Wer stoppt diesen Diktator in seiner Willkür?

Shiva80

Well-Known Member
:rolleyes:Aber nein, jede Frau die ein Kopftuch trägt wird wahrscheinlich von ihrem Vater dazu gezwungen.

Und wenns nicht der Vater ist, dann der Ehemann, der zig Jahre älter ist und den die minderjährige Braut zwanghaft gegen 2 Schafe heiraten musste :rolleyes:

Genau! Und weil diese Männer jetzt unter der Regierung von AKP mehr Freiheiten genießen und die Regierung gar die Ehe von Minderjährigen und viel Weiberei fördert, laufen immer mehr in der Türkei mit einem Kopftuch rum. Daher verblödet die Gesellschaft und geht unter.

Blabla blabla
 
A

Altinoluk2010

Guest
Gleichen menschlichen Voraussetzungen? Wenn du die Nachrichten richtig verfolgen würdest, wüsstest du, dass er von gleichen körperlichen Voraussetzungen gesprochen hat. Menschliche und körperliche Voraussetzungen sind aber zwei grundsätzlich verschiedene Sachen. Willst du das abstreiten? Warum gibst du hier was falsches wieder und verkaufst es als die ultimative Wahrheit?

Ja, Frauen und Männer unterscheiden sich körperlich und ich gebe es zwar ungern zu, aber ich kann mir manche Tätigkeiten denen Männer nachgehen für mich als Frau nicht vorstellen. Zum Beispiel auf Montage arbeiten oder unter Tage als Bergmann.

Da gebe ich dem Erdoğan recht, Frauen und Männer sind nicht gleich, aber haben die gleichen Rechte. Und genau das hat er gesagt, kannst ja ein Video posten, wo er was anderes behauptet.
Vielen Dank im Voraus :)



Warum erwartest du von anderen, objektiv zu sein, wenn du es überhaupt nicht bist?? Deine Darstellungen von der jetzigen Türkei sind rein subjektiv und haben mit einer objektiven Betrachtung rein gar nichts zu tun.

Deine Unterstellungen bzgl Frauen mit Kopftuch lasse ich mal unkommentiert, ansonsten wird es richtig unschön.
Gleichen menschlichen Voraussetzungen? Wenn du die Nachrichten richtig verfolgen würdest, wüsstest du, dass er von gleichen körperlichen Voraussetzungen gesprochen hat. Menschliche und körperliche Voraussetzungen sind aber zwei grundsätzlich verschiedene Sachen. Willst du das abstreiten? Warum gibst du hier was falsches wieder und verkaufst es als die ultimative Wahrheit?

Ja, Frauen und Männer unterscheiden sich körperlich und ich gebe es zwar ungern zu, aber ich kann mir manche Tätigkeiten denen Männer nachgehen für mich als Frau nicht vorstellen. Zum Beispiel auf Montage arbeiten oder unter Tage als Bergmann.

Da gebe ich dem Erdoğan recht, Frauen und Männer sind nicht gleich, aber haben die gleichen Rechte. Und genau das hat er gesagt, kannst ja ein Video posten, wo er was anderes behauptet.
Vielen Dank im Voraus :)



Warum erwartest du von anderen, objektiv zu sein, wenn du es überhaupt nicht bist?? Deine Darstellungen von der jetzigen Türkei sind rein subjektiv und haben mit einer objektiven Betrachtung rein gar nichts zu tun.

Deine Unterstellungen bzgl Frauen mit Kopftuch lasse ich mal unkommentiert, ansonsten wird es richtig unschön.
Hier wurde die Rolle der Frau genauso definiert und dargestellt als Zukunftsmission die Diese hat von der Natur aus, Ihr nach dem Denken eines noch in den zurückliegenden Jahrhunderten Denkens. Dazu gehört die körperliche sowie von der Natur aus den Frauen an (seiner Meinung nach ) mentallen und geistigen Andersfühlen und Denkens. Wobei es natürlicherweise tatsächlich naturwissenschaftlich gesehen Unterschiede im menschlichen Lebensverhalten zwischen den Geschlechtern gibt.
Diese sollte man aber fördern und dieses Potenzial für die modernen Gesellschaften nutzen um nicht nur den Frauen die Gleichberechtigung in sämtlichen Lebenslagen zu geben, aber nicht unsere meistens sogar kreativeren und menschlich humanistischeren Wesenzüge auf eine Rückkehr in die Stellung als Muutter und Hausfrau zu reduzieren. Die sich dann wieder als Sklavenmütterchen der Kindererzeihung widmen darf und sonstig dem Herrn zu Diensten sein muss.
Denn darum gehts hier. Man muss es nur verstehen können oder wollen.
Meine Ansichten von Frauen die sich in heutiger Zeit sich des Verschleierns (sei es mit Kopftuch oder Burka) glauben in der Gesellschaft bewegen zu müssen aus religiösen Gründen (weil man Ihre Reize nicht erkennen darf oder der Kleinraumpascha zu Hause das möchte) kann ich hier im Forum gar nicht wirklich mitteilen. Andererseits kannste Dich ja mal als Befürworter/in des Kopftuches und der Verschleierung von Kleingehirnen hier aufspielen und Argumente liefern die diese in der heutigen Gesellschaft, so zwingend nötig macht????
 

Shiva80

Well-Known Member
Blödsinn!
In Israel ist WEHRPFLICHT für Frauen!
Wer polemisch ist ,ist mir klar!
Aha, und sie kann sich nicht weigern oder Sozialdienst dafür machen? Oder gar auswandern? Sie wird gezwungen? Oh mein Gott, gibt es in Israel keine wahre Demokratie? Etwa eine Diktatur? Oh man, ich bin ja so dumm, bestimmt trage ich ein Kopftuch.

So, jetzt haste deinem Niveau entsprechend eine polemische Antwort erhalten.
Geh heulen.
 

Feryha

Well-Known Member
Aha, und sie kann sich nicht weigern oder Sozialdienst dafür machen? Oder gar auswandern? Sie wird gezwungen? Oh mein Gott, gibt es in Israel keine wahre Demokratie? Etwa eine Diktatur? Oh man, ich bin ja so dumm, bestimmt trage ich ein Kopftuch.

So, jetzt haste deinem Niveau entsprechend eine polemische Antwort erhalten.
Geh heulen.
:D:D:D:D:D:cool: Niveau ist KEINE Hautcreme!

Soviel armselige Unwissenheit,fragt sich wer hier heult...
 
Top