Was ich aber aus diesem Thread her verstehe sind diese Dinge die er auferlegt... Wie das Thema männliche Freunde, dunkle Haare, nicht zu sexy rausgehen. Ein "ehrenvolles" Verhalten! Und jetzt mal Hand aufs Herz; hat euer Türkischer Mann diese Ansprüche nicht? Denn bei meinem muss ich sagen; doch die hat er. Aber die Frage ist doch vielmehr, wie man damit umgeht. Ich habs anfangs auch falsch gehandhabt. Aber inzwischen mach ich wonach mir die Nase steht - ich weiss halt nur wie ich es ihm verkaufen muss, wie ich ihm meine Ideen so näherbringe, dass er sie nicht abwägig findet. Wie er auf einzelne Dinge reagiert und wie ich sie umgehe... Und das ist auch sowas von wegen ihn in der Öffentlichkeit blossstellen; irgenwie macht man das einfach nicht. Ich mach es nicht weil ich es auch nicht will dass er es mit mir macht und auch weil ich weiss wie sehr es in kränkt. Also lass ich es... Die Ansprüche des Mannes bestehen, aber man lernt sie zu UMgehen und mit ihnen umzugehen.
Es geht nicht um Verbote oder Unterdrückung; es geht um den WUNSCHGEDANKEN des Mannes, die Ansprüche die er eigentlich hätte und gerne erfüllte hätte.
Geht es euch nicht so oder sagt einfach niemand was?