Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

therengarenk

Gesperrt
AW: Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

Mir ging's ja jetzt auch nur ums Lasern. Da kenne ich jetzt persönlich keine(n). Haare entfernen tu ich auch, immer, nicht nur wenn ich einen Freund hab oder zu "besonderen Anlässen". Ich find Haare nicht überall so schön wie auf dem Kopf. :oops: Beim Mann ist mir das übrigens vollkommen egal. Ehrlich.

echt? im winter hält das so schön warm :roll:

F

~FiNi~

Guest

Hä?

- So heißt die Notarin?
- Ein unglücklicher Vergleich mit dem besten Stück?
- streichhölzerreichel?

nein..ich reich dir mal ein paar streichhölzer..damit du besser trommeln kannst..;-)

lach....

müsste schon lesbisch sein...HA HA HA....;-)

aber wir werden gespannt auf die beweisfotos warten..;-)
falls ich vorher ne notarin treffe schicke ich sie dir auf den hals..;-)

T

TURKUVAZ

Guest

Gibt euch auf jeden Fall den 1. Film von Recep Ivedik, wie sich Türken in 5 Sterne Antalya Hotels verhalten :lol:, ist zwar auch bisschen Vorurteile Schieberei im Film, aber an sich zeigt es doch die Wahrheit.

therengarenk

Gesperrt

so und jetzt eine Sache bei der ich wirklich das kotzen bekomme und mich jedesmal bei den Eltern aufrege. Jedesmal wenn der Schulzahnarzt kommt...ratet mal wer sich meistens die Zähne nicht putzt oder nur unregelmässig????

warum wird darauf keinen Wert gelegt wie zum Beispiel auf ein sauber gebügeltes Hemd...die Prioritäten sind manchmal seltsam...

therengarenk

Gesperrt

Gibt euch auf jeden Fall den 1. Film von Recep Ivedik, wie sich Türken in 5 Sterne Antalya Hotels verhalten :lol:, ist zwar auch bisschen Vorurteile Schieberei im Film, aber an sich zeigt es doch die Wahrheit.

tut mir leid, aber am schlimmsten empfinde ich die russen. Die saufen als gäbe es kein morgen mehr....auch den schlechtesten Alkohol. Die Teller sind immer bis zum umkippen voll, aber gegessen wird vielleicht 1/3 davon.

Ottoman

Well-Known Member

nein..ich reich dir mal ein paar streichhölzer..damit du besser trommeln kannst..;-)

lach....

müsste schon lesbisch sein...HA HA HA....;-)

aber wir werden gespannt auf die beweisfotos warten..;-)
falls ich vorher ne notarin treffe schicke ich sie dir auf den hals..;-)

Bei bestimmten Aufnahmen werden bestimmte Gegenstände daneben gelegt - um einen Bezugspunkt\ Maßstab zu haben.
Ich lege dann mal eine Flasche Volvic daneben 8)