Wie soll ich mich entscheiden???

Sungirl226

New Member
AW: Wie soll ich mich entscheiden???

Nein das nicht, aber ich denks mir halt, ich könnte es nicht und ich denke er auch nicht. Du kannst dich ja nicht so einfach trennen und dann wieder auf freundschaftlicher Basis weitermachen. eben er ist auch wie mein Seelenverwandter, wir denken gleich, wir haben die selben Interessen usw.

ja sicher aber das hat sicher auch gedauert oder bis ihr nach der Beziehung wieder befreundet wart?!

Catsili

Active Member

Du kannst dich ja nicht so einfach trennen und dann wieder auf freundschaftlicher Basis weitermachen

Kann man nicht? Ja, vllt. braucht es eine Zeit, bis man wieder "neurater" aufeinander zugehen kann....

Aber ich frag mich, wie man ständig zw. 2 Männern hin-und herhüpfen kann.:shock: Macht Dir das nichts aus?

Und die Zwei wissen voneinander und dass Du jeweils beim anderen bist, wenn mit dem einen Schluss ist? :shock:

Sorry, für mich wären beide nichts, wenn sie so mit sich "Kasperle" treiben lassen......

Achja: "Auf Händen getragen".......das ist nicht für die Ewigkeit, sowas kann sich ganz schnell ändern. Vor allem, wenn ein Mann weiß, dass er einen "Nebenbuhler" hat, kämpft er mit anderen Bandagen, als wenn er sich deiner "sicher" ist.

Versuch mal, zu Dir selbst zu finden, anstatt Dir den Kopf zu zerbrechen, welcher Mann der bessere Glücksgriff für dich ist!

Auszeit von Beiden........... mein Rat!

LG

Kleopatra

New Member

Nein das nicht, aber ich denks mir halt, ich könnte es nicht und ich denke er auch nicht. Du kannst dich ja nicht so einfach trennen und dann wieder auf freundschaftlicher Basis weitermachen. eben er ist auch wie mein Seelenverwandter, wir denken gleich, wir haben die selben Interessen usw.

ja sicher aber das hat sicher auch gedauert oder bis ihr nach der Beziehung wieder befreundet wart?!

Nicht jede Freundschaft überlebt das.. vollkommen klar, aber das sollte einem vorher klar sein. Übrigens wenn er wirklich "Seelenverwandter" ist, dann ist er nachher auch noch für dich da...

Du musst halt aufpassen, dass du seinen Stolz nicht verletzt und auch nicht, dass du ihm vor den Kopf stosst, denn um eine Freundschaft wirklich zu erhalten... muss man auch was dafür tun.

Sungirl226

New Member

Genau ja es braucht einfach Zeit, sofort geht es auf keinen Fall, wenn auf der anderen Seite noch viele Gefühle da sind.

Sicher macht mir das was aus, aber ich weiß es ja auch nicht, denke mir dann immer wieder ob es nicht die falsche Entscheidung war und so wärs doch besser und ja ich hab einfach keinen anderen ausweg mehr gesehen, da ich ihn jeden Tag in der Arbeit sehe und alles, war das halt doch schwer.

Nein so genau wissen sie es nicht, das würden sich beide nicht gefallen lassen.

Da geb ich dir total recht und dadurch dass er mein bester Freund war, weiß er natürlich auch was mich stört und was ich mir wünsche, sogesehen ist es für ihn leicht da zu „punkten“.

Aber momentan seh ich wieder einfach keinen ausweg mehr, wie wird es wenn ich ihn jeden Tag in der Arbeit sehe, wenn alle mich darauf ansprechen, denn es weiß ja die ganze Firma und die ist nicht klein, ….

Dachte mir halt meinem Ex kann ich eher aus dem Weg gehen, aber merke halt dass trotzdem die Gefühle noch sehr da sind.

Ja Kleopatra da hast schon recht, er sagt ja so eh immer er würde immer für mich da sein, egal was passiert, aber ich denke halt auch dass das leichter gesagt ist, so einfach ist das dann bestimmt nicht.

Kleopatra

New Member

Ja Kleopatra da hast schon recht, er sagt ja so eh immer er würde immer für mich da sein, egal was passiert, aber ich denke halt auch dass das leichter gesagt ist, so einfach ist das dann bestimmt nicht.

Nun.. du wirst sehen ob er es so meint.... Jeder macht Fehler und vertraue ihm ein wenig und vertraue euer Freundschaft.... Wenn er dann nicht mehr dein Freund ist, dann musst auch du aktzeptieren, dass euer Band doch nicht so stark ist....

Sungirl226

New Member

Nun.. du wirst sehen ob er es so meint.... Jeder macht Fehler und vertraue ihm ein wenig und vertraue euer Freundschaft.... Wenn er dann nicht mehr dein Freund ist, dann musst auch du aktzeptieren, dass euer Band doch nicht so stark ist....

ja da hast du schon recht, nur man redet sich immer leichter in Situation die nicht so sind. ob es dann wirklich so ist weiß ich nicht, ... ich könnte es nicht, wenn er wieder zu seiner Ex zurück geht. naja aber wir werden sehen. Weiß ja eh noch immer nicht wies weiter gehen soll.

S

sigute

Guest

ja da hast du schon recht, nur man redet sich immer leichter in Situation die nicht so sind. ob es dann wirklich so ist weiß ich nicht, ... ich könnte es nicht, wenn er wieder zu seiner Ex zurück geht. naja aber wir werden sehen. Weiß ja eh noch immer nicht wies weiter gehen soll.

wow ich bin echt geschockt- mein gott bist du egozentrisch :icon_eyecrazy: und wahnsinnig egoistisch. puh ich hoffe die 2 jungs kapieren was sie an dir haben und löschen dich aus ihren herzen :evil:

Kleopatra

New Member

Diese Situation schreiben aber das Leben und wenn man eine Aktion setzt folgen immer Handlungen darauf...

Wieso wärst du nicht so tolerant zu deinem besten Freund? Denn das macht aber eine sehr gute Freundschaft über Jahre aus, dass man auch für den anderen da ist auch wenn es einem dann nicht so passt.

Mein Freund aus Australien, von dem ich dir erzählt habe, hat dann vor 3 Jahren geheiratet... ich war natürlich völlig baff als ich die Einladung erhalten habe, aber ich habe mich für ihn gefreut und war auch immer für ihn da.... die zwei haben sich mittlerweilen getrennt und wir haben trotzdem oder gerade weil wir uns gegenseitig immer respektiert haben, auch wenn wir an zwei verschiedenen Orten der Welt sind. Wir hören und schreiben uns auch regelmäßig.

Sungirl226

New Member

wow ich bin echt geschockt- mein gott bist du egozentrisch :icon_eyecrazy: und wahnsinnig egoistisch. puh ich hoffe die 2 jungs kapieren was sie an dir haben und löschen dich aus ihren herzen :evil:

Ich meinte allgemein, dass ich dann nicht gleich wieder super befreundet sein könnte, nicht in der momenanten Situation. Eben wenn ich in der Situation wie er wäre!!!!!!

Sungirl226

New Member

da geb ich dir schon recht und ich meinte ja auch ich könnte es nicht sofort jetzt.

naja wenn ich mit ihm zusammen bin und er sich dann ein zweites Mal von mir wegen seiner Ex trennt, könnte ich nicht sofort wieder so tun wie wenn nichts wäre.

Sicher könnte ich den Menschen nicht aus meinem Leben löschen, aber eine gewisse Zeit brauchts doch wohl, sonst kommst doch nie über den hinweg.