wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Dine

Well-Known Member
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

schlimm ist, dass es scheisse läuft und ich nicht davon wegkomme..

kann man denn nichts machen dass der kerl mal einsieht wie wichtig man für den ist und dass er einem dann mal so zur abwechslung oder sogar permanent hinterherläuft??

manche frauen haben das echt drauf!!

Klar, melde du dich nicht, mach was du willst, verwirkliche deine Wünsche... Aber wie seine Reaktion sein wird ist wieder eine andere Frage...

Luxurina

New Member

wenn ich ihn nicht mehr beachte und vor allem nicht auf ihn höre, dann wird er schluss machen und mit lauter frauen schlafen wird um mir wehzutun und zu beweisen dass ich nichts besonderes bin, das ist alles..

A

alkim

Guest

Guter Beitrag, aber was meinst Du hiermit? :confused:
ich habe mir alle beiträge durch gelesen und ehrlich gesagt bin ich echt schockiert bzw. da ist hopfen und malz verloren..

der typ ist verheiratet, er schlägt sie, er lässt sie links liegen,er ignoriert sie....

ihre eltern sind wohlhabend sie ist einzelkind also bekommt sie alles....was will er mehr...er hat sie mit zucker gefüttert und nun tut er sie mit der peitsche bearbeiten weil sie im hörig ist...

sie sollte sich an freunde wenden das sie den absprung schaft....

A

alkim

Guest

wenn ich ihn nicht mehr beachte und vor allem nicht auf ihn höre, dann wird er schluss machen und mit lauter frauen schlafen wird um mir wehzutun und zu beweisen dass ich nichts besonderes bin, das ist alles..

ach meno zarte, egal wie weh es tut der schmerz wird schneller vor bei gehen als du denkst...
er ist es nicht wert
und vielleicht betrügt er dich ja schon längst

univers

Well-Known Member

schlimm ist, dass es scheisse läuft und ich nicht davon wegkomme..

kann man denn nichts machen dass der kerl mal einsieht wie wichtig man für den ist und dass er einem dann mal so zur abwechslung oder sogar permanent hinterherläuft??

manche frauen haben das echt drauf!!
ich glaube nicht daran, dass die Antworten über den Rahmen des Klatsches hinaus einen Wert hätten, denn es ist deine Lebenserfahrung, deine Wahrnehmung, deine Entscheidung, dein Pein, deine Freude...
Nichts dagegen, dass sich viele engagiert an dieses Thema beteiligen, aber sie können dich nur in deinen Empfinden bestätigen und nicht wegweisend sein, selbst wenn, dann würde es immer noch an dir liegen, inwiefern du diesen Vorschlägen folgen imstande wärst.

Luxurina

New Member

tja das kann ich echt nicht wissen da er ja sowieso nur dann zu erreichen ist wenn er lust dazu hat und ich ihn dazu auch überhaupt nicht zur rede zu stellen habe..

aaaaa wie furchtbar!!!

Farina

Well-Known Member

.. was ist wenn er wirklich der eine für mich war??
....

Wie soll das sein? Glaubst Du, er ist Froschkönig und in Wirklichkeit ein verwunschener Prinz?

... er meldet sich nie von sich aus....

gestern abend hab ich ihn drauf angesprochen dass ich gern hätte dass er sich auch mal bei mir meldet, aber er meinte er habe kein geld.....

Da muss ich mal nachfragen: Was passiert, wenn Du Dich nicht meldest? Verabredet Ihr Euch immer vorher, oder sagt er Dir, wann Du ihn anrufen sollst? Nehme ja nicht an, dass er bei Deinen Eltern auftaucht. Du wohnst doch noch dort, oder?

Brunhilde82

Forumskönigin

willst du wahrhaftig mit so einem MENSCHEN zusammmen sein, wenn er dich wirklich lieben würde, dann tut man seinem liebsten sowas nicht, auch wenn man getrennt ist... ich will noch nicht mal so einen menschen in meinem freundeskreis haben
so eine tat zeigt mir nur, dass er null selbstvertrauen hat und das er dich als mensch nicht respektiert.....