Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Alubehütet

Well-Known Member
Die Frauen hätten wohl lieber Boateng zum Nachbarn als das Virus, sagen die Umfragen.
Böse, aber fein :D
Mein Gefühl sagt mir, dass viele der etablierten Republikaner froh sein werden, wenn Trump nur noch Geschichte ist. Bei den frischen Jungs, die sich gerade erst eingerichtet haben und sich einen neuen Schreibtisch suchen müssen, sieht es vermutlich anders aus.
Trump repräsentiert nicht die Republikaner. Sondern die Tea Party in den Republikanern. Normal hat eine Partei ja verschiedene Flügel, Interessensverbände etc. in sich, jedenfalls eine Volkspartei. Da mag einer aus einem solchen Flügel entstammen, ihm besonders verbunden sein, aber die anderen tragen ihn mit. Kommt immer drauf an. Merkel wird, anders als Kohl, weniger getragen von allen Flügeln, weil sie zwischen ihnen vermitteln und Interessensausgleiche erzielen könnte, sondern banaler, weil man mit ihr Wahlen, heißt Pöstchen & Mandate erringt.

Die Tea Party aber haben die Reps gekapert. Damit sind nicht alle Republikaner glücklich.
 

Bintje

Well-Known Member
(...)Wenn ich mir die Berichterstattung insgesamt anschaue, scheint der Drops gelutscht zu sein und die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Wer die Kleinigkeit (O-Ton Trump) von 400 Mill Dollar Schulden nicht begleichen kann, erscheint nicht gerade besonders vorbildhaft in republikanischen Kreisen.

So berechtigt der Tenor der Berichterstattung insgesamt ist: ich bin mir keineswegs sicher, dass Trump wirklich weg ist vom Fenster. Sein tatsächlicher Schuldenberg scheint aber noch sehr viel höher zu sein als bisher bekannt.
Forbes schreibt seit neuestem, er sei sogar mit einer Milliarde Dollar in den Miesen.

https://www.forbes.com/sites/danale...n-twice-the-amount-he-suggested/#73a02aa94330

.
 

sommersonne

Well-Known Member
So berechtigt der Tenor der Berichterstattung insgesamt ist: ich bin mir keineswegs sicher, dass Trump wirklich weg ist vom Fenster. Sein tatsächlicher Schuldenberg scheint aber noch sehr viel höher zu sein als bisher bekannt.
Forbes schreibt seit neuestem, er sei sogar mit einer Milliarde Dollar in den Miesen.

https://www.forbes.com/sites/danale...n-twice-the-amount-he-suggested/#73a02aa94330

.
Da staune ich als armes Ossi-Kind. Wenn der so viel Schulden hat, wieso gibt ihm dann eine Bank noch Kredit, vielmehr gab ihm Kredit. Das der überhaupt noch schlafen kann und die First Lady erst. Die kann bei einer Scheidung kein Geschäft machen.
 

sommersonne

Well-Known Member
@sommersonne Wenn Du 10.000€ Schulden hast, dann hast Du ein Problem.
Wenn Du 10 Millionen € Schulden hast, dann haben die Banken ein Problem. ;)
Stimmt, aber mir ist geht nicht ein wieso Banken solch eine Summe zusammen kommen lassen. Aber andererseits hört man auch hin und wieder das den Banken der gewünschte Kredit zu gering wäre und deshalb nichts gab.
(Ich werde jetzt auch nicht mehr damit anfangen Bankgeschäfte verstehen zu wollen.)
 

Alubehütet

Well-Known Member
HAHAHAHAHA – Also, Story ist die:

In der Nacht zum Freitag, also nach dem Fernduell Trump-Biden, hatte Twitter einen Totalausfall. Das investigative Nachrichtenmagazin BabylonBee wußte zu berichten, das sei geschehen, um eine Lawine schlechter Nachrichten gegen Joe Biden händisch rauszupulen. Trump schockiert: Jetzt geht es aber ab! Wir müssen die Tech-Giganten noch viel schärfer ins Auge nehmen!

Screenshot trump satire.png

https://mobile.twitter.com/realDonaldTrump/status/1317044556328730625

Nun, BabylonBee ist ein US-amerikanischer Postillon ... :D

Die Geschichte beim STERN. (Die BabylonBee-Geschichte, der Trump aufsitzt, ist noch krasser, als außerhalb der USA glaubwürdig darstellbar :cool::confused:.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top