukünftig sollen Söhne jüdischer und muslimischer Eltern direkt ohne Vorhaut geboren werden. Dadurch wird eine schmerzhafte Beschneidung vermieden und zugleich die religiöse Zugehörigkeit gewahrt.

Ein Kompromiss, mit dem offenbar alle Seiten gut leben können. "Wenn keine Vorhaut vorhanden ist, kann sie auch nicht wegoperiert werden," sagte Heinz Hilgers, der Präsident des Deutschen Kinderschutzbundes.

Ähnlich äußerte sich Aiman Mazyek, der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime in Deutschland: "Die fehlende Vorhaut symbolisiert einen Bund mit Gott - wir sind zufrieden mit der Einigung."

Nun werde man sich Gedanken über die technische Machbarkeit machen, heißt es aus Reihen des Zentralrates der Juden in Deutschland. Man habe bereits Kontakt zu Allah/Jahwe aufgenommen und sei zuversichtlich, hier innerhalb der nächsten Tage eine Lösung zu finden.

Von Allah/Jahwe heißt es, er sei ein wenig erstaunt und auch peinlich berührt, dass ihm diese Idee nicht selber schon viel früher gekommen ist. Millionen Jungen wären so schlimme Schmerzen erspart geblieben. "

http://www.eine-zeitung.net/politik_beschneidung921122.html

Geht doch! :lol:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Ein Artikel aus "Eine Zeitung" Das Problem ist gelöst:

Jüdische und muslimische Söhne kommen zukünftig bereits beschnitten auf die Welt!

"Überraschend konnten sich nun beide Gruppen am Wochenende einigen: zukünftig sollen Söhne jüdischer und muslimischer Eltern direkt ohne Vorhaut geboren werden. Dadurch wird eine schmerzhafte Beschneidung vermieden und zugleich die religiöse Zugehörigkeit gewahrt.

Ein Kompromiss, mit dem offenbar alle Seiten gut leben können. "Wenn keine Vorhaut vorhanden ist, kann sie auch nicht wegoperiert werden," sagte Heinz Hilgers, der Präsident des Deutschen Kinderschutzbundes.

Ähnlich äußerte sich Aiman Mazyek, der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime in Deutschland: "Die fehlende Vorhaut symbolisiert einen Bund mit Gott - wir sind zufrieden mit der Einigung."

Nun werde man sich Gedanken über die technische Machbarkeit machen, heißt es aus Reihen des Zentralrates der Juden in Deutschland. Man habe bereits Kontakt zu Allah/Jahwe aufgenommen und sei zuversichtlich, hier innerhalb der nächsten Tage eine Lösung zu finden.

Von Allah/Jahwe heißt es, er sei ein wenig erstaunt und auch peinlich berührt, dass ihm diese Idee nicht selber schon viel früher gekommen ist. Millionen Jungen wären so schlimme Schmerzen erspart geblieben. "

http://www.eine-zeitung.net/politik_beschneidung921122.html

Geht doch! :lol:


Du, mit diesem Post.....DANKE dafür :DDDD
 
Top