wie lange würdet Ihr warten?

J

Johanna911

Guest
AW: wie lange würdet Ihr warten?

Ich denke auch, es hat was mit verletztem Stolz zu tun. Und oft wird etwas interessant, was man nicht haben kann.

Dass er die Sache 5 Monate "ausgesessen" hat, zeigt, dass seine Gefühle nicht stark genug waren. Wäre er sich ganz sicher gewesen, hätte er von sich aus reagiert. Und du schreibst selbst, ihr habt euch durch Zufall im Internet wiedergetroffen. Die Saison hat angefangen, da hätte er wahrscheinlich erst mal abgewartet und sich evt. im Winter wieder gemeldet...

Im Moment glaubt er vermutlich selbst, dass er dich wieder zurück haben möchte. Aber ich bin mir fast sicher, wenn ihr wieder ein Paar werden würdet, würde es nicht lange dauern und er würde wieder in sein altes Verhalten zurückfallen.

Genau das denke ich auch. Jemand der an eine Zukunft mit Dir denkt pirscht nicht im Internet herum und lässt Dir weder ein Sms noch ein Telefongespräch noch eine mail zukommen. Jetzt möchte er beweisen dass er Dich immer noch in der Hand hält, deshalb möchte er dass Du zu ihm kommst- so kann er Dir noch "seinen Stempel" aufdrücken, Deine Beziehung zerstören, Deinem jetzigen Freund eins auswischen - alles in einem - und nachher stehst du wieder da und wartest.
Aller-aller unterste Schublade der Typ!

Yildiz2008

Well-Known Member

So nun hab ich mich hier auch durchgelesen. Also ich glaube du hast das einzig richtige getan. Wie heisst es so schön man(n) realisiert erst dann wie wichtig einen ein Mensch ist, wenn man ihn verloren hat.
Er hatte seine chance diese hat er nicht genutzt. Du hast dich neu verliebt und bist glücklich das muss er akzeptieren.
Weisst du was er in den letzten 5 monaten gemacht hat? Ob er nicht vielleicht auch eine andere hatte und diese beziehung gescheitert ist und er nun gedacht hat na dann nehme ich eben sie zurück???
Weiss dein neuer freund denn das ihr wieder kontakt habt?? Kann mir vorstellen, das dies für ihn auch nicht unbedingt leicht ist denn immerhin weiss er wie sehr du ihn geliebt hast. An deiner stelle würde ich meine MSN adresse wechseln und am besten auch die Telefonnummer um endgültig abschliessen zu können.

Ich wünsche dir viel Glück mit deinen neuen freund und hoffe das ich glücklich bleibt

liebe grüße netti

K

K Lilly

Guest

Angel, du hattest ja gefragt, warum er jetzt auf einmal wiederkommt nach fünfmonatiger Sendepause und seinen vorherigen spärlichen Antworten: notthink etc....

Im Grunde denke ich das Selbe, was dir dann auch Johanna geschrieben hat... das war auch mein erster Gedanke... und ich denke, dass der auf jeden Fall richtig ist.

Zusätzlich halte ich für möglich, musst du halt sagen, ob das sein könnte, dass er zwischenzeitlich eine Andere hatte... Daher die lange Pause. Evtl. könnte das ja schief gegangen sein, dann hatte ihr euch zufällig gesehen und jetzt versteift er sich darauf, dich wieder zurück zu erobern. Nachdem das Andere nicht geklappt hatte. Hälst du das für möglich?

Lg

Angel0102

New Member

Das könnte noch eine Weile dauern.

Hoffentlich nicht, ich drehe hier bald durch wenn er soweiter macht

Bist du dir denn ganz sicher?

JAAAAAAA, ich bin mir ganz sicher Farina. Es gibt kein zurück mehr und ich will auch nicht.

Ich habe meinen Freund, nachdem ich alle Signale übersehen habe, zu schätzen und zu lieben gelernt.
Er ist jeden Tag für mich da, hört mir zu, geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Er zeigt mir jeden Tag seine Gefühle für mich und das ich ihm wichtig bin.
Er macht das Alles von sich aus. Ich muss ihn nicht darum bitten, es ist für ihn sebstverständlich.

Was will man als Frau mehr.......

Angel0102

New Member

Weiss dein neuer freund denn das ihr wieder kontakt habt?? Kann mir vorstellen, das dies für ihn auch nicht unbedingt leicht ist denn immerhin weiss er wie sehr du ihn geliebt hast.
liebe grüße netti

Ja, ich habe es meinem neuen Freund erzählt, das er mir SMS´en geschickt hat und angerufen hat.
Er war natürlich alles andere als begeistert, denn er hat nicht vergessen das er damals der Grund war, weshalb ich ihn so verletzt habe. Aber wiederum ist er froh das ich so ehrlich bin und ihm davon erzählt habe. So weiss er wie wichtig er mir geworden ist und das er mir 100% vertrauen kann.

Angel0102

New Member

Angel, du hattest ja gefragt, warum er jetzt auf einmal wiederkommt nach fünfmonatiger Sendepause und seinen vorherigen spärlichen Antworten: notthink etc....

