Wie lange bleibt Trump Präsident?

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von Msane, 25 Januar 2017.

?

Trump, nur für wielange?

  1. Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    8 Stimme(n)
    33,3%
  3. Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    4 Stimme(n)
    16,7%
  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.945
    Zustimmungen:
    3.854
    In Libyen ist schon Chaos.

    Mit dem Rest einen IS 2.0 schaffen?
     
    Bintje gefällt das.
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    5.677
    Geschlecht:
    männlich
    Die Israelis sind ja die Brandstifter. Interessant ist, daß die Araber mitmachen, die Saudis.
     
  3. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.945
    Zustimmungen:
    3.854
    Alle Israelis.....ich bin gerade fassungslos.

    Aber bei dir wundert mich nichts mehr.
    Na die bekommen doch Waffen auch aus Trumpelland....
     
  4. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    5.677
    Geschlecht:
    männlich
    PKK ist nicht die Kurden. Die USA sind nicht Trump. Die Ungarn sind nicht Orban. Erdogan ist nicht die Türkei. Und Bibi nicht Israel. Das hatten wir jetzt schon oft genug.

    Aber Netanjahu war von Anfang an schärfstens gegen den Atomdeal. Und Trump macht 1:1 israelische Regierungspolitik wie kein Präsident vor ihm. Was ich teilweise ja gut finde (Verlegung der Botschaft, Anerkennung der Golan-Höhen).
     
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    5.677
    Geschlecht:
    männlich
    Die Deutschen haben den zweiten Weltkrieg angezettelt. Damit ist auch nicht Sophie Scholl gemeint.
     
  6. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.945
    Zustimmungen:
    3.854
    Die Verallgemeinerung kam nicht von mir.....it`s your Fall.
     
  7. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.422
    Zustimmungen:
    6.631
    Geschlecht:
    weiblich
    Und gerade das hat dazu gedient das sich das Verhältnis zwischen Israelis und Palästinensern wieder verschlechtert hatte. Muß man nicht wirklich gut finden.
     
  8. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    5.677
    Geschlecht:
    männlich
    Es gibt bestimmte Realitäten, an die sich die Palästinenser langsam mal gewöhnen sollten. Jerusalem ist die Hauptstadt Israels. Die Palästinenser selber haben da anscheinend auch nicht mehr solche Schwierigkeiten mit und haben sich eben nicht mehr von ihren korrupten Führungen verhetzen lassen.
     
  9. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.422
    Zustimmungen:
    6.631
    Geschlecht:
    weiblich
    Da hältst du deinen Wunsch für Wirklichkeit. Die Realität sieht anders aus. Interessant das die Palästinenser sich dran gewöhnen sollen, warum nicht die Israelis? (meine hier die jeweiligen Regierungen und Konservativen)
     
  10. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    12.618
    Zustimmungen:
    3.499
    Geschlecht:
    männlich
    Es geht nicht um Trump, es geht um die USA. Trump setzt eine Politik fort, die die Welt erst heute wirklich entsetzt.
    Und die Welt liebedienert.
    Wenn ich Röttgen zuhöre, könnt ich :eek:Oo.
    Jedesmal.

    Jörges heute morgen Presseschau im Moma:
    https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/presseschau-mit-hans-ulrich-joerges-114.html

    Zum Thema ab 2:55.
    Aber auch zu allen Themen interessant. und von meiner Seite Applaus, Applaus.
     
Die Seite wird geladen...