Wie Volksparteien sich selbst demontieren - mit und ohne Rezo

eruvaer

Well-Known Member
Sie sind nicht auf meine Meckerei eingegangen. Ich hatte geschrieben das sie die Verantwortung auf die Kunden abwälzen wenn sie sich die Tüten bezahlen lassen, auch wenn es nur 1 cent ist. Die hat jeder übrig und das Problem ist nicht gelöst. Die Tüten aus Bioplaste ist eben auch Plaste.
Na ja.
Aber immerhin löst sich der Bioplaste in die Natur geworfen irgendwann auf. Normales Plastik wird nur immer kleiner.

Jutesäcke und Baumwollnetze sind die einzig effektive Lösung. Kann jeder selber machen. Sollte mittlerweile jeder Supermarkt im Sortiment haben. EDEKA und REWE haben soll lange Mehrwegplastiknetze.
 

sommersonne

Well-Known Member
Aber immerhin löst sich der Bioplaste in die Natur geworfen irgendwann auf. Normales Plastik wird nur immer kleiner.

Jutesäcke und Baumwollnetze sind die einzig effektive Lösung. Kann jeder selber machen. Sollte mittlerweile jeder Supermarkt im Sortiment haben. EDEKA und REWE haben soll lange Mehrwegplastiknetze.
Genau. Warum erst den Umweg über die angeblich abbaubare Plastik. Andere Supermärkte haben es doch auch geschafft Baumwollnetze anzubieten. Aldi braucht sich nicht zu rühmen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich glaube ja dieses Umwelt Thema ist hier fehl am Platz, oder irre ich mich?

Ach ja und @Alubehütet mach dich mal schlau was Behinderte so ausgezahlt bekommen, wenn sie arbeiten gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Was bin ich forh das es noch andere Quellen gibt.

Der Median liegt laut statistischem Bundesamt bei tatatatata.....3000 € Brutto.

Link

Und hier kann man dann sehen wo du mit deinem Einkommen stehst, du reicher Sack. :cool:

Link
 

sommersonne

Well-Known Member
Da werden sich viele fragen wer denn ihre 2.000.- € bekommt, sie nämlich nicht und auch die Masse der Normalverdiener nicht. Die Quote drücken die Vorstandsmitglieder und Manager in die Höhe.
Sieht doch gut aus und die FDP weiß garnicht warum die Leute herum meckern. Es gehört schon ein Quentchen Gewissenlosigkeit dazu so zu tun als wüßte man das nicht. (Honecker und Genossen werden wohl etwa ebenso gedacht haben)
 
Top