wer wird europa meister

Wer wird Europa Meister


  • Total voters
    49
  • Poll closed .
S

selcuk1972

Guest
AW: wer wird europa meister

ich denke entweder holand oder portekiz..wünschen würde ich mir die türkei..wer weis vieleicht wird mein wunsch erhört
 
E

Elena

Guest
AW: wer wird europa meister

Ich hoffe auf ein Endspiel Holland - Deutschland .:-D
Mit einem glücklichen Ende für uns.
 

siduri

Member
AW: wer wird europa meister

Das Deutschland ins Final kommt, daran glaub ich nicht mehr. So wie letztes mal gespielt haben!
Ich tippe auf Portugal - Niederlande. Dann hoff ich natürlich, dass die Holländer gewinnen, weil ich im Amsterdam bin wenn das Finale statt findet. Das gäb ja dann eine riesen Party dort!!
 

Kedi08

Active Member
AW: wer wird europa meister

Also, seit gestern könnte ich mir gut vorstellen, dass die Türkei es packt! Weil die Jungs ganz einfach das haben, was vor allem den deutschen Spielern im Moment fehlt: grenzenlose Leidenschaft...:biggrin: Schade, dass Volkan die Party etwas verdorben hat. Aber fair play hin oder her: bei der Anspannung ist Nerven zeigen durchaus nachvollziehbar.
 

babe78

Active Member
AW: wer wird europa meister

Also, seit gestern könnte ich mir gut vorstellen, dass die Türkei es packt! Weil die Jungs ganz einfach das haben, was vor allem den deutschen Spielern im Moment fehlt: grenzenlose Leidenschaft...:biggrin: Schade, dass Volkan die Party etwas verdorben hat. Aber fair play hin oder her: bei der Anspannung ist Nerven zeigen durchaus nachvollziehbar.

da muss ich dir zustimmen, das spiel was absolut klasse.
super gekämpft und mit leidenschaft gespielt. würde mich für die türkei freuen, sehr sogar. aber denke nicht, dass sie es bis ins finale schaffen.

wir werden sehen :wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: wer wird europa meister

Ich denke es ist alles offen. Wer weiß?? vielleicht schafft es ja sogar die Türkei.
 
H

--Han

Guest
AW: wer wird europa meister

so offen ist es finde ich nicht.
ich kann mir das Finale nur so vorstellen

Türkiye/Portugal vs. Holland/Spanien

alles andere ist eher unwahrscheinlich. (siehe auch anfangsposting) :D
 
Top