wie lange würdet Ihr warten?

K

K Lilly

Guest
AW: wie lange würdet Ihr warten?

:) um warten geht es ja in diesem thread 8)

Angel0102

New Member

Seine Antwort kennt Ihr ja. Er sagte NEIN.......
Wir chatteten nochmal aber es brachte auch nichts.
Ich dachte mir, okay Du kannst mich mal. So kurz vor meinem Geburtstag lässt Du Dir nicht die Laune verderben und habe prompt zu diesem anderen Mann gesagt, ich werde bald kommen. Mein Freund hätte es nie erfahren, ich hätte schon eine Ausrede erfunden, wo ich ein paar Tage bin und klar von diesem anderen Mann wusste er ohnehin nichts.

Er freute sich und ich buchte ein Flug und für mich ein Zimmer im Hotel.

Eine gute Woche bevor es soweit war rief mein Freund und meinte wie sehr er mich lieben würde usw. und wenn ich denn wollte könnte ich zu meinem Geburtstag zu ihm kommen und wir könnten uns ein paar schöne Tage machen. Der Wunsch ihn zu sehen war da, schliesslich liebte ich ihn und wollte ja mit ihn zusammensein.

Ich dann nur zu mir o Gott was machst Du jetzt. Jetzt musst Du dem Mann die Wahrheit sagen. Am Abend kniff ich alle beide Pobacken zusammen. Ich erzählte ihm alles, von vorne bis hinten, er war geschockt. Er Verstand das ich meinen Freund liebte auch wenn mein Verstand sagte ich sollte die Beziehung zu meinem Freund beenden.
Er wusste wie schwer es ist wenn Herz und Verstand unterschiedlich denken und meinte die Enstscheidung was ich tun soll kann mir keiner abnehmen. Aber wenn ich meinen Freund liebe soll ich ihn auf keinen Fall ihn besuchen.
Während dieses Gespräches merkte ich wie sehr ich diesen Mann verletzte und wie es mir selber weh tat das ich diesen Mann verletzt habe. Ich kann es Euch schlecht beschreiben, aber als ich das realisiert habe Begriff ich was mit mir los war und merkte das ich schon längst mehr für diesen Mann empfunden habe aber die Gefühle wegen meinem Freund nie zugelassen habe.

Wir sind so verblieben, dass ich es mir nochmal überlegen sollte was ich eigentlcih wirklich will und sollte ihm dann 1-2 Tage später eine Antwort geben.

Ich habe die ganze Nacht überlegt, den ganzen nächsten Tag überlegt, was das Beste für mich ist.

Soll ich zu meinem Freund fahren der nach 2 Jahren immer noch nicht weiss was er will und mir eigentlich gesagt hat er will noch keinen gemeinsamen Weg mit mir gehen, der mich oft warten lassen hat und der Meinung war wenn wir 1x in der Woche telefonieren das das reichen würde!!!!

Bei meiner ganzen Denkerei bin ich aufgewacht und Begriff was ich mir da eigentlich selber angetan habe. Wie blind konnte ich sein, einen Mann zu lieben und mit dem eine Zukunf aufbauen zu wollen, der sich so mir gegenüber Verhalten hat.

Ich schrieb ihm eine bitterböse SMS und bekam darauf nie eine Antwort.
Glaubt mir wenn ich ihm wirklich wichtig gewesen wäre, hätte er sofort reagiert aber das hat er ganze 5,5 Monate nicht.

Durchzufall trafen wir uns nach 5,5 Monaten im Internet. Das Verhältnis war eher kühl und es war belangloses Zeug. Dann schrieb er weshalb ich mich nicht melde keien SMS schreibe usw. Ich reagierte nicht und er rief mich an. Er tat so als ob nichts wäre, nannte mich Askim und ich boah ich glaube ich muss Dir da mal was erzählen. Er er hatte in dem Moment nicht soviel Zeit und wir wollten am nächsten Tag reden.

Ich wollte nicht solange warten und schrieb ihm vorab eine SMS, fragt ihn was das soll und weshalb er sich nie auf meine SMS gemeldet hat und dass es einen anderen Mann in meinem Leben gibt.

Farina

Well-Known Member

Du machst es aber spannend. popcorn

Aber bitte nicht zu sehr!

Angel0102

New Member

Er rief danach gleich an und konnte nicht verstehen weshalb es einen anderen Mann in meinem Leben gibt. Schliesslich hätte ich das gar nicht im Internet vor einigen Tagen gesagt und er sei der Meinung wir wäre noch zusammen.
Ich sagte ihm, Du hast Dich nie gemeldet, wenn ich Dir wichtig gewesen wäre und Du mich wirklich geliebt hättest, hättest Du Dich sofort nach meiner SMS gemeldet. Das hast Du aber nicht und für mich war damit klar das sich das dann mit uns erledigt hatte.
Und es jetzt außerdem viel zu spät sei, weil ich einen andern Mann liebe.
Ich hatte dann keine Zeit mehr zu telefonieren.

