Wetten dass und der "Aufruf zum Blackfacing"

TheCore

Moderator
Mit angestoßen hat die Diskussion Anne Wizorek, die junge Frau, die auch schon mit "#aufschrei" eine Sexismus-Diskussion entfachte.

http://www.augsburger-allgemeine.de...-wegen-Jim-Knopf-daneben-sind-id28117447.html

...
Warum die Rassismus-Vorwürfe wegen Jim Knopf daneben sind - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de...-wegen-Jim-Knopf-daneben-sind-id28117447.html

Wenn ihr bis dahin keiner einen Job gibt, ist für Heilige-Drei-Könige mit dem Schlimmsten zu rechnen.
 

Carmen-DE

Active Member

a propos überlesen .... ich überlese grundsätzlich alles, was nur in den links steht - die ich grundsätlich nicht anklicke .... wir sind hier ein eigenständiges Forum also sollten wir auch mit eigenständigen Aussagen, Kommentaren, Meinungen auskommen ..... das was in den links steht kann ich lesen, wenn ich dort hin gehe .... in einem guten Forum sollte man auch ohne "Fremdklicken" überleben können .....
 
N

nordish

Guest
a propos überlesen .... ich überlese grundsätzlich alles, was nur in den links steht - die ich grundsätlich nicht anklicke .... wir sind hier ein eigenständiges Forum also sollten wir auch mit eigenständigen Aussagen, Kommentaren, Meinungen auskommen ..... das was in den links steht kann ich lesen, wenn ich dort hin gehe .... in einem guten Forum sollte man auch ohne "Fremdklicken" überleben können .....
Ging das an mich?
 

Carmen-DE

Active Member
nicht wirklich .....
das war eine allgemein gehaltene Aussage .... kann jeder mit anfangen, was er/sie will oder auch nicht ....
Wenn ich in TT bin möchte ich TT lesen .... was da in XY TZ ABC BLA BLU BUBBLE BUB steht interessiert mich in diesem Moment nicht .... aber gut, da ich hier OT schreibe interessiert das sowieso auch niemanden ....

(also im Grunde meinte ich, ich habe keine Ahnung, was in den links steht .... ;))
 
S

sintostyle

Guest
Carmen um mitzudiskutieren sollte man aber wenigstens die Hintergrundinformationen aus den Links haben. Wie man dann selber dazu steht ist was anderes.
 
Top