Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

F

~FiNi~

Guest
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

ich habe gerade köstlich im " spinnen-thread" gelacht....:)

herrlich, diese verrückten alten planungen :)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

guppy, Leo & der Palmendialog. Herrlich albern! :lol:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Mein Freund hat mich heute zum lachen gebracht!

Wir haben telefoniert und die Verbindung war nicht so gut.

Ich: "I have a new hair cut!"
Er: "Cut? OMG, what did you cut?" (total aufgeregt, er hatte Angst ich hätte mich verletzt)
Ich: "Darling, my hair!"
Er: "What, I don't hear you."
Ich: "My hair!"
Er: "Your what?"
Ich: (im Tonfall von Bülent Ceylan als "Anneliese") "Die Hoar, die Hoar die Hoar..."
Er: "Aaaaah, die Hoar! Why didn't you say that?"

Irgendwas läuft schief, wenn ein Türke "Monnema" (Mannheimer Dialekt) besser versteht als das deutsch, dass ich eigentlich spreche (ich bin nicht aus Mannheim)- und besser als das englisch, dass er eigentlich bestens spricht! :lol:
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

klasse....die hoar, die hoar..
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

In der Themenübersicht: "Anne Will -morgen..."

Heute Migräne? :biggrin:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Das letzte posting vom Storch. "Alle rechts ausser Storch Heinar." Ich lach' mich schlapp! :lol:
 
P

pauline09

Guest
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Das letzte posting vom Storch. "Alle rechts ausser Storch Heinar." Ich lach' mich schlapp! :lol:

Sag bloß, Du hast so was noch nie gelesen.. :lol: Solche Sprüche kamen regelmäßig (also ca. 40 bis 50x pro Stunde) von einem Hardcore-Poweruser in einem vor seinem Andocken recht ausgewogenen Polit-Forum, wo zwar öfters mal die Fetzen flogen, aber nicht in der Richtung. Außerdem hatte er den totalen Mutti-Merkel-Hass, also wurde jedes Thema merkelisiert bis zum Abwinken. Meine Fresse!, war's anfangs noch amüsant, wurde es dann zunehmend penetrant - bis zum ersten und dann zweiten und letzten Permbann verging ca. ein Jahr.. und da haben selbst seine allerletzten Fans aufgeatmet, dass es endlich vorbei war. :roll::lol::lol:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Sag bloß, Du hast so was noch nie gelesen.. :lol: Solche Sprüche kamen regelmäßig (also ca. 40 bis 50x pro Stunde) von einem Hardcore-Poweruser in einem vor seinem Andocken recht ausgewogenen Polit-Forum, wo zwar öfters mal die Fetzen flogen, aber nicht in der Richtung. Außerdem hatte er den totalen Mutti-Merkel-Hass, also wurde jedes Thema merkelisiert bis zum Abwinken. Meine Fresse!, war's anfangs noch amüsant, wurde es dann zunehmend penetrant - bis zum ersten und dann zweiten und letzten Permbann verging ca. ein Jahr.. und da haben selbst seine allerletzten Fans aufgeatmet, dass es endlich vorbei war. :roll::lol::lol:

Ich weiss ja nicht wo du dich so rumtreibst. Mir hat der Spruch gerade ein Lachen entlockt, weil er so passend war.
 
Top