Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

sommersonne

Well-Known Member
Nach dem amerikanischen Botschafter in Deutschland nun noch so ein Amerikaner mit einer Mission. Warum können die nicht ihr eigenes Volk nerven.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Georg Mascolo von der Süddeutschen nennt die Russlandaffäre inzwischen Trumps digitales Watergate.
Die Parallelen sind tatsächlich verblüffend....

https://www.sueddeutsche.de/politik/russische-hacker-trumps-digitales-watergate-1.4061482

.... und trotzdem lässt es sich nicht 1:1 übertragen. Andreas Ruesch hat es in der NZZ sorgsam aufgedröselt. Interessant ist auch das Ausmaß der von Trump mit Russland getätigten Geschäfte. Noch im Wahljahr 2016 hat er seine Markenrechte dort verlängert, so die NZZ. Lesenswert, auch wenn das ganze Stück lang ist.

https://www.nzz.ch/international/di...-nach-russland-sind-bedeutsamer-als-er-zugibt

.
Schön, diesen ganzen gequirlten Unsinn mal auf einen Haufen zu lesen. Ich versuche das sonst wegzuignorieren, aber so kann man sich das mal geben. :)

Ich verstehe nicht – bei #pizzagate sind wir uns alle einig, daß das ein äußerst gut gemachter schlechter 4chan-Scherz ist. Warum wird diese Verschwörungstheorie von SZ und NZZ und sonst wen so gehyped?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die amerikanischen Geheimdienste blieben schlüssige Beweise schuldig.
Mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Außer höchstens noch

Putin sagte: "Wenn wir es getan hätten, wären wir nicht erwischt worden. Wir sind Profis."
Mehr Substanz ist da nicht. Warum sollen es nicht die Israelis gewesen sein? Es hat noch kein US-Präsident so 1:1 israelische Politik betrieben. Genau so gut hätte es Julian Assange sein können. Er hat die Möglichkeiten, die Fähigkeiten, und er hat ein Motiv. Clinton hat angedacht „couldn't we just drone him?“
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Wenn du Verschwörungstheorien lesen willst: hier sind welche.

Warum sollen es nicht die Israelis gewesen sein? Es hat noch kein US-Präsident so 1:1 israelische Politik betrieben. Genau so gut hätte es Julian Assange sein können. Er hat die Möglichkeiten, die Fähigkeiten, und er hat ein Motiv. Clinton hat angedacht „couldn't we just drone him?“​

a) Israelis (Mossad!)
b) Julian Assange/Wikileaks
c) Clinton hacks herself (Trumps Lieblings-VT)
.
.
.

to be continued

PS Kleiner Tipp: Da fehlt noch Merkel. ^^

 

Alubehütet

Well-Known Member
Was soll z.B dieser Stuß?

Beinahe jedes Detail aus den geleakten Unterlagen der Demokraten wurde berichtet, obwohl bereits der Verdacht bestand, dass sich hinter dem als rumänischen Hacker ausgebenden Verbreiter ("Guccifer 2.0) tatsächlich die Russen steckten. Und dass "Wikileaks", das später weitere Mails aus den Servern der Demokraten verbreitete, diese offenbar von den Russen erhielt. Was Wikileaks bis heute bestreitet.
Keine Ahnung, was Wikileaks bestritten hat. In der Sache gibt es nichts zu bestreiten. Wikileaks ist so gebaut, daß sie nicht wissen können, woher die Leaks stammen. Die können von den Russen kommen. Die können von sonst woher kommen. Wikileaks weiß es nicht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wenn es tatsächlich die Russen waren, die ans Licht gebracht haben, wie verkommen die Hillary ist, dann muß man ihnen dafür dankbar sein, ja.
 
Top