wiso dürfen sie es nicht wissen

Sabine

Well-Known Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

Benim,

darf ich fragen, warum er einen Monat OHNE Dich Urlaub macht ? Nur weil die Eltern nichts wissen dürfen ? Er könnte Dich doch als "Freundin" vorstellen ? Wäre ja erstmal ganz harmlos.

Meine Vermutun geht dahin, daß er in der Türkei vielleicht bereits verheiratet ist (Islamisch) und es deshalb keiner wissen soll ?
Der Schwiegersohn meiner Arbeitskollegin war auch so ein Fall. Hier Frau und Kind und in der Türkei angeblich die Schwester, die aber eigentlich die Frau war und auch 4 Kinder hatte. Alle entstanden, wenn er mal da auf Urlaub war. Auch immer ohne Deutsche Frau und Kind.

Ich hoff´s ja für Dich nicht, aber wer weiß...

LG, Sabine
 

benim09

New Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

Benim,

darf ich fragen, warum er einen Monat OHNE Dich Urlaub macht ? Nur weil die Eltern nichts wissen dürfen ? Er könnte Dich doch als "Freundin" vorstellen ? Wäre ja erstmal ganz harmlos.

Meine Vermutun geht dahin, daß er in der Türkei vielleicht bereits verheiratet ist (Islamisch) und es deshalb keiner wissen soll ?
Der Schwiegersohn meiner Arbeitskollegin war auch so ein Fall. Hier Frau und Kind und in der Türkei angeblich die Schwester, die aber eigentlich die Frau war und auch 4 Kinder hatte. Alle entstanden, wenn er mal da auf Urlaub war. Auch immer ohne Deutsche Frau und Kind.

Ich hoff´s ja für Dich nicht, aber wer weiß...

LG, Sabine


ja das hab ich zuerst auch gedacht seine schwester hat geheiratet sein cousing wo ich kenne aus deutschland jezt kommt dan seine schwester nach deutschland .
ich weiss das sie unten heiraten können und dan unter zeugen sagen können ich will sie nicht mehr oder so .
nein er ist es nicht es ist eher sein bruder der es nicht will
das ich mitt gehe .
ich habe 2 jungs aber nicht von imm und er akzeptiert sie ,
er und sein buder haten streit deswegen weill mein mann imm gesagt hate ich liebe sie und für mich ist das meine familie
ich neme an das es den bruder sehr verlezt hatt ,
mein mann ist muslime .
 

Farina

Well-Known Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

Ist der Bruder älter als dein Mann?

Du hast gesagt, dass du den Bruder schon vor deinem Mann kanntest. Darf ich mal fragen, ob was zwischen euch war?
 

benim09

New Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

Ist der Bruder älter als dein Mann?

Du hast gesagt, dass du den Bruder schon vor deinem Mann kanntest. Darf ich mal fragen, ob was zwischen euch war?

mein mann ist der jüngere .

um gottes wille nei er ist hier in der schweitz verheiratet und dort auch :roll:

und ich hab nicht so viel von imme er kann ja nicht dazu stehen das er kurde ist . wenn mann nicht dazustehen kann von wo mann kommt hat mann immer was zu verbergen .
 

alexa1912

Active Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

Benim,

darf ich fragen, warum er einen Monat OHNE Dich Urlaub macht ? Nur weil die Eltern nichts wissen dürfen ? Er könnte Dich doch als "Freundin" vorstellen ? Wäre ja erstmal ganz harmlos.

Meine Vermutun geht dahin, daß er in der Türkei vielleicht bereits verheiratet ist (Islamisch) und es deshalb keiner wissen soll ?
Der Schwiegersohn meiner Arbeitskollegin war auch so ein Fall. Hier Frau und Kind und in der Türkei angeblich die Schwester, die aber eigentlich die Frau war und auch 4 Kinder hatte. Alle entstanden, wenn er mal da auf Urlaub war. Auch immer ohne Deutsche Frau und Kind.

Ich hoff´s ja für Dich nicht, aber wer weiß...

LG, Sabine

Wünsch tut ihr das sicher keiner hier. Aber hat sie denn eine Möglichkeit das herauszubekommen?

WIe hat es denn die Tochter deiner Arbeitskollegin herausgefunden???

Verständnis für die Kultur und Sitten in aller Ehre, aber den Eltern eine Hochzeit zu verschweigen ist schon ein dicker Hund.

Ich zeige ja auch viel Verständnis, aber das wäre ein Punkt da müsste ich passen.

Das ging nicht.
 

benim09

New Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

Wünsch tut ihr das sicher keiner hier. Aber hat sie denn eine Möglichkeit das herauszubekommen?

WIe hat es denn die Tochter deiner Arbeitskollegin herausgefunden???

Verständnis für die Kultur und Sitten in aller Ehre, aber den Eltern eine Hochzeit zu verschweigen ist schon ein dicker Hund.

Ich zeige ja auch viel Verständnis, aber das wäre ein Punkt da müsste ich passen.

Das ging nicht.

ja und deswegen ich auch darauf aus das er es inen sagt
den das ist wirklich etwas was mann nicht macht es ist verlezend für die eltern und für mich und er belügt sie ,
ich denke immer das er mich ja auch belügt .
es tut weh eine familie zu haben und doch keine :cry:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

WIe hat es denn die Tochter deiner Arbeitskollegin herausgefunden???

Das ist ja hochgradig OT aber ich erzähl mal.

Also deutsche Frau durfte nie mit in den Urlaub. Als die Tochter alt genaug war, hat der Papa aber sie öfter mit zu seiner Zweitfamilie genommen. Tochter dachte, sie hat es dort mit Tante und Cousins zu tun. Irgendwie hat sie sich wohl in einen ihrer angelbichen "Cousins" verguckt und als die Sache richtig Ernst zu werden drohte, blieb dem Papa nichts anderes mehr übrig als mit der Sprache rauszurücken. Der Cousin war dann der Halbbruder, Tochter war stinkesauer auf den Papa und die deutsche Frau natürlich erst recht.

Die türkische Frau hat aber all die Jahre von seiner Deutschen gewußt. Scheint sie nicht gestört zu haben bzw. zu stören, denn auch jetzt ist er schon wieder mit einer anderen hier verheiratet und Nachwuchs gib´s auch schon wieder.
 
Top