wiso dürfen sie es nicht wissen

benim09

New Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

Hallo hier bin ich nochmal Hab gerade deine Antwort im letzten Thread gelesen .
Also wenn ihr zusammen glücklich seid und er sich auch mit den kindern gut versteht , istsdoch ok. Mach dir nicht soviel Gedanken und weck keine schlafenden Hunde .
Sei froh , dass du Ruhe vor seiner Sippe hast.


Selam Wally


ja da hast du recht , aber ich mache mir auch sorgen wenn sie es von jemanden anderem erfahren was wird dan sein .
in dem moment geht es mir um in den ich weiss wie eine
die sippe reagieren kann es muss aber auch nicht heissen das sie genau so reagieren , wie ich von meiner freundin weiss .
ich danke dir Wally
 

benim09

New Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

Tja Benim09 , das ist doch schon wieder intressant.
So so mit der Sprache haperts und ihr seid offiziell in der Schweiz verheiratet .
Da er Kurde ist , würd dir Türkisch sowieso nicht weiterhelfen , sondern du musst Kurdisch lernen:icon_eyecrazy:.
Aus was fürner Ecke in der Türkei kommt er denn ? Stadt??????

Wie ist denn sein Aufenthaltsstatus in der Schweiz , wahrscheinlich doch nur dadurch gesichert , dass er mit Dir verheiratet ist .
Er arbeitet als Kurier in ner Pizzeria , und was machst du??????


LG Wally

er kann fast kein kurdisch :lol:
er ist in konya auf gewachsen
er hate vorher das studenten visum das heist b
ich bin mutter und hausmeisterin da ich noch nicht voll arbeiten kan wegen den kindern der kliene geht in den kinder garten und der grosse in die 1ste klasse
 

benim09

New Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

Das hört sich an, als hätte er dir schon einen Grund genannt? Dann soll er es dir eben nochmal sagen (mit Dolmetscher). Mit fallen spontan 2 Möglichkeiten ein: Weil du bereits Kinder hast oder weil seine Eltern sauer sind, weil er (wegen dir) das Studium abgebrochen hat.[/QUOT


sie wissen ja nichts von mir
ob sie wissen ob das er das studium ab gebrochen hat weiss ich auch nicht .
 
Top