Wir erzählen eine Geschichte.......

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

Sie schauten sich ratlos an...Es wurde alles aufeinmal so still.
Die Nachtigalle sangen nicht mehr,nur von weitem hörte man das Vorbeifahren eines Schiffes auf dem Meer,dessen Wellen die beiden Frauen Abends ganz leise flüstern hörten.
Iris wollte weg,ganz weit weg,zu einem Ort,wo es den Seelen erlaubt ist,zusammen zu sein,wo keine Verbote,Aengste,Hofnungslosigkeit das Herz vor Kummer bluten lassen.
Langsam wandte sie sie an Scusi mit fragenden Augen.
Sie sagte'' Ja,diesen Ort gibt es.Ein Ort,wo du nicht versuchen musst krampfhaft deine Seele zu halten,damit sie nicht an seiner rührt,weil es verboten ist.''...

.."und dieser Ort ist hier" sagte der Mond und überreichte Iris und Scusi ein Lächeln. Er knipste die Nachtigallen wieder an, schaltete die Geräusche des vorbeifahrenden Schiffes ab und sah den beiden zu, wie sie selbstvergessen durch die Nacht tanzten...
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

.."und dieser Ort ist hier" sagte der Mond und überreichte Iris und Scusi ein Lächeln. Er knipste die Nachtigallen wieder an, schaltete die Geräusche des vorbeifahrenden Schiffes ab und sah den beiden zu, wie sie selbstvergessen durch die Nacht tanzten...

''Ihr tanzt umsonst'' rief der Mond..''Ich habe gelogen..Dieser Ort ist ganz woanders..und übrigens Iris,ich habe ihn gesehen.Hand an Hand mit einer anderen am Strand spazieren gehn...
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

Geht mal RAUS hier Oyunbozanlar. Es geht um eine ernste Story:evil::mrgreen:

Kunterbunt und Tgod.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

Und was ist mit Jenny in Paris?
Das interessiert niemand. Dabei hat Paris nicht mal einen Strand.
Das prangere ich an! Wie soll die Geschichte weitergehen, wenn nicht mal der Mond und ich es rausreissen können?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

Zeit, eine neue Geschichte zu starten:

Herr Meyer stand am Strand und war deprimiert. Seinen All Inclusive Urlaub hatte er sich ganz anders vorgestellt. Daheim, im Reisebüro in Paderborn, hatte alles so wohltuend und günstig geklungen:

"2 Wochen Verwöhnprogramm abseits des Alltags in idyllischer Lage und umgeben von freundlichem Personal, das Ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest. Inclusive Flug und Vollverpflegung für nur 249,00 Euro!"

Der Ärger begann schon am Flughafen, als er um 4:43 Uhr beim Einchecken...
 
Top