Wenn man für einen Augenblick Deutschland mit der Türkei verwechselt

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Vaterlich, 29 April 2020.

  1. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    9.892
    Zustimmungen:
    9.028
    Geschlecht:
    weiblich
    Alles was du da schreibst ist ja hanebüchener Unsinn, aber das oben stehende ganz besonders.
    Keiner zwingt dich zu irgendeinem Verhalten, keiner kann dich zum Kontakt mit ihnen zwingen, nicht mal zum darüber nachdenken wirst du gezwungen. Das tust du aus einem nicht nachvollziehbaren Grund von ganz allein. Laß es doch einfach und schon wird dein Blutdruck sinken.
    AlteGlucke ist hier schon mit ganz anderen Problemen konfrontiert worden, ihr Blutdruck wird sicherlich keinen Schaden nehmen.
     
    Alubehütet gefällt das.
  2. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    13.050
    Zustimmungen:
    7.158
    Das macht keiner!

    Du bist es die Menschen aufgrund ihrer Sexualität als eklig oder abnormal diskriminiert!
     
    Bintje gefällt das.
  3. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    6.890
    Derzeit macht er es nicht mehr, zumindest hier im Forum nicht mehr - weil gesperrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2020
  4. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.004
    Zustimmungen:
    7.824
    Geschlecht:
    männlich
    @Bintje Danke für den Hinweis :)
     
  5. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    9.892
    Zustimmungen:
    9.028
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich dachte er ist nur verwarnt worden?
     
  6. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.004
    Zustimmungen:
    7.824
    Geschlecht:
    männlich
    Hat dann aber kräftig nachgelegt, oder? Jemand möge mal @alteglucke ausfragen über ihr Intimleben? Weiß nicht, ob man da schon sperren muß, aber man kann. Bevor das noch weiter eskaliert, und Besserung war ja nicht in Sicht.
     
  7. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.004
    Zustimmungen:
    7.824
    Geschlecht:
    männlich
    Was soll das? Unabhängig davon, daß die Moderatorin am Kick-Button sitzt, das gehört sich nicht und ist absolut überflüssig wie -griffig.
     
    sommersonne gefällt das.
  8. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    9.892
    Zustimmungen:
    9.028
    Geschlecht:
    weiblich
    Kindergarten eben.
     
    Alubehütet gefällt das.
  9. alteglucke
    Offline

    alteglucke Moderator

    Registriert seit:
    5 Juni 2006
    Beiträge:
    11.340
    Zustimmungen:
    4.811
    Geschlecht:
    weiblich
    Er ist nicht gesperrt, weil er mir Fragen zu meinem Intimleben gestellt hat, sondern weil er seine Verwarnung offensichtlich nicht verstanden hat und nicht bereit war, sich an die Regeln zu halten.
     
    sommersonne und Berfin1980 gefällt das.
Die Seite wird geladen...