Wer stoppt diesen Diktator in seiner Willkür?

aleynanaz1

Well-Known Member
Heute,
611x395_moda_51f677ea8855f.jpg
 
A

Altinoluk2010

Guest
Ja ich kenne das falsche Grinsen. Das war an dem Tag als er erklärte das Frauen nicht die gleichen menschlichen Voraussetzungen wie Männer haben und hier eine Gleichsetzung mit dem Mann nicht möglich ist und unnatürlich wäre.
Hoffe Du bist keine Female sonst wird Dir das Grinsen auch noch vergehen.
Ich vermute aber das Du türkische Nachrichten regelmässig verfolgst. Wenn Du nur ein bisschen objektiv bist wirst Du der Lebenssituation (falls Du Vergleiche ziehen kannst) mir zustimmen können, in den negativen Veränderungen des türkischen Lebens.
Schaue einfach mal europäische parlamentarische Reden in den Parlamenten an. Mit welcher Lockerheit und überaus häufig witzigen und intelligenten Wortgewandtheit sich diese Parlamentarier fetzen.
Dann schaue ins türkische Parlament. Traurige absolut sprachlich primitive Auseinandersetzungen finden dort statt, die häufig in Schlägereien ausarten die gerade von den undemokratischen Kräften aus der AKP heraus gestartet werden. Wie vor kurzem wegen der neuen Polizeireform.
Das ist der Führungsstiel der sich seit Jahren hier wiederspiegelt und den eine grosse Menge der türkischen Menschen zum Lebensstiel gemacht hat.
Es gab noch nie so viele Menschen in der TR wie in letzter Zeit die an Depressionen leiden und Selbstmordvorkommen.
Es gab noch nie so viele Übergriffe auf Frauen und Kinder wie derzeit in der Gesellschaft vorhanden. Auch noch nie so viele Verbrechen mit getöteten Menschen in der Öffentlichkeit.
Gerade Du solltest es wissen da Du in Istanbul doch alles täglich vorgeführt bekommst. Oder berührt Dich das nicht??
 
A

Altinoluk2010

Guest
Das ist 80 Jahre weiter und nichts dazu gelernt. Sondern nur auf dem Trip der gesellschaftlichen Verdummung die Frau sich hier auferlegt und auferlegen lässt.
Schaut mal in die Wirklichkeit wie diese Korkulus in Sack und Asche mit Ihren Vermummungen der Kleingehirne durch die Weltgeschichte laufen.
Es kommt noch schlimmer. In vielen Gebieten Istanbuls sind die Tschadors und Burkas auf dem Vormarsch.
Sogar in Gebieten wie Bayoglu sind die immer häufiger anzutreffen.
 

Shiva80

Well-Known Member
Ja ich kenne das falsche Grinsen. Das war an dem Tag als er erklärte das Frauen nicht die gleichen menschlichen Voraussetzungen wie Männer haben und hier eine Gleichsetzung mit dem Mann nicht möglich ist und unnatürlich wäre

Gleichen menschlichen Voraussetzungen? Wenn du die Nachrichten richtig verfolgen würdest, wüsstest du, dass er von gleichen körperlichen Voraussetzungen gesprochen hat. Menschliche und körperliche Voraussetzungen sind aber zwei grundsätzlich verschiedene Sachen. Willst du das abstreiten? Warum gibst du hier was falsches wieder und verkaufst es als die ultimative Wahrheit?

Ja, Frauen und Männer unterscheiden sich körperlich und ich gebe es zwar ungern zu, aber ich kann mir manche Tätigkeiten denen Männer nachgehen für mich als Frau nicht vorstellen. Zum Beispiel auf Montage arbeiten oder unter Tage als Bergmann.

Da gebe ich dem Erdoğan recht, Frauen und Männer sind nicht gleich, aber haben die gleichen Rechte. Und genau das hat er gesagt, kannst ja ein Video posten, wo er was anderes behauptet.
Vielen Dank im Voraus :)


Warum erwartest du von anderen, objektiv zu sein, wenn du es überhaupt nicht bist?? Deine Darstellungen von der jetzigen Türkei sind rein subjektiv und haben mit einer objektiven Betrachtung rein gar nichts zu tun.

Deine Unterstellungen bzgl Frauen mit Kopftuch lasse ich mal unkommentiert, ansonsten wird es richtig unschön.
 

Feryha

Well-Known Member
Nach und während Kriegen machen Frauen alle Arbeiten und bauen das Land wieder auf,ziehen Kinder groß und versorgen Männer,die traumatisiert oder invalid zurückkehrten.........
klar ,Männer SIND Frauen körperlich unterlegen,kannste jede Trümmerfrau fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder ne israelische Soldatin........
Männer die son Sch.. .....behaupten sind neidisch das sie keine Kinder gebären ,sie sind unterlegen ,ne Frau kann alles ,was n Mann kann ,der Mann aber gebiert nicht.

Erdo hat Angst vergiftet zu werden:
http://www.t-online.de/nachrichten/...giftung-testen.html?google_editors_picks=true
 
Zuletzt bearbeitet:

aleynanaz1

Well-Known Member
Es gab noch nie so viele Menschen in der TR wie in letzter Zeit die an Depressionen leiden und Selbstmordvorkommen.
Es gab noch nie so viele Übergriffe auf Frauen und Kinder wie derzeit in der Gesellschaft vorhanden. Auch noch nie so viele Verbrechen mit getöteten Menschen in der Öffentlichkeit.
Gerade Du solltest es wissen da Du in Istanbul doch alles täglich vorgeführt bekommst. Oder berührt Dich das nicht??

Es gab viel schlimmere Zeiten. Sicher tut es mir leid. Ich kann jedoch nicht behaupten,dass es wegen AKP ist.
Nur weil ich gegen eine Partei bin,gegen einen Politiker kann ich dennoch nicht alles Schlechte denen auf die Stirn schreiben.
Gerade,weil ich hier direkt so vieles sehe und erlebe,sehe und erlebe ich auch die andere Seite der Medaille ,welche mich dazu ZWINGT objektiv zu sein.
Und glaub mir,es gibt hier sehr viele,die auch die''guten'' Seiten sehen,was diese Regierung nun mal auch ''hinbekommen''hat,wovon man früher nur getraeumt haben soll.
Es ist nun mal nicht ALLES bei denen schlecht.
Um das verstehen zu können,muss man so einiges mit der Vergangenheit vergleichen,was auch viele der Bevölkerung tut.
Ansonsten siehe Post von Shiva,dem ich nur Zustimmen kann.

Ach ja,es ist nicht alles falsch,was du beschreibst,ich stimme dir auch in Sachen zu,die mir ebenfalls auf den Wecker gehen,aber du tust so,als ob alle Menschen hier todunglücklich wegen AKP sind ,dem ist nicht so.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Nach und während Kriegen machen Frauen alle Arbeiten und bauen das Land wieder auf,ziehen Kinder groß und versorgen Männer,die traumatisiwert oder invalid zurückkehrten.........
klar ,Männer SIND Frauen körperlich unterlegen,kannste jede Trümmerfrau fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erdo hat Angst vergiftet zu werden:
http://www.t-online.de/nachrichten/...giftung-testen.html?google_editors_picks=true


Nein, der "Witz" ist der, daß Frauen oft die Emotionalität, das Gefühlsdenken vorgeworfen wird. Das Gegenteil ist der Fall! Frauen sind überaus Rational......Männer sind die emotionalen Wracks!
 
Top