Wehrdienst in der Türkei

L

LaNuF

Guest
AW: Wehrdienst in der Türkei

Haaa du stehst auf so was ...dann investiere es in den Staaten da gibt es Camps....???

Was ist dein Problem ...oder wieso willst du unnötig länger machen ?



Gruß!

Genau das frage ich mich auch.... was ist DEIN Problem CAPONE ???? Wenn jemand den Militärdienst ordnungsgemäß leisten möchte, warum müssen dann von allen Seiten her Leute ankommen, die ihm das madig machen wollen ????
Was würde aus einem Staat, wenn sich alle Wehrpflichtigen nur noch drücken ???? Klar, hier in DE hatten wir schon lange keinen Krieg mehr. Wir können nicht mehr beurteilen wie WICHTIG es ist, dass es Menschen gibt, die unser Land verteidigen können.

Ich finde die Einstellung, den Militärdienst leisten zu wollen, vorbildlich!!!!! Also hört auf, dem Jungen seine Einstellung ausreden zu wollen ..... Von denen, die den kompletten Dienst absolviert haben sollte lieber jemand über seine realen Erfahrungen erzählen ..... nicht vom 4-wöchigen Holiday Park .....
 
C

Capone

Guest
AW: Wehrdienst in der Türkei

Genau das frage ich mich auch.... was ist DEIN Problem CAPONE ???? Wenn jemand den Militärdienst ordnungsgemäß leisten möchte, warum müssen dann von allen Seiten her Leute ankommen, die ihm das madig machen wollen ????
Was würde aus einem Staat, wenn sich alle Wehrpflichtigen nur noch drücken ???? Klar, hier in DE hatten wir schon lange keinen Krieg mehr. Wir können nicht mehr beurteilen wie WICHTIG es ist, dass es Menschen gibt, die unser Land verteidigen können.

Ich finde die Einstellung, den Militärdienst leisten zu wollen, vorbildlich!!!!! Also hört auf, dem Jungen seine Einstellung ausreden zu wollen ..... Von denen, die den kompletten Dienst absolviert haben sollte lieber jemand über seine realen Erfahrungen erzählen ..... nicht vom 4-wöchigen Holiday Park .....

Dein Problem ist nur das ich dir auf die Füße trette !
Frau Rechtsanwältin !
Ich hab das gegen teil gemacht als ihr hier ....ich hab zugesprochen !
Nur bei 12/15 wundert es mich wieso ...gibt es ein Problem evtl .mit geld zb....??? Ich kann nicht hinter jeder Fassade schauen !

Aber zu dir komme ich auch noch , versprochen !
 
L

LaNuF

Guest
AW: Wehrdienst in der Türkei

Übrigens: Hyposphagma ...... studierst du Medizin (Augenheilkunde) ??????
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Wehrdienst in der Türkei

Genau das frage ich mich auch.... was ist DEIN Problem CAPONE ???? Wenn jemand den Militärdienst ordnungsgemäß leisten möchte, warum müssen dann von allen Seiten her Leute ankommen, die ihm das madig machen wollen ????
Was würde aus einem Staat, wenn sich alle Wehrpflichtigen nur noch drücken ???? Klar, hier in DE hatten wir schon lange keinen Krieg mehr. Wir können nicht mehr beurteilen wie WICHTIG es ist, dass es Menschen gibt, die unser Land verteidigen können.

Ich finde die Einstellung, den Militärdienst leisten zu wollen, vorbildlich!!!!! Also hört auf, dem Jungen seine Einstellung ausreden zu wollen ..... Von denen, die den kompletten Dienst absolviert haben sollte lieber jemand über seine realen Erfahrungen erzählen ..... nicht vom 4-wöchigen Holiday Park .....
Warum? könntest du das etwas näher erläutern?
Der Lebt doch in Deutschland, oder nicht?

Ich finde, wenn er schon seinen Wehrdienst leisten möchte, sind 21 Tage ausreichend.
 
L

LaNuF

Guest
AW: Wehrdienst in der Türkei

Dein Problem ist nur das ich dir auf die Füße trette !
Frau Rechtsanwältin !
Ich hab das gegen teil gemacht als ihr hier ....ich hab zugesprochen !
Nur bei 12/15 wundert es mich wieso ...gibt es ein Problem evtl .mit geld zb....??? Ich kann nicht hinter jeder Fassade schauen !

Aber zu dir komme ich auch noch , versprochen !

Ich frage mich gerade, ob ich auf deine blöden Kommentare überhaupt noch reagieren soll .....
Du kannst mir gar nicht auf die Füsse treten, weil du überhaupt nicht weißt, wo meine Füsse stehen .....
Du hast ihm überhaupt nicht zugesprochen .... (das habe ich getan, wenn du mal richtig liest .... aber das scheint eines deiner Probleme zu sein - das richtige Lesen ....)
Und wo liegt dein Problem mit dem Geld ???? Hat Hyposphagma jemals das Wort "Geld" benutzt ?????
Cok özür dilerim .... eigentlich geht mich das Thema nichts mehr an .... meine nützlichen Infos habe ich beigetragen .... (sie wurden auch angenommen ....), deswegen sollte ich mich von solchen Beiträgen, wie den deinen eigenlich nicht reizen lassen ..... aber ..... vielleicht habe ich mal wieder Sehnsucht nach einer "Gelbsperre" pinocchio
 
C

Capone

Guest
AW: Wehrdienst in der Türkei

Genau das frage ich mich auch.... was ist DEIN Problem CAPONE ???? Wenn jemand den Militärdienst ordnungsgemäß leisten möchte, warum müssen dann von allen Seiten her Leute ankommen, die ihm das madig machen wollen ????
Was würde aus einem Staat, wenn sich alle Wehrpflichtigen nur noch drücken ???? Klar, hier in DE hatten wir schon lange keinen Krieg mehr. Wir können nicht mehr beurteilen wie WICHTIG es ist, dass es Menschen gibt, die unser Land verteidigen können.

