Wiesenthal-Zentrum: Kriegsverbrecher Csatáry in Ungarn entdeckt

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wiesenthal-Zentrum: Kriegsverbrecher Csatáry in Ungarn entdeckt

Ja, genau.
Ich seh schon Dutzende Männer in den USA im Wohnzimmer vorm Fernseh zittern.
Das halte ich für Unsinn.

Und was den Mord angeht ... was genau war denn sein Verbrechen?

Häh? Du hast den Thread eröffnet und selbst gepostet, was dem Mann vorgeworfen wird.
Was bezweckst du eigentlich mit dem Thema?
 

Faktotum

Gesperrt
AW: Wiesenthal-Zentrum: Kriegsverbrecher Csatáry in Ungarn entdeckt

Häh? Du hast den Thread eröffnet und selbst gepostet, was dem Mann vorgeworfen wird.
Was bezweckst du eigentlich mit dem Thema?

Ach komm, dann lies halt richtig.

Ihm wird nicht Mord vorgeworfen. Ich versteh gar nicht, wo ihr das her habt. Ihm wird vorgeworfen an der Deportation beteiligt gewesen zu sein.

Die Frage ist, soll man jetzt noch solche Verfahren führen oder nicht.

Dein Argument für die Eröffnung eines Verfahrens ist, dass dadurch Kriegsverbrecher abgeschreckt würden.

Das halte ich für Unsinn.
 

Faktotum

Gesperrt
AW: Wiesenthal-Zentrum: Kriegsverbrecher Csatáry in Ungarn entdeckt


Wir wissen nicht ob er es ist.

Unter Kriegsverbrechen versteht man übrigens nicht, Verbrechen die während eines Krieges stattfinden.

Irgendwo jemand, der etwas von Geschichte versteht?

:lol:

Das es hier um Mitleid mit alten Kriegsverbrechern geht ist erst falsch und zweitens impliziert es eine viel weitergehende Unterstellung, die mir gar nicht geflällt.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wiesenthal-Zentrum: Kriegsverbrecher Csatáry in Ungarn entdeckt

Wir wissen nicht ob er es ist.

Unter Kriegsverbrechen versteht man übrigens nicht, Verbrechen die während eines Krieges stattfinden.

Irgendwo jemand, der etwas von Geschichte versteht?

:lol:

Das es hier um Mitleid mit alten Kriegsverbrechern geht ist erst falsch und zweitens impliziert es eine viel weitergehende Unterstellung, die mir gar nicht geflällt.

Also entweder hast du den Eröffnungsbeitrag abgekupfert ohne ihn selbst gelesen zu haben, denn dort kommt das Wort Kriegsverbrecher gleich mehrfach vor.

Die dir nicht gefallende Unterstellung rührt allein aus deinen Beiträgen.
 

Faktotum

Gesperrt
AW: Wiesenthal-Zentrum: Kriegsverbrecher Csatáry in Ungarn entdeckt

Also entweder hast du den Eröffnungsbeitrag abgekupfert ohne ihn selbst gelesen zu haben, denn dort kommt das Wort Kriegsverbrecher gleich mehrfach vor.

Die dir nicht gefallende Unterstellung rührt allein aus deinen Beiträgen.

Du kannst ja mal geheimdienstlich tätig werden und Textbausteine bei google suchen.

:lol:

Du wirst aber wohl nicht fündig werden. Im Gegensatz zu manchen anderen Usern schreibe ich meine Texte selbst.

Kriegsverbrecher ist der Ausdruck, der in den Medien benutzt wird.


Vielleicht sollte ich euch mal entgegenkommen ...
Angenommen er ist es wirklich und er hat sich in seinen vier Wochen als Ghetto-Kommandant wirklich persönlich schuldig gemacht, mit welcher Strafe wäre der Gerechtigkeit genüge getan?
 
Top