Wetten dass und der "Aufruf zum Blackfacing"

N

nordish

Guest
Tja, dann schreibt halt hier, was ihr wollt und zu was ihr eine Meinung wollt.
wenn ich in TT bin klicke ich auf keine dubiosen Quellen .... schreibt eure Meinung und euren Kommentar und haut nicht einfach ein paar links hier rein .... das kann jeder .... einfach so ohne einene "ich" ....
Also, ich bitte dich. Ich bin doch hier nicht in der Schule oder beim Einbürgerungstest, wo ich einen Artikel mit eigenen Worten wiedergeben muss.
Es ist so üblich einen Link reinzusetzen, und auf der Basis kann man dann diskutieren.
 

Carmen-DE

Active Member
Also, ich bitte dich. Ich bin doch hier nicht in der Schule oder beim Einbürgerungstest, wo ich einen Artikel mit eigenen Worten wiedergeben muss.
Es ist so üblich einen Link reinzusetzen, und auf der Basis kann man dann diskutieren.
Gut, ich klicke keine links an ... bin also raus ....
und ihr habt keine eigene Meinung daher arbeitet ihr mit links .... damit seid ihr eigentlich auch raus .....
 
S

sintostyle

Guest
Gut, ich klicke keine links an ... bin also raus ....
und ihr habt keine eigene Meinung daher arbeitet ihr mit links .... damit seid ihr eigentlich auch raus .....
Der Link beschreibt nur den Vorfall. Eine eigene Meinung kann man danach trotzdem äußern. Weshalb du unterstellst, dass man zu Links keine eigene Meinung haben kann ist mir schleierhaft und wirkt provokativ.
 
Top