Ich finde die Einstellung, den Militärdienst leisten zu wollen, vorbildlich!!!!! Also hört auf, dem Jungen seine Einstellung ausreden zu wollen ..... Von denen, die den kompletten Dienst absolviert haben sollte lieber jemand über seine realen Erfahrungen erzählen ..... nicht vom 4-wöchigen Holiday Park .....

Scheiße in meiner Wut hab ich nicht mal zu ende gelesen ...was schreibst du für ein bockmist ????
Nimm meine Post und schau es dir an da stehen Buchstaben ...zusammen führen und verstehen !
Das kanns nicht sein ...ich predige immer die sollen es machen ...jeder der ne Frage hat wegen Militär ...und gebe jeden mit auf dem weg so früh wie mögliche es zu machen !

Manchmal denk ich das dieLeute hinter den PC ...trinken ???

Nur was ???

Gruß!
 

Hyposphagma

New Member
AW: Wehrdienst in der Türkei

Übrigens: Hyposphagma ...... studierst du Medizin (Augenheilkunde) ??????

Ja, richtig :)


Nur bei 12/15 wundert es mich wieso ...gibt es ein Problem evtl .mit geld zb....??? Ich kann nicht hinter jeder Fassade schauen !

Nö, das Geld wäre kein Problem. Höchstens die Zeit... das wäre das einzige, was mir einen Strich durch die Rechnung machen könnte. D.h. wenn ich mit dem Studium fertig bin und es mir einfach nicht leisten kann, einfach 12 bis 15 Monate zu "verschwinden", muss halt der verkürzte Dienst her ^^
 
C

Capone

Guest
AW: Wehrdienst in der Türkei

Ich frage mich gerade, ob ich auf deine blöden Kommentare überhaupt noch reagieren soll .....
Du kannst mir gar nicht auf die Füsse treten, weil du überhaupt nicht weißt, wo meine Füsse stehen .....
Du hast ihm überhaupt nicht zugesprochen .... (das habe ich getan, wenn du mal richtig liest .... aber das scheint eines deiner Probleme zu sein - das richtige Lesen ....)
Und wo liegt dein Problem mit dem Geld ???? Hat Hyposphagma jemals das Wort "Geld" benutzt ?????
Cok özür dilerim .... eigentlich geht mich das Thema nichts mehr an .... meine nützlichen Infos habe ich beigetragen .... (sie wurden auch angenommen ....), deswegen sollte ich mich von solchen Beiträgen, wie den deinen eigenlich nicht reizen lassen ..... aber ..... vielleicht habe ich mal wieder Sehnsucht nach einer "Gelbsperre" pinocchio

Sag mal wie alt bist du ???
Was machst du für eine Sülze mit meiner Post ....die war an erwachsene gerichtet ...wat schreibst du da ???

Ne lass es sonnst bekomm ich wegen dir die gelbe und das ist es was einige wollen ....!
 
L

LaNuF

Guest
AW: Wehrdienst in der Türkei

Warum? könntest du das etwas näher erläutern?
Der Lebt doch in Deutschland, oder nicht?

Ich finde, wenn er schon seinen Wehrdienst leisten möchte, sind 21 Tage ausreichend.

Ich kann das nur aus meiner persönlichen Sicht erörtern .... ob es seine Gründe sind, weiß ich nicht.

Er ist Doppelstaatler .... man kann niemals behaupten, genau das gleiche für beide Staaten zu empfinden ... man wird mit seinem Herzen immer mehr zu einem von beiden Staaten tendieren .... der andere Staat wird aus praktischen, rationalen Gründen akzeptiert. Hier scheint der "sentimentale" Ausschlag mehr in Richtung Türkei zu gehen .... Ich finde es gut, wenn jemand den "normalen gesetzlichen Verpflichtungen" nachkommen möchte, ohne nach Wegen zu suchen, diese zu umgehen. Sicherlich wären in seinem Falle 21 Tage ausreichend. Aber warum versucht man ihm seinen Wunsch auszureden, den kompletten Militärdienst leisten zu wollen. Er möchte etwas tun, was legal (eigentlich sogar vorgeschrieben) ist ..... aber die meisten hier wollen es ihm ausreden ..... Man darf doch tun, wonach einem der Sinn steht (so lange es nicht gesetzeswidrig ist) .....

(Und ganz speziell für Capone: Warum ich hier die Rechtsanwältin spiele? Weil mach neuer User gegenüber Anklägern wie dir vielleicht Beistand als hilfreich erachtet ........)
 
Top