Im Grunde denke ich das Selbe, was dir dann auch Johanna geschrieben hat... das war auch mein erster Gedanke... und ich denke, dass der auf jeden Fall richtig ist.

JA, momentan ist das echt kein feiner Zug von ihm.

Zusätzlich halte ich für möglich, musst du halt sagen, ob das sein könnte, dass er zwischenzeitlich eine Andere hatte... Daher die lange Pause. Evtl. könnte das ja schief gegangen sein, dann hatte ihr euch zufällig gesehen und jetzt versteift er sich darauf, dich wieder zurück zu erobern. Nachdem das Andere nicht geklappt hatte. Hälst du das für möglich?Lg

Schwer zu sagen, aber eigentlich weniger. Ich habe ihn ja nie im Internet gesehen und ich bin ich eigentlich immer dagewesen und im Winter war er auch nicht arbeiten.

Ob man ihm glauben kann wenn er sagt er hätte mich nie betrogen ist schwer zu sagen. Was ich ihm zugute halten muss, er hatte meintwegen in ein Familienhotel gewechselt. Ich hoffe er hat es wirklich nie getan, aber meine Hand lege ich nicht ins Feuer, dafür sind die ganzen Tourigeschichten in meinen Kopf.

K

K Lilly

Guest

Schwer zu sagen, aber eigentlich weniger. Ich habe ihn ja nie im Internet gesehen und ich bin ich eigentlich immer dagewesen und im Winter war er auch nicht arbeiten.

Ob man ihm glauben kann wenn er sagt er hätte mich nie betrogen ist schwer zu sagen. Was ich ihm zugute halten muss, er hatte meintwegen in ein Familienhotel gewechselt. Ich hoffe er hat es wirklich nie getan, aber meine Hand lege ich nicht ins Feuer, dafür sind die ganzen Tourigeschichten in meinen Kopf.

ich hatte dabei auch eher an eine türkin gedacht. dazu muss er ja nicht im internet sein oder arbeiten...

und na ja, weil du das betrogen ansprichst... es ging ja um die letzten 5,5 monate. da ward ihr ja auch nicht zusammen. insofern auch nicht betrogen. :lol: Oder?

warum hoffst du das? ist es dir doch nicht so egal?

lg, lilly

Angel0102

New Member

ich hatte dabei auch eher an eine türkin gedacht. dazu muss er ja nicht im internet sein oder arbeiten...

hmm, mein Gefühl sagt mir die Wahrscheinlichkeit einer Türkin ist sehr gering........

und na ja, weil du das betrogen ansprichst... es ging ja um die letzten 5,5 monate. da ward ihr ja auch nicht zusammen. insofern auch nicht betrogen. :lol: Oder?

warum hoffst du das? ist es dir doch nicht so egal?

lg, lilly

ooooo, hier hast Du mich falsch verstanden oder ich habe Euch falsch verstanden.....
Ich habe das auf die Zeit bezogen in der wir zusammen waren.
Was er in der 5,5 Monaten getrieben hat, ist mir egal. Für mich ist die Beziehung beendet.

K

K Lilly

Guest

ooooo, hier hast Du mich falsch verstanden oder ich habe Euch falsch verstanden.....
Ich habe das auf die Zeit bezogen in der wir zusammen waren.
Was er in der 5,5 Monaten getrieben hat, ist mir egal. Für mich ist die Beziehung beendet.

8) dir ging es doch um sein motiv nach diesen fünf monaten. ich denke, er hatte evtl. was anderes am laufen, das ist gescheitert, daher kommt er wieder auf dich zurück.

ich freu mich, dass du einen neuen partner gefunden hast und du darüber hinweg bist. so sagst du es. aber irgendwie beschäftigt es dich ja doch sehr, weil es mittlerweile doch einige threads zu diesem thema gibt, inklusive sms und co.

ehrlich, wenn es dir völlig egal wäre, hättest du die sache doch ad akta gelegt, anstatt über seine motive zu grübeln, ihm smsen zu schreiben, seine zu übersetzten etc...

ist jedenfalls mein eindruck. vielleicht gehst du nochmal in dich.

lg.

Angel0102

New Member

Gut das ist Deine Meinung, die ich respektiere.

Beschäftigen tut es mich in der Hinsicht nur, weil ich es nicht nachvollziehen kann, wie ein Mensch nach so langer Zeit sich so Verhalten kann.

Als er mir das alles sagte und weinte, wusste ich nicht ob ich ihm das glauben kann oder ob er irgendein Spielchen spielt. Denn so habe ich ihn in den ganzen Jahren noch nie erlebt. Mitmal konnte er ganz offen über seine Gefühle und Ängste reden. Das konnte er früher nicht.

Nehmen wir mal an und er hätte in der Zwischenzeit was Neues gehabt, dann kann ich es erst recht nicht nachvollziehen, dass er hier so einen Affentanz macht.
Dann sollte er erst recht keine Gefühle mehr für mich haben und nicht so in Selbstmitleid zerfliessen.

Wie dem auch sei, ich hoffe er beruhigt sich bald und hört auf mich anzurufen und mir Nachrichten zu schreiben.