Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von cyrano, 19 April 2012.

  1. cyrano
    Online

    cyrano Guest

    AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

    Awww!... Sehr nett von dir!... Aber... aber... ich will nur mit dir, zuzweit, es singen! Als sozusagen ein-zuweit-Choir!... Awww!... Wie romantisch es wäre!... Vielleicht eines Tages? Was meinst du?

     
  2. cyrano
    Online

    cyrano Guest

    AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

    Hahahaha!.... Hahahaha!.... Gerade das hat mich zum Lachen gebracht!...

    Nein, Carla Bruni heisst in unserem Fall Shalima!....

     
  3. Shalima
    Offline

    Shalima Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    706
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    vor dem computer sitzen
    AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

    carla bruni :roll:naja ist auch nicht schlecht :lol:

    das zusammen singen wäre sicher auch ganz romantisch :wink:
     
  4. cyrano
    Online

    cyrano Guest

    AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

    Yesssss, Shalima!... Stell dir einen Augenblick vor, wie romantisch es sich anhören würde, besonders wenn wir beide, nämlich du und ich, und nur du und ich, das "Amor volat undique" singen.... Awwww!.... Ich glaube, wir beide würden am Ende zusammen weinen!...

    Zur Vorprobe, hier, bitte schön:

    [vid]LiDwF_-Jvf4[/vid]

     
  5. Mein_Ingomann
    Offline

    Mein_Ingomann Guest

    AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

    Mal wieder der Teilzeithund. :wink:

    Seit ca. einer Stunde regnet es hier Bindfäden und Wollknäuel. Kontinuierlich schubst mich der Hund am Arm und signalisiert "ich muss dringend vor die Tür!" Also schlüpfe ich in Stiefel und Regenjacke, greife den Schirm, die Hundeleine und öffne de Tür. Teilzeithund drängt mich beiseite, springt ins Freie und zuckt fast ebenso schnell zurück: Regen! Viel REGEN!

    Teilzeithund steht wieder im Flur und guckt mich vorwurfsvoll an.
    Ich gucke zurück. "DU wolltest raus..."

    Hund seufzt, ich seufze, dann ziehen wir los. Einmal um die Wiese, dann ist Teilzeithund nass geregnet und nur noch seeehr wenig am Rausgehen interessiert.
    Liegt jetzt in der Ecke und stösst alle paar Minuten RIESENSEUFZER aus, wie es nur Hunde tun können. :lol:
     
  6. Brunhilde82
    Offline

    Brunhilde82 Forumskönigin

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    414
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Examinierte Kaffeekocherin
    AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

    dank an OTTOMAN....

    Idil Baydar aka Jilet Ayse


     
  7. Sabine
    Offline

    Sabine Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    6.736
    Zustimmungen:
    2.230
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Bürokauffrau
    AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

    Habe mich gerade über meine vor ca. 25 Jahren aus Polen eingewanderte Kollegin kringelig gelacht.

    Die kam gerade ins Büro in voller Montur: Deutschland T-Shirt und beide Wangen mit der Deutschland-Fahne dekoriert. Dazu noch Armbänder in Deutschland-Farbe etc.

    Sagt sie: "Ich komme gerade vom ALDI. Ich weiß gar nicht, warum die mich alle so angeguckt haben ?" und bleibt dabei total Ernst... :lol:
     
  8. CrazyWoman
    Offline

    CrazyWoman Guest

    AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

    Hab gestern mit Renga viel und laut gelacht. Es ist schön, wenn man über ein Forum so viele gemeinsamen Themen entdeckt und trotz schwieriger Ausgangssituation über Galgenhumor lachen kann.

    Freu mich schon auf unser Duell: "Wer hatte das schlimmste Date?" popcorn
     
  9. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

    Meins vor ein paar Jahren ist wahrscheinlich untoppbar ;)
     
  10. Gizelle
    Offline

    Gizelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    8.705
    Zustimmungen:
    3.641
    AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

    Erzähl mal :)))
     
Die Seite wird geladen...