wie macht man einen türkischen mann glücklich?

babe78

Active Member
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Hey Süße, Du bist 20? Mensch allein schon der Titel "wie macht man einen türkischen mann glücklich?" erschreckt mich. Du wirst es ihm niemals Recht machen können. Du gibts Dich immer mehr selbst auf. Und erst wenn Du komplett am Boden bist, nur noch ihn hast, keine Freunde mehr und keinen Kontakt zu Deiner Familie, total isoliert lebst, DANN HAST DU IHN VIELLEICHT GLÜCKLICH GEMACHT... Willst Du das wirklich? Bei aller Liebe, aber meinst Du wirklich, daß DU dann noch glücklich bist???

glaube kaum, dass sie ihn dann glücklich gemacht hat. vielleicht wird er sie dann verlassen, weil er es geschafft hat sie so zu ändern wie er es wollte und sie ist dann langweilig für ihn. neues opfer suchen, könnte dann sein weg sein.

kann dir nur wie alle anderen hier raten, geh! wenn du es nicht alleine schaffst, lass dir helfen. der typ will bzw. ist dabei einen komplett anderen menschen aus dir zu machen, dich abhängig zu machen, dich zu isolieren. das kann nicht dein wille sein. du hast doch das ganze leben noch vor dir.
kämpf für dich und um dein leben, das so auf keinen fall aussehen sollte!

liebe ist ein verdammt großes wort und jeder definiert es anders. in deinem fall ist es meiner meinung nach aber keine liebe, wenn du schreibst, du liebst ihn so sehr, sondern pure ABHÄNGIGKEIT.

versuch dich von ihm loszumachen, bitte. viel kraft dafür wünscht dir babe!

babe78

Active Member

Was ich aber aus diesem Thread her verstehe sind diese Dinge die er auferlegt... Wie das Thema männliche Freunde, dunkle Haare, nicht zu sexy rausgehen. Ein "ehrenvolles" Verhalten! Und jetzt mal Hand aufs Herz; hat euer Türkischer Mann diese Ansprüche nicht? Denn bei meinem muss ich sagen; doch die hat er. Aber die Frage ist doch vielmehr, wie man damit umgeht. Ich habs anfangs auch falsch gehandhabt. Aber inzwischen mach ich wonach mir die Nase steht - ich weiss halt nur wie ich es ihm verkaufen muss, wie ich ihm meine Ideen so näherbringe, dass er sie nicht abwägig findet. Wie er auf einzelne Dinge reagiert und wie ich sie umgehe... Und das ist auch sowas von wegen ihn in der Öffentlichkeit blossstellen; irgenwie macht man das einfach nicht. Ich mach es nicht weil ich es auch nicht will dass er es mit mir macht und auch weil ich weiss wie sehr es in kränkt. Also lass ich es... Die Ansprüche des Mannes bestehen, aber man lernt sie zu UMgehen und mit ihnen umzugehen.

Es geht nicht um Verbote oder Unterdrückung; es geht um den WUNSCHGEDANKEN des Mannes, die Ansprüche die er eigentlich hätte und gerne erfüllte hätte.

Geht es euch nicht so oder sagt einfach niemand was?

:confused:

ich verstehe dich dine und bei mir ist es sehr ähnlich. ABER auf diesen thread bezogen, kann ich nur sagen, geh! denn das ist keine liebe, sondern totale abhängigkeit und unterwürfigkeit sowie isolation!

ich kenne auch diese andeutungen, nicht zu sexy raus gehen, nicht mit fremden männern sprechen, ihn nicht in der öffentlichkeit, also vor anderen männern, freunden usw. bloss stellen oder ihm über den mund fahren.
das würde ich nie tun und ich weiß auch warum. aber das ist für mich ok und hat absolut nichts, wie hier, mit abhängigkeit zu tun. ich bin immer noch ich selber, auch wenn ich mit den "ansprüchen" meines freundes gelernt habe umzugehen, denn es ist schon anders als mit einem freund hier in deutschland beispielsweise und das kann niemand abstreiten.
sicher sagt er mir auch, was ich besser tun oder lassen soll. aber ob ich darauf höre, das ist wieder die andere sache :wink:

so dine, nun hat mal einer was dazu gesagt. vielleicht sind unsere männer sich auch so ähnlich, weil sie aus der gleichen gegend stammen!

liebe grüße, babe

PS. aber nun zurück zum eigentlichn thema von lux!

