Weggehen in einer Beziehung

HorrorButterfly

Active Member
AW: Weggehen in einer Beziehung

und dann gehst du weg und er macht Schluss und 2 Tage später habt ihr euch wieder vertragen...
Also so kenne ich es von meinem Bekanntenkreis.
das liegt dann an ihm! ich hab nur schluss gemacht, damit er sieht dass er das mit mir nicht machen kann.. außerdem will ich nicht mit jemandem zusammen sein der mir befehle erteilt oder den ich um erlaubnis fragen muss..

Farina

Well-Known Member

i have been waiting about 2 years for you and that silly birthday is more important than me?of course you are not my animal ofcourse, but in love it is normal to do what your love want you to do. you first have to ask me if you are allowed to go outside and me too, i have to ask you first.i cannot understand you, for me it is too hard to understand your behavior. i used to go outside with my friends too, i liked drinking bear but since i know you i think it is more important to spend my spare time at home, with you and for you. because for me you are very important ? and i say again i will wait in msn this evening caro i hope you can come online and i hope i can see you today. i will see if you love me or not.

das hat er mir gerade per e-mail geschrieben.. :-?

Von außen betrachtet hört sich das etwas ungesund an. Und normalerweise würde man sagen, wer liebt, setzt den Anderen nicht so unter Druck.

Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, wer von euch beiden damit angefangen hat. Wie ich so am Rande mitbekommen habe, hast du ihn mit deiner Eifersucht auch ganz schön gepiesackt. :|

Z

-Zarife-

Guest

Das sagt man halt mal, dass man ihn hasst.

Und selbst wenn auf dem Geburtstag auch Jungs wären
Selbst wenn es Alkohol gäbe
Selbst wenn sie noch in die Disco gehen würden
Das wäre alles egal, wenn er ihr vertrauen würde!!!
Wir können jetzt viel sagen,wir wissen aber nicht was in deren beziehung wirklich los ist,oder was früher mal vor gefallen ist,wenn ein Mann plötzlich so reagiert muss ja irgendwas sein was ihn wohl gestört hat!

Und ich gehe auch nicht in eine Disco von mir alleine aus!
Weil ich es unfähr finde dem Partner gegenüber der sowieso schon weit weg ist!
Trinken tu ich auch nichts und wenn ich meinen spass haben will dann mit meinem Mann zusammen !!
Klar gehe ich auch zu meiner freundin und gehe weg aber alles in gewissen grenzen!!
Gegen einen Geburtstag würde ich auch nichts sagen ist dort aber alkohol mit im spiel würde ich es auch nicht mehr so lustig finden,man weiss nie was passiert wenn jemand volltrunken ist!!
Wenn man in einer Beziehung ist muss man auch mal auf manche sachen verzichten von beiden seiten und nicht nur egoistisch denken!!

Mein Mann würde auch nichts sagen wenn ich weg gehen würde Disco oder sonst was aber ich weiss er würde nicht schlafen können und Traurig sein,anders rum wenn er gehen würde könnte ich auch nicht ruhig schlafen!
Das ist genauso wenn man sich für ein Kind entscheidet dann muss man einfach auf manche sachen verzichten und in einer Partnerschaft ist das auch nicht anders NICHT AUF ALLES ABER AUF MANCHES UND DAS GERADE İN EİNER FERNBEZIEHUNG!

HorrorButterfly

Active Member

Von außen betrachtet hört sich das etwas ungesund an. Und normalerweise würde man sagen, wer liebt, setzt den Anderen nicht so unter Druck.

Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, wer von euch beiden damit angefangen hat. Wie ich so am Rande mitbekommen habe, hast du ihn mit deiner Eifersucht auch ganz schön gepiesackt. :|
ja natürlich, aber ich hab damit aufgehört und eingesehen dass es nichts bringt.. seit dem ich in istanbul war und sein umfeld kennen gelernt habe, weiß ich auch dass ich ihm vertrauen kann..

HorrorButterfly

Active Member

Wir können jetzt viel sagen,wir wissen aber nicht was in deren beziehung wirklich los ist,oder was früher mal vor gefallen ist,wenn ein Mann plötzlich so reagiert muss ja irgendwas sein was ihn wohl gestört hat!

Trinken tu ich auch nichts und wenn ich meinen spass haben will dann mit meinem Mann zusammen !!
Klar gehe ich auch zu meiner freundin und gehe weg aber alles in gewissen grenzen!!
Gegen einen Geburtstag würde ich auch nichts sagen ist dort aber alkohol mit im spiel würde ich es auch nicht mehr so lustig finden,man weiss nie was passiert wenn jemand volltrunken ist!!
Wenn man in einer Beziehung ist muss man auch mal auf manche sachen verzichten von beiden seiten und nicht nur egoistisch denken!!

Mein Mann würde auch nichts sagen wenn ich weg gehen würde Disco oder sonst was aber ich weiss er würde nicht schlafen können und Traurig sein,anders rum wenn er gehen würde könnte ich auch nicht ruhig schlafen!
Das ist genauso wenn man sich für ein Kind entscheidet dann muss man einfach auf manche sachen verzichten und in einer Partnerschaft ist das auch nicht anders NICHT AUF ALLES ABER AUF MANCHES UND DAS GERADE İN EİNER FERNBEZIEHUNG!

ich trinke sowieso kein alkohol weil ichs nicht vertrag.. außerdem mach ich echt viel für ihn, damit er weiß dass er mir vertrauen kann! und was ist bitte schlimm daran am main grillen zu gehen? es ist nichts vorgefallen, rein gar nichts was sein verhalten begründen würde! ich war immer glücklich mit ihm, brauch keine anderen kerle um mich bestätigt zu fühlen oder sonst irgendwas!

SweetNel

Active Member

Das muss aber eben immer von BEIDEN Seiten gleich gesehen werden.
Bringt nix wenn der eine gar nix mehr macht aber der andere trotzdem noch der totaler Partygänger ist.
Auch das muss eben stimmen.
Und es gibt sicher auch genug Paare wo beide öfter mal alleine weggehen und das funktioniert super.
Und wie du sagst du gehst von ALLIENE nicht in die Disco. Dann ist das ja ok.
Aber nicht, wenn man nicht geht, weil der Partner es verbietet

KEDI83

New Member

Selbst wenn Alkohol im Spiel wäre, sollte man auch wissen wo dann seine Grenzen sind. Also ich persönlich würde jetzt nicht auf Alkohol verzichten wenn es heißt lasst uns mal mit einem Glas Sekt oder so anstoßen.
Was jetzt die hochprozentigen Getränke betrifft muss auch jeder für sich selbst entscheiden.