Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26
S

SelimSultan

Guest
Im Radio gehört. Trump nennt NATO: Auslaufmodell. Diese Aussage stärkt Putin insgeheim den Rücken.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Im Radio gehört. Trump nennt NATO: Auslaufmodell. Diese Aussage stärkt Putin insgeheim den Rücken.
Ist das nicht Schnee von gestern?
Inzwischen hat Trump doch zurück gerudert (Telefonat mit Merkel) und sich sogar zum Natogipfel im Mai in Brüssel angemeldet.
Der Pentagon ohne Nato? Dort werden die zukünftigen Kriege sicher nicht gegen Mexiko geplant.
 
S

SelimSultan

Guest
Ist das nicht Schnee von gestern?
Inzwischen hat Trump doch zurück gerudert (Telefonat mit Merkel) und sich sogar zum Natogipfel im Mai in Brüssel angemeldet.
Der Pentagon ohne Nato? Dort werden die zukünftigen Kriege sicher nicht gegen Mexiko geplant.

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass die Weltgemeinschaft einen unreifen Tattergreis die Grundbegriffe der diplomatischen 1x1 erst beibringen muss.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Trump kriegt sein Kabinett nur sehr schleppend zusammen.
Nun verzichtet der designierte Arbeitsminister auf sein Amt. offensichtlich hat er sich als Auftraggeber von Schwarzarbeit schuldig gemacht.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...es-us-praesidenten-us-newsblog-a-1134638.html
Es könnte natürlich auch sein, daß jeder Anlaß passend gewesen wäre, um bei Trump nicht mitmachen zu müssen. Trump ist kein Trumpf mehr in der Vita. Einkommenseinbußen müssen unbedingt vermieden werden.
 

Ottoman

Well-Known Member
Trump spricht japanischer Regierung Beileid für Godzilla-Angriff aus

Washington (dpo) - US-Präsident Donald Trump hat der japanischen Regierung heute sein Beileid ausgesprochen. Er bedauere die in Tokio durch das Monster Godzilla angerichtete Verwüstung zutiefst, so Trump. Als er das Blutbad gestern Abend im Fernsehen gesehen habe, sei er aufs Äußerste erschüttert gewesen.

Weiter (http://www.der-postillon.com/2017/02/trumpzilla.html)
 

Skeptiker

Well-Known Member
Trump spricht japanischer Regierung Beileid für Godzilla-Angriff aus

Washington (dpo) - US-Präsident Donald Trump hat der japanischen Regierung heute sein Beileid ausgesprochen. Er bedauere die in Tokio durch das Monster Godzilla angerichtete Verwüstung zutiefst, so Trump. Als er das Blutbad gestern Abend im Fernsehen gesehen habe, sei er aufs Äußerste erschüttert gewesen.

Weiter (http://www.der-postillon.com/2017/02/trumpzilla.html)
Das Schlimme dabei ist, soetwas traue ich dem wirklich zu!
 

alterali

Well-Known Member
Egal wie wenig er das Präsidentenamt ausfüllt.
Egal ob er der Sache wirklich gewachsen ist.

Er legt den Finger auf die Wunde: Arbeitsplatzverlust!

Und wenn ich mir die Arbeitslosenzahlen der EU anschaue, oder gar die Jugendarbeitslosigkeiten.

Da sollte man doch einfach mal die Schnauze halten und bessere Lösungen suchen.

Wenn der letzte Arbeitsplatz wegrationalisiert ist bzw. zum Ehrenamt verkommen ist, ist Ende im Jelände.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Und wenn ich mir die Arbeitslosenzahlen der EU anschaue, oder gar die Jugendarbeitslosigkeiten.

Kommt darauf an, wo in der EU!

Er legt den Finger auf die Wunde: Arbeitsplatzverlust!

Zuerst arbeitet er mit abstrusen Zahlen, welche durch keine Statistik gedeckt sind, dann hat er sich Felder auserkoren, wo Arbeitsplatzverlust zwingend, ja sogar notwendig ist und letztens, hat er nicht annöhernd eine Lösung für das Problem!

Das ist ja gerade der Krampf mit den Populisten und Idiokraten.....labern irgendwas, oder anders ausgedrückt: legen den Finger auf die Wunde.......wenn es aber um Lösungen geht, dann herrscht gähnende Leere.

Btw. der "Witz" (eigentlich kein Witz, weil es zu offensichtlich und bigot ist, um wahr zu sein) ist, das Trump sich zwar über den Arbeitsplatzverlust "aufregt" aka "den Finger in die Wunde legt", aber eben auch, wenn auch größten Teils erfolglos, als Unternehmer in China produzieren läßt und Illegale beschäftigt.

Wie gesagt, wir befinden uns im Jahr eins einer neuen Zeitepoche: der Idiocrazy!
 
Top