A

alkim

Guest

also ich habe mir jetzt alle themen durch gelesen und ehrlich gesagt...der aufenthalt von derinem askim sind seit vergangenem jahr von 3 auf 6 jahre gewachsen..
der typ hat dich damals schon scheiße behandelt und jetzt immer noch..

man du bist 20 das leben liegt noch vor dir...

sorry, aber mein mann wenn der mit mir so umgehen würde...den würde ich aber bis in die türkei prügeln....

wenn du es von alleine nicht schafst...frage deine familie,freunde...
aber geh von ihm weg....

so darf kein mensch mit einem anderen menschen umgehen...
genau solche idioten ziehen den ruf türkischer männer in den dreck....

Yurtseven

New Member

Schön, dass er dich wenigstens nicht mehr schlägt. Ich wäre wohl nach dem ersten Mal gegangen.

Leute, die nicht in so einer Situation stecken, haben immer gut reden. Meistens versucht man dann noch in der Beziehung das Letzte noch herauszukitzeln, Liebe macht eben blind und sich zu trennen, auch in so einer Situation, ist leichter gesagt als getan! Man sagt sich immer: der ändert sich schon noch, das war nur ein Ausrutscher etc..

Aber ein Rat an dich: MAch schluss solange es zu spät ist, ich habe eine Bekannte, die hat auch so gedacht wie ich es hier erwähnt habe, tja jetzt ist sie seit 30 Jahren verheiratet und todunglück, solche Leute ändern sich nie! Darüber musst du dir im klaren sein! Wer einmal schlägt, schlägt immer. Meine Freundin msuste sehr sehr viel mitmachen...später ist sie dann nur wegen der Kinder geblieben, weil er gedroht hat, sie in die Türkei mitzunehmen..jetzt ist sie immer noch mit ihm zusammen, er hat schon so oft gesagt, er haut ab, kommt aber immer wieder zurück, und je älter er wird, desto schlimmer wird sein Verhalten!

Luxurina

New Member

oooo danke für so viele und gute beiträge!!

aber.. ach ich weiss nicht, es ist so schwer zu sagen, so das wars, schluss aus ende.. was ist wenn er wirklich der eine für mich war??

aber mal wieder sehe ich leider seine negative seite. er meldet sich nie von sich aus. hab grad angerufen er hat mich nur angemotzt dabei wollte ich ihm nen schönen tag wünschen meinem schatz :(

hab das ganze überhaupt nicht in der hand. ich glaub ich tue eig nicht wirklich was falsches aber es entgleitet mir total.

gestern abend hab ich ihn drauf angesprochen dass ich gern hätte dass er sich auch mal bei mir meldet, aber er meinte er habe kein geld, was ja meine schuld ist da er mich besuchen kommt etc, und ich würde ihn damit nerven.

:( fühl mich total unwohl..

Luxurina

New Member

bestimmt hat er wieder was unheimlich wichtiges zu tun wobei ich ihn nur störe und was ich ja nicht kapieren könnte weil ich ja zu dumm bin oder was auch immer er sich da dann wieder nettes überlegt...

auch wenn ramadan ist sollte man nicht so gemein sein oder?? :(

meeeeensch ich will dass sich mein freund freut über mich und ich mich auch über ihn freuen kann, das ist so deprimierend

Dine

Well-Known Member

aber.. ach ich weiss nicht, es ist so schwer zu sagen, so das wars, schluss aus ende.. was ist wenn er wirklich der eine für mich war??

DAS denkst du nur bis du den nächsten richtigen findest. Obwohl ich sagen würde; bis du den ERSTEN Richtigen findest. Denn sowas wie er ist sicher FALSCH, und nicht richtig...

Überleg mal... Ein Leben lang Single bleibst du schon nicht... Wie wärs mit jemandem der deine blonden Haare lieeebt, dich auf Händen trägt und gerne mal mit deinen männlichen Kumpels einen Saufen geht? Dem deine Meinung wichtig ist, gerne mit dir diskutiert, dich zwischendurch mal anruft... Für den du nebst der Schönsten auch die intelligenteste Frau der Welt bist und der dich so nimmt wie du bist. Wow, toll - oder?!