Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Alubehütet

Well-Known Member
Trump hatte sich am Dienstagabend in der Fernsehdebatte mit seinem Herausforderer Joe Biden vor der Präsidentenwahl geweigert, rechtsradikale Gruppen zu verurteilen. „Wen soll ich verurteilen?“, fragte er Moderator Chris Wallace. „Proud Boys – haltet euch zurück und haltet euch bereit“, sagte Trump danach („stand down and stand by“).

Die Bürgerrechtsorganisation ADL stuft die Proud Boys als unkonventionelle Strömung im rechten amerikanischen Extremismus ein. Die Gruppe könne unter anderem als gewalttätig, nationalistisch und islamophob beschrieben werden, heißt es auf der Seite der ADL.

FAZ
 

Berfin1980

Well-Known Member
Biden ist leider der Falsche. Die Staatsanwältin Kamala Harris hätte Trump zerlegt.
Am 7. Oktober kannst du sie sehen gegen Pence!

In Erinnerung die Proud Boys "sie sollen sich bereithalten":mad:, da kommt noch was auf die Amerikaner zu. Und "halt die Klappe" war zu gut. :D

Der Moderator hatte seine Mühe und war total überfordert, ich habe aber von Trump nichts anderes erwartet. Das kleinere Übel Biden hat sich achtbar geschlagen. Mir haben die Übersetzer leid getan :eek:

Man las auch im Vorfeld Biden hat sich ziemlich gut vorbereitet und Trump nicht. Ich zoffe mich gerade mit Trumps Trollen rum, lustig :rolleyes:o_O:cool::confused:
 

Alubehütet

Well-Known Member
In Erinnerung die Proud Boys "sie sollen sich bereithalten":mad:, da kommt noch was auf die Amerikaner zu.
Erster! :)

Nein, ernsthaft, das ging in dem ganzen Trubel unter. Eindeutige Botschaft. Haltet euch bereit für den Bürgerkrieg. Und eine solche Formel, einen Slogan bringt man auch nicht spontan. Für mich ist das ab jetzt eine klare Ansage. Biden müßte schon mit eindeutig deutlichem Vorsprung gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member

Pfff...:p

Nein, ernsthaft, das ging in dem ganzen Trubel unter. Eindeutige Botschaft. Haltet euch bereit für einen Bürgerkrieg.
Dann wäre es an der Zeit das seine Parteikollegen ihn endlich mal in den Griff bekommen. Kann mir nicht vorstellen das die sowas wollen.

Oh wait, der feuert auch die komplette Regierung :eek:
 

sommersonne

Well-Known Member
„Proud Boys – haltet euch zurück und haltet euch bereit“, sagte Trump danach („stand down and stand by“).
Das ist mir heute morgen gleich als erstes negativ aufgefallen. Das könnte eine unterschwellige Drohung an die Wähler und eine Aufforderung an die "Boys" gewesen sein.
Ich finde das ziemlich schlimm. Das ist ein Aufruf für Aufruhr und diese Leute haben alle Waffen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Hm. Meine Quelle hört das ja noch anders, als in unseren Medien wiedergegeben. Nämlich in einem Zug.

Trump: "Proud Boys, stand back and stand by! But I'll tell you what, somebody's got to do something about antifa and the left."
Bei uns liest man das offenkundig so, als kehre Trump mit dem zweiten, dem antifa-Satz zu seinem vorherigen Zeugs zurück. Man kann das auch so hören, als wende sich Trump immer noch an die PB.
 
Top