Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Alubehütet

Well-Known Member
Alle Israelis.....ich bin gerade fassungslos.
PKK ist nicht die Kurden. Die USA sind nicht Trump. Die Ungarn sind nicht Orban. Erdogan ist nicht die Türkei. Und Bibi nicht Israel. Das hatten wir jetzt schon oft genug.

Aber Netanjahu war von Anfang an schärfstens gegen den Atomdeal. Und Trump macht 1:1 israelische Regierungspolitik wie kein Präsident vor ihm. Was ich teilweise ja gut finde (Verlegung der Botschaft, Anerkennung der Golan-Höhen).
 

sommersonne

Well-Known Member
Aber Netanjahu war von Anfang an schärfstens gegen den Atomdeal. Und Trump macht 1:1 israelische Regierungspolitik wie kein Präsident vor ihm. Was ich teilweise ja gut finde (Verlegung der Botschaft, Anerkennung der Golan-Höhen).
Und gerade das hat dazu gedient das sich das Verhältnis zwischen Israelis und Palästinensern wieder verschlechtert hatte. Muß man nicht wirklich gut finden.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Es gibt bestimmte Realitäten, an die sich die Palästinenser langsam mal gewöhnen sollten. Jerusalem ist die Hauptstadt Israels. Die Palästinenser selber haben da anscheinend auch nicht mehr solche Schwierigkeiten mit und haben sich eben nicht mehr von ihren korrupten Führungen verhetzen lassen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Es gibt bestimmte Realitäten, an die sich die Palästinenser langsam mal gewöhnen sollten. Jerusalem ist die Hauptstadt Israels. Die Palästinenser selber haben da anscheinend auch nicht mehr solche Schwierigkeiten mit und haben sich eben nicht mehr von ihren korrupten Führungen verhetzen lassen.
Da hältst du deinen Wunsch für Wirklichkeit. Die Realität sieht anders aus. Interessant das die Palästinenser sich dran gewöhnen sollen, warum nicht die Israelis? (meine hier die jeweiligen Regierungen und Konservativen)
 

alterali

Well-Known Member
...Inzwischen fürchte ich nicht so sehr eine iranische Atombombe, sondern die, die in Trumps Hand sind. Der glaubt die halbe Welt erpressen zu können und denkt dann bekommt er "gute Deals" - der ist verrückt. Mittlerweile kann ich auch Kim Jong Un besser verstehen.
Es geht nicht um Trump, es geht um die USA. Trump setzt eine Politik fort, die die Welt erst heute wirklich entsetzt.
Und die Welt liebedienert.
Wenn ich Röttgen zuhöre, könnt ich :eek:Oo.
Jedesmal.

Jörges heute morgen Presseschau im Moma:
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/presseschau-mit-hans-ulrich-joerges-114.html

Zum Thema ab 2:55.
Aber auch zu allen Themen interessant. und von meiner Seite Applaus, Applaus.
 
Top