Wer stoppt diesen Diktator in seiner Willkür?

A

Altinoluk2010

Guest
Du hast es total missverstanden.Ansonsten haetten WIR uns schon mehr aufgeregt als du.Keine Sorge.
Habe ich jetzt Dich missverstanden oder Euch missverstanden.???????
Wen meinst Du mit: WIR hätten uns schon mehr aufgeregt???? Ist da so ne Sorte Tarikat der kollektiven Zugehörigkeit gegen Andersdenkende, wieder ins Forum gestellt worden. ????
Es ist eine schlechte Angewohnheit sich hier immer wieder im Kollektiv gemeinsam mit Unterstützung(wenn man selbst nix mehr weiss auf LIKE zu drücken) bemerkbar zu machen. Bin lieber Einzelkämpfer und lebe meine Meinung ungeschützt durch Mitspieler, hier im Forum aus.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Habe ich jetzt Dich missverstanden oder Euch missverstanden.???????
Wen meinst Du mit: WIR hätten uns schon mehr aufgeregt???? Ist da so ne Sorte Tarikat der kollektiven Zugehörigkeit gegen Andersdenkende, wieder ins Forum gestellt worden. ????
Es ist eine schlechte Angewohnheit sich hier immer wieder im Kollektiv gemeinsam mit Unterstützung(wenn man selbst nix mehr weiss auf LIKE zu drücken) bemerkbar zu machen. Bin lieber Einzelkämpfer und lebe meine Meinung ungeschützt durch Mitspieler, hier im Forum aus.
Ich meine mit WIR niemanden persönlich im Forum,sondern die FRAUEN in der TR.
 

Shiva80

Well-Known Member
Ist da so ne Sorte Tarikat der kollektiven Zugehörigkeit gegen Andersdenkende, wieder ins Forum gestellt worden. ????

LOL
Also, du bist wirklich ein Weltmeister in Unterstellungen!! Jetzt kommst du total Zusammenhanglos mit Tarikat daher. Muss ein Witz sein, den ich nicht verstehe.
Es ist ja wohl offensichtlich wen Aleyna mit 'wir' meint, nämlich wir Frauen.

Nimm einfach mal zwischendurch dein Kopftuch ab, damit du nicht immer mit dem IQ schreiben musst, die du den Frauen mit Kopftuch unterstellst.
 

Feryha

Well-Known Member
Ach, du willst dich über mich lustig machen, weil Ironie und Sarkasmus eine Fremdsprache für dich ist?

Kein Problem, denn dein Niveau (übrigens wird die Hautcreme die du hier ansprichst Nivea und nicht wie Niveau geschrieben) liegt unter meinen Schuhen und ich trage Ballerinas. Bämmm.


DAS sagt mir alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lieg lachend am Boden ,vielleicht,wenn du das jemandem zeigst,was du hier von dir gibst ,erklärt er dir warum!!!!!!!!!!
Das disqualifiziert dich für mich als Gesprächspartnerin,scheint dir der Sinn des Textes doch verborgen geblieben zu sein.........rofl!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
DAS sagt mir alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lieg lachend am Boden ,vielleicht,wenn du das jemandem zeigst,was du hier von dir gibst ,erklärt er dir warum!!!!!!!!!!
Das disqualifiziert dich für mich als Gesprächspartnerin,scheint dir der Sinn des Textes doch verborgen geblieben zu sein.........rofl!
Du scheinst eher frustriet zu sein. Schluss jetzt!!
 

Feryha

Well-Known Member
Check Mädels ,ist kurz vor Vollmond.Ich bin nicht frustriert,lachen ist ja gut für die Gesundheit:D:D:cool:
Vielleicht lest ihr nochmal und begreift dann... ich geb ja die Hoffnung nie auf!:rolleyes::cool:
 
A

Altinoluk2010

Guest
Gerade das fiel mir sofort auf. Zum Rest antworte ich spaeter.

Es ist AKP,die das Gesundheitssystem verbessert hat. Heute kann man sich auch gegen einen geringen Betrag in Privat Krankenhaeuser behandeln lassen,wenn man versichert.(sigortalı) ist.
Und die Aerzte sind auch gut sowie in Privat,als auch in Staatlichen Krankenhaeuser.
Jede Fam.hat ausserdem einen Fam.Arzt je nach dem wo er wohnt und wird kostenlos behandelt.
Medikante werden gegen einen geringen Betrag besorgt.
Früher ging. nur der,der Geld hatte zum Privatarzt,heute tun es auch die,die es sich leisten können,weil es keinen Unterschied mehr macht.
Na hör mal: Du hast aber von der tatsächlichen Praxis wirklich keinerlei Erfahrungen bis jetzt gemacht.
Unterhalte Dich doch mal mit türkischen Ärzetn in der Devlet Hastane. Wir haben eine Kardiologin und einen Orthopäden in der Familie. Der Ortophpäde hat gerade aus genau den Gründen die ich nannte die TR verlassen und sich ein Krankenhaus in Kanada gesucht.
Die Kardiologin ist mit Ihrer Meinung zum Gesundheitssystem soweit ehrlich mir zu sagen: Lasse Dich lieber in D behandeln als hier.
War vor Kurzem noch in der Devlet Hastane in Tscheskezköy um eine befreundeten Arzt zu besuchen. Trotzdem das Krankenhaus erneuert wurde (vergrössert) war es genau so dreckig wie im alten Teil und die Warteschlangen bis vor die Türen. Zu wenig Stühle für Alte und Kranke usw.
Geh doch in die Özel Hastane: Als erstes zahlst Du Eintrittsgeld sonst ist gar nichts. Menschen die gewisse Operationen zum Überleben benötigen können diese nicht bezahlen und sterben weil der Dok nichts ohne Vorkasse macht.
Diese ganzen Argumente die da aufgeführt werden was alles gemacht wurde entsprechen leider nicht der tatsächlichen Praxis.
 
Top