Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

sommersonne

Well-Known Member
Soeben bei Amazon entdeckt :D

Polenschlüssel HU66 für VAG (Bahnenschlüssel) Powerkey VW Audi Skoda Seat Porsche

31K1X47axkL.jpg


Davon habe bisher nichts gehört.

Wikipedia: Ein Kfz-Kraftschlüssel, umgangssprachlich auch Polenschlüssel genannt, ist ein Werkzeug zum Aufbrechen von Schlössern in Kraftfahrzeugen.

:D
Mit welchem Modell fängst du an?;)
 

Leo_69

Well-Known Member
Heute kam ein LKW mit einem Getriebe aus Deutschland zu uns. Haben sich hinten ein paar Fluechtlinge drauf versteckt.
Muessen irgendwo zwischen Italien und der Tuerkei aufgesprungen sein.
War ja ein Deutscher LKW.
Ist trotzdem in die falsche Richtung gefahren...
Nun sind sie wieder in der Tuerkei :D:D
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Die Verantwortlichen in der Türkei scheinen gründlich aufgeschreckt worden zu sein...


vielleicht sollte Deutschland noch mal ganz genau klarstellen, ....

...

Die Wahrheitsverdrehung hier erinnert mich an den "schwarzen Kanal"



...Wer Wind sät, wird Sturm ernten. In dem Fall ist der Sturm aber noch recht klein...
Wieder mal Bohnen-Eintopf gehabt?
 

eruvaer

Well-Known Member
Heute kam ein LKW mit einem Getriebe aus Deutschland zu uns. Haben sich hinten ein paar Fluechtlinge drauf versteckt.
Muessen irgendwo zwischen Italien und der Tuerkei aufgesprungen sein.
War ja ein Deutscher LKW.
Ist trotzdem in die falsche Richtung gefahren...
Nun sind sie wieder in der Tuerkei :D:D
hm? das war doch sicherlich ihr Plan!
Bloss weg aus Nazideutschland - hin ins gelobte Land wo für Flüchtlinge Milch und Honig fliessen...


:rolleyes:
 
Top