wie lange würdet Ihr warten?

Angel0102

New Member
AW: wie lange würdet Ihr warten?

Hallo Mädels,

nach fast einem halben Jahr hat sich an dieser Geschichte etwas getan.

Würde gerne mit Euch darüber plaudern und wissen wollen was Ihr von seinem Verhalten bzw. von seinen Aussagen haltet. Auch wenn es kein zurück mehr gibt, muß ich sagen das ich leicht irritiert bin und nicht weiß ob man das glauben sollte.

Wer hat Lust.........:lol::lol::lol:

Farina

Well-Known Member

Schieß los! :)

Bin jetzt aber nicht mehr auf dem Laufenden bei dir.

Jolie

Member

Da fragst Du noch???
Der läst Dich monatelang schmoren (mal nett ausgedrückt), und Du weisst nicht, was tun?:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
Rückfrage: wie unverschämt kann man bei Dir noch werden? Was gibt's da gross zu diskutieren?

Z

-Zarife-

Guest

und jetzt laesst sie uns wieder warten:roll::lol:

Angel0102

New Member

so okay bin wieder da und jetzt gehts los.

Also der Stand der Dinge war ja, das ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt habe.
Er hatte mir dann ja zur Antwort geben er liebt mich zwar aber er wäre (noch) nicht bereit dazu. Er wollte halt nicht. Wehalb er nicht wollte bzw. nicht bereit war, sagte er mir jedoch nicht.

Vorab muss ich Euch aber sagen, dass es einen Grund gab weshalb ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt habe. Dazu muss ich mal ein wenig ausholen.

Wer verliebt ist glaubt ja immer an das Gute und an die Worte des Partners und hofft bis zuletzt obwohl der Verstand anders denkt.
Ich hatte ihn immer gesagt ich möchte mehr Konakt, mehr mit ihm zusammensein, mehr über sein Leben erfahren usw., aber ihm war das nicht so wichtig. Er meinte so wie es ist muss es reichen.
Ich fühlte mich vernachlässigt und es kam wie es kommen sollte.

Ich lernte einen andern Mann kennen. Es hatte keine Bedeutung, wir unterhielten uns nur, denn mein Herz gehörte ebend nur ihn.

Ich unterhielt mich immer mehr mit diesem Mann und irgendwann waren es täglich 2-3 Stunden. Er lebte in meiner Lieblingsstadt und es war interessant ihm zuzuhören. Von meiner Seite waren keine Gefühlem vorhanden, obwohl wir zeitweise flirteten. Für mich war es Spass, wir flachsten rum usw.
Irgendwann sagte er, wenn Du willst ich lade Dich mal ein und zeige Dir alles und ich sagte im Spaß klar können wir ja machen, vielleicht wenn ich Geburstag habe.

Und weil ich mich so vernachlässigt fühlte, dachte ich mir innerlich, das könnte ich eigentlich wirklich machen wenn ich Geburstag habe. Damit würde ich mir selbst einen großen Wunsch erfüllen und bevor ich zu Hause sitze und mein Freund so wie im letzten Jahr meinen Geburtstag vergisst, tust Du Dir selber was Gutes.

Jedoch hatte ich schiess das ganze in die Tat umzusetzen, weil man sich ja nicht mal eben so mit einem wildfremden Mann trifft, wenn man einen Freund hat.
Und eigentlich wollte ich ja liebend gerne zu meinem Freund fliegen, sofern er denn Zeit gehabt hätte.

Irgendwann bemerkte ich jedoch, dass dieser Mann mehr Gefühle für mich hat und ich dachte nur, o mein Gott wie kommst Du da wieder raus.
Verliebt in einem Mann mit dem Du Dir eine Zukunft wünschst, der aber wiederum keine Zeit für Dich hat und auf der anderen Seite ein ander Mann, der immer für Dich da ist, Dich mag und glaubt das er sich bald mit mir Treffen kann damit wir uns persönlich kennenlernen, wo aber nicht wirklich Gefühle vorhanden waren von meinerseite, dachte ich jedefalls........ :) :)

Ich wusste nicht was ich tun sollte, war zu feige dem Mann die Wahrheit zu sagen, dass ich einen Freunde habe und es falsch wäre sich mit ihm zu treffen..

Und in meiner eigenen Verzweiflung dachte ich mir, mein eigener Freund soll entscheiden was ich machen werde und so schrieb ich ihm das er endlich sagen soll was Sache ist, er sich endlich zu mir bekennen soll und sich entscheiden soll ob wir einen gemeinamen Weg gehen oder nicht......

Farina

Well-Known Member

Und in meiner eigenen Verzweiflung dachte ich mir, mein eigener Freund soll entscheiden was ich machen werde und so schrieb ich ihm das er endlich sagen soll was Sache ist, er sich endlich zu mir bekennen soll und sich entscheiden soll ob wir einen gemeinamen Weg gehen oder nicht......
OK, das war jetzt die Vorgeschichte zu der SMS, die du deinem Freund im Januar geschickt hast. Er wusste aber nichts von dem anderen Mann?

Dann hattet ihr noch einmal gechattet, ohne großes Ergebnis. Und was ist dann im letzten halben Jahr passiert??