Es folgten unzählige SMS von ihm (früher war das auf Grund von Geldmangel nicht möglich) aber jetzt.
Er fragte ob ich ins Internet komme, ich antwortete mit nein,
Er liess nicht locker und so telefonierte ich abermals mit ihm und das diesesmal sogar während er auf Arbeit war 1,5 Stunde.

Ich erklärte ihm das ich annahm das es mit uns aus sei, weil er sich nie gemeldet hat. Ich in der Zwischenzeit mit einem anderen Mann sehr glücklich bin.

Er wollte mich nicht verstehen und sagte das ich ihm das aber gar nicht erzählt hätte als wir uns per Zufall im Internet getroffen haben und fragte mich weshalb ich ihm das dort verschwiegen habe.
Ich sagte ihm, dass ich keinen Anlass sah ihm das zu sagen und er doch hätte wissen müssen das nichts wie vorher war.

Ich fragte ihn weshalb er sich nie gemeldet hat und er meinte er wäre damals sauer gewesen, weil ich ihn nicht verstehen wollte.
Er meinte er hätte immer gesagt das er mich lieben würde, aber vor einer gemeinamen Zukunft hatte er ebend Angst, hat nie Zuvohr darüber nachgedacht und war halt noch nicht soweit. Aber weil ich ihn nicht glaubte das er wirklchc nur mich lieben würde war er sauer.
Meine bitterböse SmS hätte er nicht verstanden und immer darauf gewartet das ich mich bei ihm melde.
Ich sagte zu ihm was gab es da nicht zu vertstehen. Ich habe Dir geschrieben wie sehr Du mich mit Deinen Worten verletzt hast, wie sehr Du mir mein Herz gebrochen hast.
Und wenn ich Dir wirklich wichtig gewesen wäre, hättest Du sofort geantwortet.

Er meinte zu mir, das er mir immer vertraut und geglaubt hat und nicht verstehen konnte das ich einen anderen Mann liebe. Seine Stimme wurde anders weil ich zu ihm sagt, egal was Du zu mir sagst es ist zu spät.

Er wollte wissen wie das sein kann das ich diesen anderen Mann mehr liebe als ihn.
Er nahm an das ich diesen Mann nur über das Internet kannte. Als er dann erfuhr das ich bereits mehrmals mit diesem Mann zusammen war fing er an zu weinen. Ich konnte damit überhaupt nicht umgehen, weil ich sowas von ihm vorher nie kannte.
Mit mal fing er an ganz offen über seine Gefühle zu reden, warum er keinen geminsamen Weg mit mir gehen konnte, weshalb er Angst hatte usw.
Er hat mit mir noch nie so offen geredet. Ich war merklich irritiert. Er fragte mich wie ich ihm sowas nach all der Zeit antun konnte, weshalb ich nicht gewartet habe, warum ich ihm nicht vertraut und gelaubt habe.
Er schwor mir hoch und heilig, daß er mich in diesen 2,5 Jahren nie betrogen hätte und er das nicht von mir gedacht hätte.
Er erzähte mir das er jetzt bereit wäre, anfanen wollte Deutsch zu lernen, mich im kommenden Winter besuchen wollte usw.
Alles Dinge die wovon er vorher nie gesprochen hat.
Immer wenn ich ihn was fragte bekam ich zur Antwort später.

Er tat mir so leid, aber ich hatte nich längst entschieden.
Ich sagte ihm trotzalledem was Du mir hier erzählst, es gibt kein zurück mehr, es ist zu spät, ich werde diesen andern Mann nicht verlassen.
Ich bat ihn mich nicht mehr anzurufen, mir keine SMS mehr zu schreiben, aber er sagte das das nicht geht und er wünsche sich, dass ich ihn einletztes mal besuchen komme. Er möchte nich einmal mein Gesicht sehen und er wolle das ich es ihm ins Gesicht sage.

Ich sagte zu ihm, dass das unmöglich sei. Erstens wohnst Du zu weit weg und mein neuer Freund würde dieses niemals akzeptieren.
In seiner Verzweiflung sagte er, ich könne auch mit meinem neuen Freund kommen, er würde ihm nichts sagen, aber er möchte mich noch ein einziges mal sehen.
Ich sagte nur, das sei alles unmöglich.

