Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

eruvaer

Well-Known Member
Ich bin so einem Klo ein Mal begegnet.
Im Dorock in Istanbul.
Anscheinend ist das lediglich auf dem Damenklo so und ich muss sagen.... Für einen Schuppen in dem man sich tendenziell übelst abschiesst und sonst auf dem Toilettensitz bei den Damen ein Schlachtfeld der unterschiedlichsten Körperausscheidungen vorfindet.... Eine gute Sache. Macht das im Hocken Pinkeln einfacher.
Ebenso dankbar bin ich, dass ich nur Pipi mußte :D
 

beren

Well-Known Member
Ich bin so einem Klo ein Mal begegnet.
Im Dorock in Istanbul.
Anscheinend ist das lediglich auf dem Damenklo so und ich muss sagen.... Für einen Schuppen in dem man sich tendenziell übelst abschiesst und sonst auf dem Toilettensitz bei den Damen ein Schlachtfeld der unterschiedlichsten Körperausscheidungen vorfindet.... Eine gute Sache. Macht das im Hocken Pinkeln einfacher.
Ebenso dankbar bin ich, dass ich nur Pipi mußte :D


Ehrlich gesagt, so lange kann ich nicht in der Hocke frei sitzen. Ist zwar über 25 Jahre her, wo ich solch ein Klo benutzen musste, aber heute müsste ich mich sicher an den Wänden abstützen, um nicht umzukippen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ehrlich gesagt, so lange kann ich nicht in der Hocke frei sitzen. Ist zwar über 25 Jahre her, wo ich solch ein Klo benutzen musste, aber heute müsste ich mich sicher an den Wänden abstützen, um nicht umzukippen.
Allein schon der Sicherheit wegen würde ich es bei so einem öffentlichen Klo nicht wagen mich nicht festzuhalten.. Dafür bin ich viel zu gerne mal spontan tollpatschig.... :eek:
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe das Vergnügen auch nur zweimal gehabt. Einmal ganz gruselig in einer Art Raststätte, aber nützte nichts. Augen zu und durch. Das zweite mal sehr sauber und kultuviert in einem Lokal in Anamur. Draußen wartete dann schon der Kellner mit Colonya. (hoffentlich richtig geschrieben)
Heute würden meine Knie das nicht mehr mit machen und ich frage mich immer wie das ältere Leutchen machen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich habe das Vergnügen auch nur zweimal gehabt. Einmal ganz gruselig in einer Art Raststätte, aber nützte nichts. Augen zu und durch. Das zweite mal sehr sauber und kultuviert in einem Lokal in Anamur. Draußen wartete dann schon der Kellner mit Colonya. (hoffentlich richtig geschrieben)
Heute würden meine Knie das nicht mehr mit machen und ich frage mich immer wie das ältere Leutchen machen.
irgendwann war ich unterwegs in einem Dorf auch schnell in einem befreundeten Restaurant auf der Toilette...
in voller Motorradmontur. in einem winzigen Raum. mit Waschbecken. also noch winzigererer.
ich kann mich nicht mehr genau an die Toilette erinnern, aber sie war absolut seltsam. von der Höhe her, von der Breite her - einfach alles an dieser Keramik war seltsam. und einen Abzug oder Knopf gab es auch nirgendwo.
irgendwann hab ich es geschafft mich irgendwie zu "bücken" und unter der Toilette am Zurohr neben dem üblichen Wasserspritzdingsi noch ein Drehteil zum Abspülen gefunden.
das fand ich auch nicht soo witzig. zumal im Restaurant, das noch nicht geöffnet war draussen nur die gesamte Belegschaft und meine Truppe wartete und mich erwartungsvoll anstarrte als ich es endlich wieder aus diesem doofen Raum raus geschafft hatte :D

*edit:
man kennt diesen Effekt vielleicht aus den rollstuhlgerechten Toiletten in deutschen SBahnen, wenn man auf den komischen Knöppen rumdrückt damit die Tür endlich zugeht und wenn man denkt nun sei sie endlich zu, verriegelt uuuuund Tür geht wieder auf.... "Hallo liebe Mitreisende, schön dass ihr euch heute hier versammelt habt..." o_O
 

beren

Well-Known Member
Ich habe das Vergnügen auch nur zweimal gehabt. Einmal ganz gruselig in einer Art Raststätte, aber nützte nichts. Augen zu und durch. Das zweite mal sehr sauber und kultuviert in einem Lokal in Anamur. Draußen wartete dann schon der Kellner mit Colonya. (hoffentlich richtig geschrieben)
Heute würden meine Knie das nicht mehr mit machen und ich frage mich immer wie das ältere Leutchen machen.


Ach du, aufm Dorf bei uns konnten sie ewig so sitzen. Das ging voll unkompliziert. Sie hockten sehr fix, wenn es sein musste. Die Beine waren dran gewöhnt. Wenn ich da dran denke, was ich schon für Probleme hatte, wenn wir zufällig mal an so einem Tischlein auf den Boden sitzen durften. Ne, ne, man wusste nie wohin mit den Füßen und wie es am bequemsten ist.
 

ege35

Well-Known Member
Ehrlich gesagt, so lange kann ich nicht in der Hocke frei sitzen. Ist zwar über 25 Jahre her, wo ich solch ein Klo benutzen musste, aber heute müsste ich mich sicher an den Wänden abstützen, um nicht umzukippen.

Also, wenn ich die Wahl habe, ziehe ich das Klo auf dem Boden vor. Auf ein Klo mit Brille setzte ich mich sowieso nicht - und da ist es wesentlich schwieriger, Abstand zu halten.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Ich habe das Vergnügen auch nur zweimal gehabt. Einmal ganz gruselig in einer Art Raststätte, aber nützte nichts. Augen zu und durch. Das zweite mal sehr sauber und kultuviert in einem Lokal in Anamur. Draußen wartete dann schon der Kellner mit Colonya. (hoffentlich richtig geschrieben)
Heute würden meine Knie das nicht mehr mit machen und ich frage mich immer wie das ältere Leutchen machen.
Kolonya:)
 
Top