Weiß nicht mehr weiter...

Janine89

New Member
AW: Weiß nicht mehr weiter...

Nach vier Jahren ist es wirklich nicht einfach zu sagen ich gehe dann mal eben. Aber ich muss vielleicht mal richtig egoistisch sein & jetzt nur an mich denken.
Auch wenn das Geld für den Urlaub weg wäre. Ich kann bis dahin kein Schauspiel aufführen und das will ich auch nicht.
Wenn mir jemand anderes meine Geschichte erzählen würde, dann würde ich das genauso sagen, wie ihr. Weil es einfach die Wahrheit ist.
Er mag mich lieben - vielleicht auch sehr.
Aber er traut sich einfach nicht... jetzt muss ich mich trauen!

Ich werde jetzt dahin fahren und gucken wie mutig ich bin.
Melde mich heute Nacht oder morgen früh nochmal zu Wort.
Euch noch einen schönen Abend!
Und DANKE!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Weiß nicht mehr weiter...

zu deiner geschichte verweise ich mal kurz auf meine signatur, vielleicht regt es dich zum nachdenken an. stehe zu dir und deinen wünschen :)

ich würde mich zuerst von mausi in tiger-lilly verwandeln!:wink:

dann dieses trauerprofil-benutzerfoto in eine sonne o.ae. umwandeln!

dann alles weg, was mich runter ziehen könnte (fotos, trauermusik...) uuuund dann endlich nur an mich denken. endlich mal lernen egoistisch zu sein!
freund blase würde ich aus meinem telefon, meinem leben und herzen dirket löschen und aussprachen auf blablabla etc. haette ich schon garkeinen bock mehr! sinnlos vertane zeit deines lebens!

viel spass beim neuanfang! wenn du das wirklich willst, hast du genügend kraft!
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Weiß nicht mehr weiter...

Die türkische Familie war wahrscheinlich dennoch in der Überzahl, so dass es nicht mal aufgefallen ist. :wink:

So wie die in riesiger Überzahl zu den Schwarzmeertänzen gehüpft sind gabs definitiv mehr Türken als Deutsche.

Der Sohnemann hatte sowieso einen großen Freundeskreis, zudem wusste er, dass aus seiner Familie einige nicht kommen werden, sei es aus Protest oder warum auch immer, alle seine Freunde kamen aber, um die Fläche nicht leer zu lassen.

Es geht aber ums Prinzip, er hat es durchgezogen, die die aus seiner Familie nicht zu seiner Hochzeit gekommen sind hat ER widerrum ausradiert.

Und glücklich ist er nach wie vor mit der Deutschen Dame, was will man mehr.
 

lilly_milly

Active Member
AW: Weiß nicht mehr weiter...

ich würde mich zuerst von mausi in tiger-lilly verwandeln!:wink:

dann dieses trauerprofil-benutzerfoto in eine sonne o.ae. umwandeln!

dann alles weg, was mich runter ziehen könnte (fotos, trauermusik...) uuuund dann endlich nur an mich denken. endlich mal lernen egoistisch zu sein!
freund blase würde ich aus meinem telefon, meinem leben und herzen dirket löschen und aussprachen auf blablabla etc. haette ich schon garkeinen bock mehr! sinnlos vertane zeit deines lebens!

viel spass beim neuanfang! wenn du das wirklich willst, hast du genügend kraft!

glaub du bist im falschen thread :biggrin:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Weiß nicht mehr weiter...

ich würde mich zuerst von mausi in tiger-lilly verwandeln!:wink:

dann dieses trauerprofil-benutzerfoto in eine sonne o.ae. umwandeln!

dann alles weg, was mich runter ziehen könnte (fotos, trauermusik...) uuuund dann endlich nur an mich denken. endlich mal lernen egoistisch zu sein!
freund blase würde ich aus meinem telefon, meinem leben und herzen dirket löschen und aussprachen auf blablabla etc. haette ich schon garkeinen bock mehr! sinnlos vertane zeit deines lebens!

viel spass beim neuanfang! wenn du das wirklich willst, hast du genügend kraft!

so, nun haben wir den salat! :shock:
konnte jetzt mausi und janine89 nicht mehr auseinanderhalten, weil es eben immer auf das gleich heraus laeuft!

sorry, du musst natürlich nicht von mausi auf tiger-lilly umspringen, wobei es auch dir wahrscheinlich nicht schaden würde mehr die krallen zu zeigen!:wink:
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Weiß nicht mehr weiter...

Schade um die 4 Jahre , ich hoffe du hast die Mut und die Kraft dich von diesem Typen zu trennen der dich eh nicht verdient hat
 
L

Laledevri

Guest
AW: Weiß nicht mehr weiter...

Er mag mich lieben - vielleicht auch sehr.
Aber er traut sich einfach nicht... jetzt muss ich mich trauen!

!

Dıe Hoffnung stırbt bekanntlıch ımmer zuletzt, deshalb haelt man so lange fest. Auch wenn du es dır vıelleıcht jetzt nıcht vorstellen kannst: eınes Tages wırst du mıt eınem anderen sehr gluecklıch seın und er wırd dır alles gebe, was du brauchst. Dann weısst du, warum dıese Trennung damals gut und rıchtıg war, warum es nıcht seın sollte. Klar faellt es ımmer leıchter zu gehen, wenn jemand eınen konkreten Klopper gebracht hat wıe Seıtensprung o.a.

Aber wer jetzt keınen Mut zeıgt, laesst dıch auch sonst ım Leben alleıne ın Sıtuatıonen, ın denen es darauf ankommt, dass der Partner da ıst...
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Weiß nicht mehr weiter...

so, nun haben wir den salat! :shock:
konnte jetzt mausi und janine89 nicht mehr auseinanderhalten, weil es eben immer auf das gleich heraus laeuft!

sorry, du musst natürlich nicht von mausi auf tiger-lilly umspringen, wobei es auch dir wahrscheinlich nicht schaden würde mehr die krallen zu zeigen!:wink:

ich muss lachen über dich, melekchen! janine hat sich in tiger-lilly verwandelt und fährt hin! mutig, aber ich bin nicht sicher, ob das was bringt. aber es bleibt spannend oder wird spannend... wahrscheinlich wird ihr liebster sie schnell, um die ecke bringen - äh schieben - und ihr dann raten, sehr schnell wieder nach hause zu biegen.... hoffentlich hat sie ihre krallen geschärft.

es ist auf jeden fall, ein weg zur selbstbehauptung...

popcorn
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Weiß nicht mehr weiter...

dachte für eine ganze weile, das hatten wir doch erst vor ein paar tagen...

Nicht nur vor ein paar Tagen. Hier standen schon häufig genau die gleichen Geschichten und die Mädels tun mir immer wieder sehr leid :-?

Bin immer wieder erstaunt, wieviele türkische Muttersöhnchen einfach keinen Ar*** in der Hose haben und vor ihren Eltern kuschen statt mal eine eigene Meinung zu vertreten. Echt schade und in diesem Fall wieder 4 völlig vergeudete Jahre in einem jungen Leben...
 
Top