Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von cyrano, 19 April 2012.

  1. -Zarife-
    Offline

    -Zarife- Guest

    AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

    gerade eben Junimond , lieg flach :lol: Danke
     
  2. Junimond
    Offline

    Junimond Guest

    AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

    ich sag doch nur, was viele hier denken. mein gott, was hatten wir hier nicht schon für patienten......wenn ich da so z.b. an soulman denke. der war frech ohne ende, hat aber nicht das forum so geschädigt, weil vieles im trash gelandet ist. sol´s beiträge dagegen bleiben für die ewigkeit nachvollziehbar stehen!

    man kann ja diskutieren, aber nicht mit diesem user!!!!:wink:
     
  3. Taxifahrer
    Offline

    Taxifahrer Member

    Registriert seit:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Angestellter
    AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

    Meine Arbeitskollegin, Sie ist eine ganz nette......
     
  4. Mein_Ingomann
    Offline

    Mein_Ingomann Guest

    AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

    Der TT anno 2030 Thread. "Bingo mit Ingo" & Co. :lol:

    Ich lach' mich grad schlapp. Bitte mehr davon!
     
  5. Gizelle
    Offline

    Gizelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    8.705
    Zustimmungen:
    3.641
    AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

    Ich! :lol::lol::lol:
     
  6. Mein_Ingomann
    Offline

    Mein_Ingomann Guest

    AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

    Ein Artikel aus "Eine Zeitung" Das Problem ist gelöst:

    Jüdische und muslimische Söhne kommen zukünftig bereits beschnitten auf die Welt!

    "Überraschend konnten sich nun beide Gruppen am Wochenende einigen: zukünftig sollen Söhne jüdischer und muslimischer Eltern direkt ohne Vorhaut geboren werden. Dadurch wird eine schmerzhafte Beschneidung vermieden und zugleich die religiöse Zugehörigkeit gewahrt.

    Ein Kompromiss, mit dem offenbar alle Seiten gut leben können. "Wenn keine Vorhaut vorhanden ist, kann sie auch nicht wegoperiert werden," sagte Heinz Hilgers, der Präsident des Deutschen Kinderschutzbundes.

    Ähnlich äußerte sich Aiman Mazyek, der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime in Deutschland: "Die fehlende Vorhaut symbolisiert einen Bund mit Gott - wir sind zufrieden mit der Einigung."

    Nun werde man sich Gedanken über die technische Machbarkeit machen, heißt es aus Reihen des Zentralrates der Juden in Deutschland. Man habe bereits Kontakt zu Allah/Jahwe aufgenommen und sei zuversichtlich, hier innerhalb der nächsten Tage eine Lösung zu finden.

    Von Allah/Jahwe heißt es, er sei ein wenig erstaunt und auch peinlich berührt, dass ihm diese Idee nicht selber schon viel früher gekommen ist. Millionen Jungen wären so schlimme Schmerzen erspart geblieben. "

    http://www.eine-zeitung.net/politik_beschneidung921122.html

    Geht doch! :lol:
     
  7. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    6.668
    AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?


    Du, mit diesem Post.....DANKE dafür :DDDD
     
  8. Mein_Ingomann
    Offline

    Mein_Ingomann Guest

    AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

    In Satira Veritas (wie der Grieche sagt).
     
  9. Aylin2009
    Offline

    Aylin2009 Active Member

    Registriert seit:
    15 April 2009
    Beiträge:
    7.354
    Zustimmungen:
    30
    AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

    Ich auch!!!! :lol:

    Ich hab mein Staubsaugerbeutel seit über einem Jahr nicht gewechselt und mir dann vor zwei Wochen einfach einen neuen Staubsauger gekauft, wo der Beutel schon drin war :lol:
     
  10. ege35
    Offline

    ege35 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    12.177
    Zustimmungen:
    3.825
    AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

    :lol::lol::lol:
    Jetzt hast du mich auch zum Lachen gebracht!
     
Die Seite wird geladen...