Er realisierte, das an meienr Einstellung nichts zu rütteln war.
Er meinte dann, dass er sich nicht vorstellen kann, dass mich dieser Mann mehr lieben würde als er mich liebt.....
Aber er wolle mein Herz nicht erneut brechen und wünscht mir das ich glücklich bin. Ich soll nicht daran denken wie es ihm geht. Das einzige was zählt ist, dass ich glücklich bin.

Ich soll Verständnis haben wenn er mich manchmal anklingelt oder mir eine SMS schreibt. Das würde er nur tun wenn er an mich denkt (vor 5 min hat er eine SMS gsechrieben, obwohl ich ihn bat dieses nicht zu tun).

Er sagte er würde auf mich warten und mich ewig lieben. Auch wenn ich nicht zurückkomme und er mal eine neue Feundin haben sollte oder heiraten sollte, ich würde immer die Nummer 1 in seinem Herzen sein.

Zum Schluss musste ich ihm versprechen, daß ich mich spätestens dann bei ihm melde wenn es mir mal schlecht gehen sollte.

Wisst Ihr ich kenne diesen Mann über 2,5 Jahre, aber so habe ich ihn noch nie erlebt.
Er hat noch nie so offen über seine Gefühle geredet, noch nie in aller Deutlickeit mir erzählt was er empfindet und warum er manchmal so ist wie er ist und vorallem hab ich ihn noch nie weinen sehen.

Das ganze irritiert mich sehr. Ich werde natürlich nicht zurückkehren, dafür bin ich viel zu glücklich mit meinem Freund, aber ich frage mich, wie kann ein Mensch so empfinden, dann aber über 5,5 Monate schweigen. Das geht doch gar nicht, oder?

So Mädels, das war´s. Es tut mir leid wenn ihr etwas warten musstet. Bin halt nicht die schnellste im schreiben........:lol::lol::lol:

Nina1982

New Member

Hey...ich denke Du hast alles richtig gemacht. Ich wäre auch davon ausgegangen, dass Schluss ist, wenn sich jemand so lange nicht meldet.

Vor allem hatte er ja nicht wirkllich einen Grund sauer auf Dich zu sein. Selbst wenn...man kann sich doch nicht so lange zeit einfach nicht melden, wenn man jemanden liebt. Also, ich könnte das nicht.

Du hast ihm damals Deine Gefühle offenbart, wolltest Dein Leben mit ihm teilen...hast an Heirat gedacht und dann ist er sauer?! Warum auch immer...

Mach einen Haken dahinter. Verbuch es als interessante Erfahrung.

Ich wünsch Dir alles Gute mit Deinem neuen Freund!

Liebe Grüße
Nina

Gizelle

Well-Known Member

Warum Männer erst wach werden, wenn Schluss ist und frau damit abgeschlossen hat, werde ich nie verstehen. :roll:

C

Capone

Guest

Sorry ...gibt es die möglichkeit eine kurzversion zu bekommen ?

Danke !

Gizelle

Well-Known Member

Sorry ...gibt es die möglichkeit eine kurzversion zu bekommen ?

Danke !

Sie stellt ihn vor die Wahl entweder die Beziehung vertieft sich (oder gings sogar ums heiraten?) oder er verliert sie. Er sagt "Nein", meldet sich 5 Monate nicht. Sie lernt einen anderen kennen und verliebt sich. Er meldet sich nach 5 Monaten, ist überrascht das Schluss ist. :roll: Und schreibt ihr selbstmitleidige SMS betrunken aus einer Bar (Du hast Dich im Übersetzerforum dazu geäußert...)

C

Capone

Guest

Sie stellt ihn vor die Wahl entweder die Beziehung vertieft sich (oder gings sogar ums heiraten?) oder er verliert sie. Er sagt "Nein", meldet sich 5 Monate nicht. Sie lernt einen anderen kennen und verliebt sich. Er meldet sich nach 5 Monaten, ist überrascht das Schluss ist. :roll: Und schreibt ihr selbstmitleidige SMS betrunken aus einer Bar (Du hast Dich im Übersetzerforum dazu geäußert...)

DANKE !

OK !

Und wo liegt das Problem jetzt ..?

Ist doch alles ok ...oder was ?

Gruß!

Angel0102

New Member

Aus meiner Sicht ist alles okay Capone. Mich würde nur interessieren, wie ein Mann nach 5,5 Monaten auf die Idee gekommt sich so zubenehmen.

Man kann doch nicht so lange schweigen und dann so tun als ob eine Welt zusammenbricht. Das passt doch nicht zusammen.

Der Mann macht mich irre. Heute hat er schon 18 mal angerufen und 6 SMS geschrieben und ebend noch was im MSN hinterlassen. Das ist doch nicht normal...............