Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Berfin1980

Well-Known Member
Corona hat dich nicht gehört. Angeblich geht es ihm gut.
So ein Mist aber auch....armes Twitter. Ich wünsche Melania übrigens beste Genesung.
Das wäre jetzt so eine schöne Gelegenheit bis zur Wahl krank zu sein und sich dann von allen verständnisvoll bemitleidet aus gesundheitlichen Gründen zu verabschieden.
Der übersteht das und kommt dann pünktlich zur Wahl , mit einer Heldengeschichte :cool:
 

Berfin1980

Well-Known Member
https://www.rnd.de/politik/donald-t...us-angesteckt-KZIULBDHYZD37BMLR5FTOTRVL4.html

Vielleicht hat er noch ein paar andere Leutchen angesteckt. Er hat wohl gedacht er sei immun, das böse China Virus macht einen Bogen um den größten Präsidenten der Welt.:p
Vor allem hat er sich nicht früh genug im Bunker eingeschlossen.

Davon ab die Meldung......
Nur durch eine Meldung der Agentur Bloomberg wurde der positive Corona-Test von Hicks am Donnerstagabend gegen 20 Uhr US-Zeit publik.

Stimmt nicht ich hatte das schon gestern Mittag in meiner Timeline. Shice Twitter aber auch!:cool:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ganz ehrlich, ich habe null Mitgefühl mit dem!

Wobei man nicht außer Acht lassen sollte das die Meldung zu seiner Person von ihm allein kam.
 

sommersonne

Well-Known Member
Das muß nichts heißen. Wer das der Presse gesteckt hätte, der wäre sofort geflogen. Das wußten doch alle in seiner Umgebung und haben sich natürlich zurück gehalten. Ich könnte mir vorstellen das Herr Trump sehr ungemütlich wird wenn ihm was nicht paßt.
 

Bintje

Well-Known Member
Bemerkenswerter Tweet vom 18. September - vor zwei Wochen.

Bildschirmfoto 2020-10-02 um 15.24.55.png

Quelle

Im Großen und Ganzen das, worüber seit heute früh recht lebhaft spekuliert wird.
Ob erfunden oder nicht: jedenfalls sorgt die Nachricht von Trumps Corona-Infektion vermutlich dafür, dass die nächsten TV-Duelle abgesagt werden oder es möglicherweise sogar zu einer Wahlverschiebung kommt (.. so weit das noch möglich sein sollte).

Ich dachte bei der Nachricht nur spontan:
Vielleicht ist das elendige Virus doch mal für was gut. Let's hope for the best! :cool:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das muß nichts heißen. Wer das der Presse gesteckt hätte, der wäre sofort geflogen. Das wußten doch alle in seiner Umgebung und haben sich natürlich zurück gehalten. Ich könnte mir vorstellen das Herr Trump sehr ungemütlich wird wenn ihm was nicht paßt.
Möglich, ich schaue mir nebenbei eben auch die Umfragen zur Wahl an und da sieht es nicht so gut aus für ihn. Warum dann nicht "legal" etwas dran rum manipulieren?
 
Top