Wir erzählen eine Geschichte.......

C

cyrano

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

Forsetzung muss man machen!... Auch wir Frauen!... Hätte ich aber gerade diesen verflixte Bauchschmerz nicht haben, hätte ich sicher.... Uffff!... Cyrano, verdammt!... Wo bliebst du?... Ist Ingomann jetzt denn zu Hause?... Was, wenn er keinen Schwarztee hat?... Dann gehe ich sofort nach Hause... Schlafen muss ich mal kurz... Hätte ich wohl danach keinen Schmerz mehr!... Auch nicht mehr bluten!... Aber warum spreche ich jetzt zu mir, äls vermisse den endlosen Schlaf?... Vermisse ich doch den Tod?... Nein, tausend Mal nein!... Bevor ich den Cyrano... Offf!... Was soll ich jetzt dann machen?...
 
C

cyrano

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

Cyrano!... Verdammt, wo bist du?.... Ach, dich werde ich nie vergeben!.... Bist du immer noch mit der Paris-Expertin zusammen?... Erinnerst du dich gar an deine Jenny?... Ja, Jenny heisse ich!... Offff!... Diesen verflixten Bauchschmerz!... Paris gefällt mir ja nicht!... Eine Frau von einem anderen Stadt bin ich!... Das habe ich schon ihm auch gesagt, aber... Aber was?... Blüte ich immer noch!... Wie schwierig manchmal eine Frau zu sein!... Cyrano!... Wo bliebst du, verdammt!... Ich wurde, hier auf dich wartend, schon zu einem Baum!... Ufffff!... Jetzt habe ich Kopfschwerz auch!...
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

Cyrano!... Verdammt, wo bist du?.... Ach, dich werde ich nie vergeben!.... Bist du immer noch mit der Paris-Expertin zusammen?... Erinnerst du dich gar an deine Jenny?... Ja, Jenny heisse ich!... Offff!... Diesen verflixten Bauchschmerz!... Paris gefällt mir ja nicht!... Eine Frau von einem anderen Stadt bin ich!... Das habe ich schon ihm auch gesagt, aber... Aber was?... Blüte ich immer noch!... Wie schwierig manchmal eine Frau zu sein!... Cyrano!... Wo bliebst du, verdammt!... Ich wurde, hier auf dich wartend, schon zu einem Baum!... Ufffff!... Jetzt habe ich Kopfschwerz auch!...

-Zwischenspiel-​

Atemlose Stille im Auditotorium, verzweifeltes Händeringen im Lektorat. Wird der Autor noch die Kurve kriegen? Was ist aus der romantischen Strandszene am Anfang geworden? Wo ist der Fussballfan geblieben? Wird die Blüte bluten, gibt es einen Schwarztee von Ingomann? Was ist aus den anderen Protagonisten geworden? Bleiben Sie dran!

Es geht weiter nach der Werbung!
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

Jenny, Jennifer und Gennifer sitzen in der Warteschleife fest. Eine von ihnen droht sogar zu verbluten. Cyrano schaut ungerührt zu. Skeptiker wiederholt das bisherige Geschehen, Ingomann kocht seit Tagen Schwarztee -wer kann jetzt noch helfen? Fern am Horizont erscheint ein schwarzer Reiter -Nein: Ein schwarzer Radler! Wird er die Rettung bringen oder radelt er nur dem Sonnenuntergang entgegen?

Nur ein Tee Gott kann Ingomanns Schwarztee noch vor der bitteren Verdickung retten, sonst "Grk!" für alle Beteiligten und die Geschichte hat kein Happy End....

Hat Ira eine Lösung oder muss Aylin in das Jahr 2009 zurück und die Weichen für die Geschichte neu stellen? Was für ein Narr würde versuchen das Geschehen jetzt noch wenden? Scusi, aber ich glaube: mit ein bischen Pasta und Sommersonne sieht das Ganze schon viel positiver aus. Denn...
 

sh_reloaded

Active Member
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

... da waren sie. Nur fünf Buchstaben, fünf einfache Buchstaben, einer doppelt, die alles offenbarten, alles offenlegte, der Welt zeigten, dass die Erde sich dreht. "Scusi." Nun war alles klar, welches Spiel gepielt wurde, dachte sich Iris. Es war nicht "Himmel und Erde", "Kartoffelsack und Erbsenschote", nein, es war... Scusi, rief Susi, die beste Freundin von Iris, wollten wir nicht verreisen? Aufbrechen in die weite Welt?
 
H

hatira

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

... da waren sie. Nur fünf Buchstaben, fünf einfache Buchstaben, einer doppelt, die alles offenbarten, alles offenlegte, der Welt zeigten, dass die Erde sich dreht. "Scusi." Nun war alles klar, welches Spiel gepielt wurde, dachte sich Iris. Es war nicht "Himmel und Erde", "Kartoffelsack und Erbsenschote", nein, es war... Scusi, rief Susi, die beste Freundin von Iris, wollten wir nicht verreisen? Aufbrechen in die weite Welt?

Scusi: steht für Entschuldigung. Steht für Neuanfang. Natürlich auch das Aufbrechen.:wink: Wolltest du uns das mitteilen?:wink:
Dann : Willkommen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

Sie schauten sich ratlos an...Es wurde alles aufeinmal so still.
Die Nachtigalle sangen nicht mehr,nur von weitem hörte man das Vorbeifahren eines Schiffes auf dem Meer,dessen Wellen die beiden Frauen Abends ganz leise flüstern hörten.
Iris wollte weg,ganz weit weg,zu einem Ort,wo es den Seelen erlaubt ist,zusammen zu sein,wo keine Verbote,Aengste,Hofnungslosigkeit das Herz vor Kummer bluten lassen.
Langsam wandte sie sie an Scusi mit fragenden Augen.
Sie sagte'' Ja,diesen Ort gibt es.Ein Ort,wo du nicht versuchen musst krampfhaft deine Seele zu halten,damit sie nicht an seiner rührt,weil es verboten ist.''...
 
Top