Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Leo_69

Well-Known Member
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von Sithnoppe (Heute um 09:01 Uhr) Grund: Volksverdummung!!

Jetzt muss ich den Kollegen wieder erklären warum ich hier vorm Monitor grinse :shock:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Der Teilzeithund. Liegt hier in Rückenlage -mit völlig überstrecktem Nacken- auf dem Fussboden und schnarcht dabei seelig vor sich hin. :lol:
Eine derart entspannte Hunde -Yoga Position, für die japanische Zen Mönche mindestens 3 Wiedergeburten bräuchten. Von den Bandscheiben ungelenkiger Ehrenmuslime ganz zu schweigen. 8)
 
H

hatira

Guest
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Der letzte Übersetzungswunsch.:lol:
Ich verstehe den Chef.:roll:
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

in der Galerie
Turkish Talk schrieb zu Sithnoppes Frau:

Toll!





(Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz)


:lol:
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

der gedanke an meinen londonurlaub, letztes jahr.

es war so, dass mein bester freund eine woche lang nicht geduscht hat, weil er dort die gemischte dusche eklig fand. als wir wieder am flughafen in deutschland die koffer holen wollten, lief er an mir und unserer lehrerin vorbei und schrie mit leib und seel "nie wieder london". daraufhin hatte mich die lehrerin blöd angeguckt:lol:

jaa...das war schon lustig dort im nassen engelland :lol:
 
Top