Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

C

cyrano

Guest
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Yesssss, Shalima!... Stell dir einen Augenblick vor, wie romantisch es sich anhören würde, besonders wenn wir beide, nämlich du und ich, und nur du und ich, das "Amor volat undique" singen.... Awwww!.... Ich glaube, wir beide würden am Ende zusammen weinen!...

Zur Vorprobe, hier, bitte schön:

[vid]LiDwF_-Jvf4[/vid]

das zusammen singen wäre sicher auch ganz romantisch :wink:

M

Mein_Ingomann

Guest

Mal wieder der Teilzeithund. :wink:

Seit ca. einer Stunde regnet es hier Bindfäden und Wollknäuel. Kontinuierlich schubst mich der Hund am Arm und signalisiert "ich muss dringend vor die Tür!" Also schlüpfe ich in Stiefel und Regenjacke, greife den Schirm, die Hundeleine und öffne de Tür. Teilzeithund drängt mich beiseite, springt ins Freie und zuckt fast ebenso schnell zurück: Regen! Viel REGEN!

Teilzeithund steht wieder im Flur und guckt mich vorwurfsvoll an.
Ich gucke zurück. "DU wolltest raus..."

Hund seufzt, ich seufze, dann ziehen wir los. Einmal um die Wiese, dann ist Teilzeithund nass geregnet und nur noch seeehr wenig am Rausgehen interessiert.
Liegt jetzt in der Ecke und stösst alle paar Minuten RIESENSEUFZER aus, wie es nur Hunde tun können. :lol:

Sabine

Well-Known Member

Habe mich gerade über meine vor ca. 25 Jahren aus Polen eingewanderte Kollegin kringelig gelacht.

Die kam gerade ins Büro in voller Montur: Deutschland T-Shirt und beide Wangen mit der Deutschland-Fahne dekoriert. Dazu noch Armbänder in Deutschland-Farbe etc.

Sagt sie: "Ich komme gerade vom ALDI. Ich weiß gar nicht, warum die mich alle so angeguckt haben ?" und bleibt dabei total Ernst... :lol:

C

CrazyWoman

Guest

Hab gestern mit Renga viel und laut gelacht. Es ist schön, wenn man über ein Forum so viele gemeinsamen Themen entdeckt und trotz schwieriger Ausgangssituation über Galgenhumor lachen kann.

Freu mich schon auf unser Duell: "Wer hatte das schlimmste Date?" popcorn

blackcyclist

Gesperrt

Hab gestern mit Renga viel und laut gelacht. Es ist schön, wenn man über ein Forum so viele gemeinsamen Themen entdeckt und trotz schwieriger Ausgangssituation über Galgenhumor lachen kann.

Freu mich schon auf unser Duell: "Wer hatte das schlimmste Date?" popcorn

Meins vor ein paar Jahren ist wahrscheinlich untoppbar ;)