Wer stoppt diesen Diktator in seiner Willkür?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Leo_69, 25 Mai 2013.

1. Altinoluk2010

Altinoluk2010 Guest

Habe ich jetzt Dich missverstanden oder Euch missverstanden.???????
    Wen meinst Du mit: WIR hätten uns schon mehr aufgeregt???? Ist da so ne Sorte Tarikat der kollektiven Zugehörigkeit gegen Andersdenkende, wieder ins Forum gestellt worden. ????
    Es ist eine schlechte Angewohnheit sich hier immer wieder im Kollektiv gemeinsam mit Unterstützung(wenn man selbst nix mehr weiss auf LIKE zu drücken) bemerkbar zu machen. Bin lieber Einzelkämpfer und lebe meine Meinung ungeschützt durch Mitspieler, hier im Forum aus.

2. aleynanaz1

aleynanaz1 Well-Known Member

Ich meine mit WIR niemanden persönlich im Forum,sondern die FRAUEN in der TR.

Shiva80 gefällt das.
  3. Shiva80

Shiva80 Well-Known Member

LOL
    Also, du bist wirklich ein Weltmeister in Unterstellungen!! Jetzt kommst du total Zusammenhanglos mit Tarikat daher. Muss ein Witz sein, den ich nicht verstehe.
    Es ist ja wohl offensichtlich wen Aleyna mit 'wir' meint, nämlich wir Frauen.

Nimm einfach mal zwischendurch dein Kopftuch ab, damit du nicht immer mit dem IQ schreiben musst, die du den Frauen mit Kopftuch unterstellst.

4. Feryha

Feryha Well-Known Member

Beruf:
    Ersteweltherrin

DAS sagt mir alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich lieg lachend am Boden ,vielleicht,wenn du das jemandem zeigst,was du hier von dir gibst ,erklärt er dir warum!!!!!!!!!!
    Das disqualifiziert dich für mich als Gesprächspartnerin,scheint dir der Sinn des Textes doch verborgen geblieben zu sein.........rofl!

Sabine gefällt das.
  5. aleynanaz1

aleynanaz1 Well-Known Member

Du scheinst eher frustriet zu sein. Schluss jetzt!!

6. Shiva80

Shiva80 Well-Known Member

Oh man, du bist ja dümmer als ich dachte.

7. Feryha

Feryha Well-Known Member

Beruf:
    Ersteweltherrin
    Check Mädels ,ist kurz vor Vollmond.Ich bin nicht frustriert,lachen ist ja gut für die Gesundheit:D:D:cool:
    Vielleicht lest ihr nochmal und begreift dann... ich geb ja die Hoffnung nie auf!:rolleyes::cool:

Sabine gefällt das.
  8. Altinoluk2010

Altinoluk2010 Guest

Na hör mal: Du hast aber von der tatsächlichen Praxis wirklich keinerlei Erfahrungen bis jetzt gemacht.
    Unterhalte Dich doch mal mit türkischen Ärzetn in der Devlet Hastane. Wir haben eine Kardiologin und einen Orthopäden in der Familie. Der Ortophpäde hat gerade aus genau den Gründen die ich nannte die TR verlassen und sich ein Krankenhaus in Kanada gesucht.
    Die Kardiologin ist mit Ihrer Meinung zum Gesundheitssystem soweit ehrlich mir zu sagen: Lasse Dich lieber in D behandeln als hier.
    War vor Kurzem noch in der Devlet Hastane in Tscheskezköy um eine befreundeten Arzt zu besuchen. Trotzdem das Krankenhaus erneuert wurde (vergrössert) war es genau so dreckig wie im alten Teil und die Warteschlangen bis vor die Türen. Zu wenig Stühle für Alte und Kranke usw.
    Geh doch in die Özel Hastane: Als erstes zahlst Du Eintrittsgeld sonst ist gar nichts. Menschen die gewisse Operationen zum Überleben benötigen können diese nicht bezahlen und sterben weil der Dok nichts ohne Vorkasse macht.
    Diese ganzen Argumente die da aufgeführt werden was alles gemacht wurde entsprechen leider nicht der tatsächlichen Praxis.

9. Feryha

Feryha Well-Known Member

Beruf:
    Ersteweltherrin
    Man soll nicht von sich auf andere schließen!:)

10. Altinoluk2010

Altinoluk2010 Guest

Wenn Du doch nur Denken könntest.

Die Seite wird geladen...