Wer wird Europameister 2008 ?

S

sdost

Guest
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

Nein, Falkland war ja ein Krieg zwischen Argentinien und Großbritannien. Ich weiß gar nicht mehr woher ich das habe. Ich sehe mal nach, vielleicht kann ich später noch etwas dazu anmerken
 
E

Elena

Guest
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

Ich habe vor lauter Langeweile den Thread wieder ausgegraben .
Die Quali für die EM ist fast vorüber.

Was glaubt ihr, wer wird Europameister 2008 ?


Ich sage Deutschland.
 
I

imrece

Guest
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

top-favorit ist wohl definitif deutschland nach den letzten leistungen. leider sterben favoriten oft, mal abwarten. ich bin realist und setze nicht wirklich hoffnungen auf die türkei, zumahl sie noch nicht qualifiziert sind und sollten sie europameister werden, dann ist es ein wunder wie der griechische damals.
ich hoffe mal auf deutschland, denn die stimmung während der wm 2006 war grandios und sollte wieder kehren.
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

Nichts ist unmöglich, der Ball ist rund.

Türkei könnte auch Europameister werden,warum nicht.
 
I

imrece

Guest
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

noch nen kleiner nachtrag: was ich an der deutschen mannschaft bewundere ist, dass diese mannschaft keine individuelle klasse besitzt, keiner der spieler zählt zu den besten welt, noch nicht mal ballack wenn er wieder fit wäre, trotzdem steht da ne mannschaft auf dem platz, die das alte prinzip "elf freunde müsst ihr sein" verinnerlicht hat und damit die fehlende individuelle klasse weg macht und man nationalmannschaften schlägt, die über individuelle klasse verfügen.

Nichts ist unmöglich, der Ball ist rund.

Türkei könnte auch Europameister werden,warum nicht.

klar könnte die türkei europameister werden, aber vorher davon auszugehen oder es als ziel auszuloben ist nen bischen komisch.
fenerbahce will auch jedes jahr die champions-league gewinnen. können sie auch, aber wenn dann sind sie porto zwei, wie die türkei auch griechenland zwei wäre bzw dänemark drei.
 
Top