wiso dürfen sie es nicht wissen

benim09

New Member
hallo zusamen unsere geschichte
wir schon fast ein jahr verheiratet (standesamtlich )
seine eltern wissen nichts von uns !!
meine geschwister wissen es alle !
es giebt ein paar menschen von seiner familie die es wissen
er war imm juli unten an der hochzeit von seiner schwester und sie
weis von uns so wie 3 onkel cousing wissen es ,
und nätürlich ein paar freunde von hier und von der türkei .
seine eltern leben in der türkei .

ich verstehe nicht warum er nicht zu uns stehen kann ,
wiso sie es nicht wissen dürfe
er war ein monat unten ,ich sag mir wenn er in die augen seinen eltern schauen kann und in die seiner verwanten ohne zu lügen
das er ne frau hat . kann ich mir da sicher sein das er mich nicht auch anlügt ich will ja güven aber ich würde in meinem leben so oft entäüscht und belogen das es mir schwer fäflt zu güven .:-(
 

Farina

Well-Known Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

er war ein monat unten ,ich sag mir wenn er in die augen seinen eltern schauen kann und in die seiner verwanten ohne zu lügen
das er ne frau hat . kann ich mir da sicher sein das er mich nicht auch anlügt ich will ja güven aber ich würde in meinem leben so oft entäüscht und belogen das es mir schwer fäflt zu güven .:-(

Was meinst du damit? Glauben?

Was mich wundert, ist, dass ein Onkel (also Bruder von Mutter oder Vater) es weiß und die Eltern dennoch nicht. :confused:

Wie verhalten sich denn diese Verwandten dir gegenüber? Hast du das Gefühl, dass sie dich akzeptieren?

Wie lange kennst du deinen Mann schon und wie lange lebt er schon in der Schweiz?
 

Farina

Well-Known Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

schon und trozdem möchte ich seine eltern kennen lernen ich hab selber keine eltern mehr .
ich gehöre zu seiner familie er sagt das selber auch immer und wiso kann er dann nicht dazustehen ¨!
auch wenn er kurde ist ist es keinen grund mich zu verleugnen
und wie kann er seinen elten in die augen schauen ohne das er zu uns stehen kann . da sind fragen über fragen . und wie oft hab ich inn schon gefragt er sagt mir immer du weist wiso .
und imm grunde genomen weiss ich es nicht :cry:
lg benim und danke

ich finde es feige von ihm.. erstrecht, wenn ihr schon verheiratet seid.. klar ich finde es toll von dir, dass du rücksicht nimmst, aber bitte nicht so, dass du darunter leidest... er soll tacheles mit dir reden. wenn ihr NICHT verheiratet wärt, würd ich raten ihm noch etwas zeit zu geben, aber in eurem fall... nööö.. ich find es nicht nett von ihm..

er vertröstet mich immer nur damit du weist warum canim
aber ich weiss ja nichts das ist ja das was mich nervt
sein bruder hat mir damals gesagt dass ich nicht denken müsse das mich seine eltern akzeptieren werden das war mir noch klar aber dass man ihnen nichts sagt das ist nicht schön .
sein bruder hat da die hand auch im spiel nehme ich mal an ...

Ich habe das mal hierher kopiert, dass man alles zusammen hat. :)
 

benim09

New Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

Was meinst du damit? Glauben?

Was mich wundert, ist, dass ein Onkel (also Bruder von Mutter oder Vater) es weiß und die Eltern dennoch nicht. :confused:

Wie verhalten sich denn diese Verwandten dir gegenüber? Hast du das Gefühl, dass sie dich akzeptieren?

Wie lange kennst du deinen Mann schon und wie lange lebt er schon in der Schweiz?

onkel uns die kleine schwester wissen es sie lebt ja noch bei irren eltern in der türkei seine schwester läst mich immer grüssen über msn
und sein onkel sehe ich leider zu wenig aber die haben nichts dagegen und sein bruder na ja ein all für sich wir kennen uns schon über 2 jahre und im januar haben wir gehairatet
er lebt seit leztes jahr in der schweitz vorher war er in östreich .er war dort auf der uni .
 

Farina

Well-Known Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

onkel uns die kleine schwester wissen es sie lebt ja noch bei irren eltern in der türkei seine schwester läst mich immer grüssen über msn
und sein onkel sehe ich leider zu wenig aber die haben nichts dagegen und sein bruder na ja ein all für sich wir kennen uns schon über 2 jahre und im januar haben wir gehairatet
er lebt seit leztes jahr in der schweitz vorher war er in östreich .er war dort auf der uni .

Habt ihr euch im Internet kennengelernt?

Hat er eine Arbeit in der Schweiz?
 

benim09

New Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

Habt ihr euch im Internet kennengelernt?

Hat er eine Arbeit in der Schweiz?

nein wir haben uns gesehen und es hat bom gemacht aber wir waren beide zu schüchtern es dem anderem zu sagen sein bruder kenn ich schon länger er hat hier ne pizzeria er kamm imm in den ferien helfen .
er ist so ein richtiger pasa und ein seytan :oops:
er arbeitet bei seinem bruder alls pizza kurier und pizajolo , aber zur zeit ist er imm spital kommt aber samstag wieder nach hause allah sei dank.
 
Top