Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Burebista

Well-Known Member
Sowass! :eek:
Eine 54 alte Dame aus Nordsiebenbürgen wurde erwischt, dass sie zwischen 2013-2018 mit Videochat (!) etwa 13.000 Euro verdient und keine Steuer bezahlt hat. Sie wurde vom Gericht auf eineinhalb Jahren Gefängnis auf Bewährung verurteilt und noch 60 Tage Arbeit für die Gemeinschaft innerhalb einer Kirchenpfarrei. Also sie muss jetzt 2 Monate gratis in einer Kirchenanstalt arbeiten.
 

Alubehütet

Well-Known Member
giphy.gif


Mein lieber Schwan ... :D
Retweet :)
 

Bintje

Well-Known Member
Ein besorgter Lauterbach-Tweet ...

Unappetitlich. Hoffentlich bestätigt sich das nicht. Die Aerosole von der Toilettenspülung der Infizierten im Erdgeschoss und der tiefen Stockwerke landen im Bad der oberen Etagen. Der „Kamineffekt“ der Klospülung...​

... wird gelesen :):D

So unwahrscheinlich ist das gar nicht. In irgendeinem total interessanten Interview mit einem Hygieniker las ich vor längerem (weit vor Corona), man möge vorm Betätigen der Klospülung immer den Toilettendeckel schließen, weil das sonst 'ne eklige Keimschleuder sei. Er mache das grundsätzlich, zumal es widersinnig sei, wenn Leute auch sonst ihre Toiletten blitzblank scheuern würden, die seien teils sauberer als Küchenspülen: aber dann mit offenem Klodeckel spülen? :eek::confused: Leuchtete natürlich ein.
 
Top