Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

EnRetard

Well-Known Member
Weil er Entschwulungsexorzismus verbieten lassen will? Wen außer Trixi vom Storch soll das denn noch aufregen, und die ist bei den Klobürsten.
 

alterali

Well-Known Member
Ich mag den Grenell auch nicht. Aber hier hat er die Interessen der USA vertreten: Daß die BRD zu ihrem Wort stehen möge, ihren Verteidigungshaushalt auf 2% zu erhöhen. Bin ich zwar auch nicht für. Aber Schäuble hat z.B. im griechischen Staatshaushalt ganz anders herumgefuhrwerkt. Grenell kommentiert ja nicht etwa den Sozialhaushalt, was ihn nichts anginge.
Grenell verlangt Gefolgschaft! Nicht mehr und nicht weniger.
https://www.zeit.de/2019/12/huawei-ausbau-5g-mobilfunk-richard-grenell-drohung-peter-altmaier
Deutschland sollte die USA bitten, diesen Mann nach hause zu holen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Hm.

Vergangene Woche hat die Bundesnetzagentur einen Anforderungskatalog veröffentlicht, der vorsieht: "Systeme dürfen nur von vertrauenswürdigen Lieferanten bezogen werden, die nationale Sicherheitsbestimmungen sowie Bestimmungen zum Fernmeldegeheimnis und zum Datenschutz zweifelsfrei einhalten."
Wenn sie meinten, was sie sagen, dann wären die Amerikaner draußen und Huwaei nicht. Anders als die Amis sind die nämlich bereit, vertraulichen Stellen ihren Quellcode offen zu legen.
 

Bintje

Well-Known Member
Sonderermittler Mueller hat seinen Abschlussbericht über die Russland-Verbindungen und eine mutmaßliche Einmischung Russlands in den Wahlkampf 2016 dem Justizminister übergeben. Der Minister kündigte an, möglicherweise am Wochenende zu entscheiden, wie viel er davon dem Kongress und der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Zum Inhalt des Berichts ist noch nichts bekannt.

https://www.nytimes.com/2019/03/22/...dJIJuuMO3lKjFHD7BuTFLA-Kv3ZtXAiGr0ZzUkCXSLrH0

.
 
Top